Zum Inhalt springen

Nachfrage für Kartrennen vorhanden ?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

ich kann nur eins sagen: die 300 km Anreise haben sie auf jeden Fall gelohnt. War wirklich ein saucooles Rennen! Hätte ich nicht gleich vor lauter Übermut in der ersten Spitzkehre einen 180° Dreher gehabt (Zeitverlust 34 Sekunden = 1/2 Runde), dann wäre ich vielleicht sogar etwas weiter vorne gelandet. Aber dafür, dass ich erst das zweite mal in meinem Leben überhaupt Kart gefahren bin, ist der 7. Platz ja auch nicht so schlecht. Noch dazu musste mein Kart immerhin meine 94kg Kampfgewicht (vor dem Essen) "umadumzahn". Das jahrelange Training mit Colin McRae Rallye hat sich anscheinen doch gelohnt! :D

@Alf

Danke für die tolle Idee und Organisation!!!

@yellow

Gratulation zu deinem herausragenden Sieg!

@HAL9000

Gratulation zur Revanche meines Leogang-Sieges. Das mit den abgefahreren Reifen glaube ich dir trotzdem nicht!! :D:D :devil:

Am meisten baut es mich auf, dass ich seit Freitag behaupten kann, dass ich den Race-Driver in einem Rennen überrundet habe!!!

Bei einer Wiederholung wäre ich auf jeden Fall wieder dabei. Dabei wäre ich auch ganz stark für die Monza.

Ein Geschwindigkeits-berauschter

markob

Geschrieben
Original geschrieben von ghost rider

leider so kurzfristig, da wollt ich einen Badeausflug machen aber wenn ich es früher gewusst hätte.....

Wennst einen Ausflug ins Tröpferlbad machst: Nicht nach der Seife bücken! :l: :D

aber hast keine Lok für ihn, die gehn nicht gleich so schnell kaputt beim Üben..... :D [/b]

Die haben kein Lenkradl! Wie soll der Bua da üben? :confused: :p

Geschrieben
Original geschrieben von Potschnflicker

@Ghosty

Du bringst mi oba auf a Idee, i montia eahm a Lenkradl stott dem tuntigen Lenka aufs Bike. :D :D

Und den Bike-Lenker könntest du ihm am Kart montieren, vielleicht fährt er dann wenigstens a bissl besser :D :devil:

CU,

markob

Geschrieben
Original geschrieben von Potschnflicker

Wer tauscht dann mit ihm das Cart? :devil: :D

Na der HAL9000 (vulgo HALF die Dreifach-Null :devil: ), der schwingt immer die großen Reden (siehe oben) :D:D

CU,

markob

Geschrieben

@markob

Also, nächstes mal gibts a Revanche des sag i da........ :D :devil:

Eigendlich kann i ja nix dafür.........hatte beim ersten und zweiten mal ein sch..... Go-Kart*g* Die waren beide langsam, und es war ja kein Wunder das der HALF000 :D mich dann mit dem überrundet hat mit dem ich zuerst gfahrn bin.........war ja dann erst aufgewärmt - eh klar :D :D Und das mit dem ich als 2. gfahrn bin hat Motorprobleme ghabt, werdets eh grochn haben :D :D

Alles nur Ausreden *tz*, aber beim nächsten mal wird alles anders :D

MfG. Race-Driver :D

Geschrieben
Original geschrieben von Race-Driver

... hatte beim ersten und zweiten mal ein sch..... Go-Kart*g*

... Und das mit dem ich als 2. gfahrn bin hat Motorprobleme ghabt, ...

halfooo, halfooo :confused: - i kenn koan halfooo... :mad: :p

i hau eam, den dodl, dea do am combjuta gsessn is...

jaja - dein zweites hatte motorprobleme... :rolleyes: - das war

mein cart, das ich im ersten rennen gefahren bin - mit dem habe

ich dich übrigens auch überrundet... :D

wahrscheinlich habe ich das im ersten rennen so hergenommen,

dass es dann kaputt war... :D

einmal kann der herr papa dein material nicht perfekt herrichten

und schon klappt nix bei dir und du hast nur blöde ausreden... :devil::D

CU,

HAL9000

Geschrieben

Oiso, bei mir woars so, dass des Vehikel bessa woar ois i. Des Vehikel im 1. Lauf woah eha zach, is ma vuakumman, des im 2. Lauf woar irgendwia bessa, oba vüh schnölla woar i damit a net. I glaub, i muass des trainieren.

Wen hob den i ohgschossn?

I hob zwa vuabeilossn, in da Stäuwaund, daunn san se de zwa iagendwia ins Gehege kumman, hom se draht, an hob i gschnupft, bittsche, i bin eh laungsaum gwesn, oba soooo laungsaum a wida net..... :D Des hot scheh krocht! :D :D

Ah jo, gstunkn hot de zweite Tschesn a urndlich, do hob i im 2. Lauf den Wesi scheh eigneblt.... :D :D

Geschrieben
Original geschrieben von ghost rider

... do is a klassischer Benutzerfehler dron schuid ...

wia hot des domois schon so treffend da benneton-chef üban wurz

gsogt: "das problem sitzt zwischen lenkrad und gaspedal"... :devil::D

CU,

HAL9000

Geschrieben

@HAL9000

I hätt a Idee, als Revanche, gehn ma mal mitn Koni beu euch Radlfahren und dann fahr ma des........du weist eh scho was owe, vielleicht hätt i da ja dann a Chance, bins eh erst 2 mal gfahrn.......na was sagst?? :D Weisst was ich mein?

MfG. Race-Driver :D

Geschrieben
Original geschrieben von Race-Driver

@HAL9000

I hätt a Idee, als Revanche, gehn ma mal mitn Koni beu euch Radlfahren und dann fahr ma des........du weist eh scho was owe, vielleicht hätt i da ja dann a Chance,

Das müsst ihr mir aber vorher sagen, damit ich mit einer Videokamera vorbei komme. Dieses Duell der Giganten muss unbedingt für die Nachwelt festgehalten werden! :D:D

CU,

markob

Geschrieben
Original geschrieben von markob

... Dieses Duell der Giganten ...

gigantenduell höchstens zwischen den beiden martins - wobei ich

nicht glaube, dass der r-d dem koni gewachsen ist... ;)

was meine wenigkeit betrifft - mich könntest du dabei höchstens

vom baum abkratzen, oder die einzelteile (bike+ich) einsammeln

und wieder zusammenbauen versuchen... :eek::D

@ race-driver

bis zum baum komme ich sicher... :D

CU,

HAL9000

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...