Nikolei Geschrieben 4. Februar 2006 Geschrieben 4. Februar 2006 Der Lärm kommt daher, daß es die Nachbarin beim Schleudern immer so wild auf der Waschmaschine treibt. lg, Supermerlin sigst darauf bin ich auch noch garnet gekommen, njaooo fesch is sie ja die nachbarin und jung auch a ganz hübsche WU studentin die kleine blonde.... *grml* so ein dreckgigs kleines luder :devil: Zitieren
EineDrahra Geschrieben 4. Februar 2006 Geschrieben 4. Februar 2006 @ helmut: hab ich dir den einen innenausdrehmeissen jetztn schon gegeben den i mal zaus gefunden hab od ned? Zitieren
hubschraufer Geschrieben 4. Februar 2006 Autor Geschrieben 4. Februar 2006 ...so nach und nach hab ich jetzt alles gesichtet und auch ein kleiner probelauf war auch schon dabei. für den start muss ich aber noch einige teile dazu kaufen, z.b. drehlinge, drehmesser, zentrierbohrer, rollkörner usw. Zitieren
nocode Geschrieben 4. Februar 2006 Geschrieben 4. Februar 2006 ... und den bohrfutterschlüssel nicht vergessen vorm einschalten :devil: Zitieren
NoWin Geschrieben 5. Februar 2006 Geschrieben 5. Februar 2006 Jetzt wirds dann eng in der Werkstatt ... Zitieren
Buglbiker Geschrieben 5. Februar 2006 Geschrieben 5. Februar 2006 Also den hubschraufer möchtert ich ja nicht so sonderlich gern als Nachbar haben ... :s: lg.Buglbiker Zitieren
Komote Geschrieben 5. Februar 2006 Geschrieben 5. Februar 2006 da hubschraufer ist eh immer sehr leise beim herumzangln. und eine drehmaschine hörst sicher weniger als zb. waschmaschine, fön, geschirrspüler, usw. (den schleifbock lass ma lieber weg) Zitieren
hubschraufer Geschrieben 5. Februar 2006 Autor Geschrieben 5. Februar 2006 ...ja eng wird es langsam schon im wohnzimmer laut ist eine drehmaschine wirklich nicht ausgenommen man spannt das werkstück blöd ein und es entstehen schwingungen. jeder gemeine staubsauger ist weitaus lauter. ich bin zuversichtlich Zitieren
punkti Geschrieben 5. Februar 2006 Geschrieben 5. Februar 2006 die kommt mir bekannt vor! haben ein ähnliches modell, nur mit keilriemen anstatt der schaltbaren geschwindigkeit! hoffe deine ist stabiler bei der meißelaufnahme! als unsere Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.