Sali22 Geschrieben 7. Februar 2006 Geschrieben 7. Februar 2006 hat jemand von euch das ding schon probiert.gfallen würds mir. bitte um eure meineung. ciao sali. Zitieren
slapmag Geschrieben 7. Februar 2006 Geschrieben 7. Februar 2006 Wenn ich mich nicht täusch wurde dieses gerade im Tour getestet (kann auch sein das es ein ähnliches Modell ist), aber de weisst wahrsch. eh scho... Zitieren
Simon Geschrieben 7. Februar 2006 Geschrieben 7. Februar 2006 Ich weiß nur, das der Peter b heuer auf diesem Gerät starten wird!! Werden aber noch nicht ausgeliefert, soviel ich weiß!! Dauert bis ende Februar Zitieren
Sali22 Geschrieben 7. Februar 2006 Autor Geschrieben 7. Februar 2006 oiso beim dfr kannst gleich eines abholen Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 7. Februar 2006 Geschrieben 7. Februar 2006 Probiert hab ich es leider noch nicht aber schon zwei verkauft! Die teile sehen wirklich spitze aus!!!!!!!! Zitieren
Maki Geschrieben 7. Februar 2006 Geschrieben 7. Februar 2006 Ich weiß nur, das der Peter b heuer auf diesem Gerät starten wird!! Werden aber noch nicht ausgeliefert, soviel ich weiß!! Dauert bis ende Februar doch,beim mtb 09 kannst das schon kaufen......habs schon gesehen,also in natura ist das bike aber ka wucht! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.