scottbiker Geschrieben 4. Februar 2006 Geschrieben 4. Februar 2006 Hi! Wollt mal fragen, in welchen Geschäften (Wien, NÖ) ihr eure bikes so kauft! Was wären denn qualitativ gute Marken? Auf was muss ich denn bei nem Dirtbike achten! Merci Zitieren
MalcolmX Geschrieben 4. Februar 2006 Geschrieben 4. Februar 2006 bei dirtbikes ist vieles geschmackssache, das specialized p2 ist ned so teuer und sicher ausbaufähig, und beim bikestore gibts kraftstoff-rahmen (neues dirt modell 2006) und rahmen gibts im i-net zu saufüttern, sollte ned so schwierig sein... Zitieren
NoPower Geschrieben 4. Februar 2006 Geschrieben 4. Februar 2006 DMR AgentBikes Last Brave Superfly DaBomb hauptsache Stahl und Singlespeed aber da is der Markt groß einfach mal im Internet durchstöbern und am besten selbst zusammenbaun und die Teile im Internet bestellen! Zitieren
mr.freeze Geschrieben 4. Februar 2006 Geschrieben 4. Februar 2006 Hi! Wollt mal fragen, in welchen Geschäften (Wien, NÖ) ihr eure bikes so kauft! Was wären denn qualitativ gute Marken? Auf was muss ich denn bei nem Dirtbike achten! Merci würd auch beim bikestore (http://www.bikestore.cc) wien (bei korneuburg...) kaufen... schau dir mal auch das kraftstoff j1 an... könnt ja evtl. was für dich sein cyaa Zitieren
OneEar Geschrieben 5. Februar 2006 Geschrieben 5. Februar 2006 Santa Cruz Chameleon Sild Harlem Spank Mojito Last Raffnix Die ganzen Oranges oder von Alutech.........usw. des is wirklich geschmachssache! jedoch würd ich net unebdingt nur auf stahl zurückgreifen! Ich denk du musst halt wissen, ob des ding nur für dirt nimmst oder ob auch ma was andres damit fahren willst....damit verändert sich auch die ausstattung! Wenn dich da net entscheiden kannst geh doch einfach ma zu m bikestore und lass dich beraten! (Oder durch das kopetente fachpublikum des bb ;-) ). Zitieren
sUnsshAdoW Geschrieben 5. Februar 2006 Geschrieben 5. Februar 2006 Ich würde, wenn ich mir jetzt ein Komplettbike kaufen würde, das 24Seven V24 zulegen. Auf den Rahmen gibts lebenslange Garantie und die verwendeten Parts sind 1A, vor allem für den Preis von 999€ ! Die Gabel ist zwar nicht perfekt, reicht aber für den Anfang. Gegen einen Aufpreis (250€) gibts aber auch eine GoldLabel dazu. -Alex PS: Nein, ich bin nicht von Moshcore, aber das Rad ist einfach ziemlich gut für den Anfang, und billiger als selber alles zusammenkaufen / zusammenbauen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.