Zum Inhalt springen

Halle In Wien?!?!?!?!?!?


Tomone1808
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Das naechste mal ein 1 oder 2 jumps im wald bauen, beton klauen, nachts anmischen und drueberkippen. am naechsten tag ist alles beton hart und die fusgaenger koennen nichts mehr flachtrampeln. einen presslufthammer werden sie sicherlich nicht in den wald schleppen.

Das haben mal freunde von mir in einem park gemacht und der Jump steht nochimmer dort (schon mindestens 1 jahr alt)

 

MFG Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so gern ich auch Radl fahr, einen jump zu baun aus Beton, is so eine schei** Idee, also beim Fußballplatz hauts irgendwen beim spieln einmal aufs maul, nur weil ihr so einen Sprung bauts? das kanns ja nicht sein, bzw in einem Park wo`s dann irgendein Kind drüberhaut is dann auch ziemlich oarg, und orsch für euch, wenn wer sieht dass ihr dort springts= könntets ihr den auch gebaut haben.

:f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann nehm ich das zurueck!!

Die Jumps haben Freunde von mir gebaut, nicht ich. Und ausserdem ist das nicht in der mitte vom Fussballfeld sondern auf der Seite, da ist ein kleiner Hügel der zu flach ist also haben die Typen ein bischen Erde hingeschüttet und geshaped und dass er stehen bleibt, haben die eine 5cm dicke Betonschicht rübergeschüttet, dann noch mit einer dünnen Schicht Erde verdeckt das man den Beton nicht sieht. Ich wars nicht!!!!!

 

MFG Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das naechste mal ein 1 oder 2 jumps im wald bauen, beton klauen, nachts anmischen und drueberkippen. am naechsten tag ist alles beton hart und die fusgaenger koennen nichts mehr flachtrampeln. einen presslufthammer werden sie sicherlich nicht in den wald schleppen.

Das haben mal freunde von mir in einem park gemacht und der Jump steht nochimmer dort (schon mindestens 1 jahr alt)

 

MFG Chris

 

 

Geniale IDEE!!!! :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau

 

haha so an Baumstamm hat noch kein Fussgänger herumzaht ;):D

 

ich weiß net etwas betonieren was Eigentum der Stadt ist find ich einfach net leiwand und jaja hab schon gehört das du das net warst!

 

und naja wenn man was mitten in die Stadt baut und das is am Nächsten Tag hin naja dann muss man es halt wieder aufbaun und immer wieder und wieder!

 

Im Lusthaus hamma die Sprünge so oft wieder repariert und neu baun müssen weils immer wieder leute gibt die die zerstören

 

wobeis fast mehr andere radlfahrer sind dies hinmachen als leute die des aus Spass machen!!

 

die meisten machens Kleiner und Flacher das drüberkommen und so scheiß! oder legen bretter und Holz dazwischen das net gefährlich is und ich find das wenn man über einen Sprung net drüber kommt oder sich net traut dann sollte man sich einen kleineren baun und dort üben und passt und dann den anderen probieren aber net so!!

 

und weil du gesagt hast (tomone) wenn wir zusammen halten würden....: wir halten ja zam nur warum sollen wir meinungen vertreten mit denen wir uns net identifizieren können?

 

ja mann easy cheesy (gehts einfach radln und habts spass dabei und schadets dabei sowenig leuten wie möglich)

 

PS: ah ja und ich find das wetter is ein fetta scheiß aber ich fahr jetzt trotzdem dirts shapen serwaas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...