MalcolmX Geschrieben 27. Februar 2008 Geschrieben 27. Februar 2008 Ich (Nichtraucher) habe Snus in Schweden ein bisserl kennengelernt und mal ausprobiert, was ich allerdings nie verstanden habe: wozu nimmt man das? Als Zigarettenersatz ohne Beeinträchtigung Dritter? so circa, ausserdem ist ja die konsumation ein gänzlich anderes erlebniss... hab mittlerweile glücklicherweise mit beidem aufgehört... Zitieren
Supermerlin Geschrieben 27. Februar 2008 Geschrieben 27. Februar 2008 Ich (Nichtraucher) habe Snus in Schweden ein bisserl kennengelernt und mal ausprobiert, was ich allerdings nie verstanden habe: wozu nimmt man das? Als Zigarettenersatz ohne Beeinträchtigung Dritter? Also bei mir (hab das aber jetzt seit über einem Jahr beendet - weil ich doch irgendwie einen Suchtcharakter feststellen konnte bei mir) wirkt es sehr genial gegen Müdigkeit - ergo in Zeiten mit viel Streß und viel Arbeit und wenig Schlaf ==> Snus. Auch wennst dann nur 4 bis 5 Stunden geschlafen hast fühlst Dich ganz gut, und weniger Hunger hab ich auch. lg, Supermerlin Zitieren
jogul Geschrieben 27. Februar 2008 Geschrieben 27. Februar 2008 Als Zigarettenersatz ohne Beeinträchtigung Dritter? motivationen gibts dafür die unterschiedlichsten... die meisten nehmens wohl weils die lungenfunktion nicht beeinträchtigt und trotzdem einen annähernd vergleichbaren effekt hat wie zigaretten Zitieren
Gast CaddyChris Geschrieben 26. März 2008 Geschrieben 26. März 2008 Hi Weis wo man ihn billig bestellen kann.. Schreib mal eiine mail: cult_1@gmx.at Zitieren
Kuglblitz Geschrieben 26. März 2008 Geschrieben 26. März 2008 motivationen gibts dafür die unterschiedlichsten... die meisten nehmens wohl weils die lungenfunktion nicht beeinträchtigt und trotzdem einen annähernd vergleichbaren effekt hat wie zigaretten Dabei geht nichts über guten Tabak... oder was auch immer... siehe z.B. hier: Zitieren
endurancelance Geschrieben 26. März 2008 Geschrieben 26. März 2008 Hi Weis wo man ihn billig bestellen kann.. Schreib mal eiine mail: cult_1@gmx.at billig bestellen, insofern du etwas größere menge hast, dann nur über http://www.northerner.com super versand, schnell und vieeeeel auswahl. meine lieferung ist heute gekommen, meiner lippe gehts gut *G* fallst willst, bestell is nächste mal mit für dich......dazu bitte pm Zitieren
Stratoflo Geschrieben 21. Oktober 2008 Geschrieben 21. Oktober 2008 Ich bestelle immer bei http://www.snusen.com ist das billigste was ich kenne allerdings geht da nur eine Stange pro bestellung Zitieren
endurancelance Geschrieben 21. Oktober 2008 Geschrieben 21. Oktober 2008 Ich bestelle immer bei http://www.snusen.com ist das billigste was ich kenne allerdings geht da nur eine Stange pro bestellung und ausschussware!! Zitieren
Stratoflo Geschrieben 21. Oktober 2008 Geschrieben 21. Oktober 2008 ja mei merk da keinen unterschied ist eine 50 50 chance ob die noch frisch sind oder 1 Monat abgelaufen aber des eine Monat is ned wirklich schlimm und der Preis is fast die hälfte Zitieren
oJay Geschrieben 3. Dezember 2008 Geschrieben 3. Dezember 2008 i glaub i geb mir auch wieder mal a dosis snus, hab seit märz jetzt nix mehr gesnust, und da nur als belohnung für den vasalauf preislich wars mir irgendwie zu teuer, 5€ die dose an ner tanke in schweden... hat wer etwas zu viel daheim und kann mir was abegeben? über preis lässt sich natürlich reden von den snussorten bin ich nicht so wählerisch, aber schweden snus von gothiatek sollte es schon sein, sprich ettan, röda, primafint oder so! looser wenns leicht geht :love: oder sonst wo ists grad aktuell billig zu bestellen? Zitieren
skinny Geschrieben 3. Dezember 2008 Geschrieben 3. Dezember 2008 hat wer etwas zu viel daheim und kann mir was abegeben? über preis lässt sich natürlich reden von den snussorten bin ich nicht so wählerisch, aber schweden snus von gothiatek sollte es schon sein, sprich ettan, röda, primafint oder so! looser wenns leicht geht :love: oder sonst wo ists grad aktuell billig zu bestellen? Hab' massenhaft zuhaus. Papa schickt immer, Kind mag's aber nicht. Zitieren
Blomma Geschrieben 3. Dezember 2008 Geschrieben 3. Dezember 2008 also pur packe ich snus nicht. ich nehme immer den "mädchensnus", also im täschchen. Zitieren
jogul Geschrieben 3. Dezember 2008 Geschrieben 3. Dezember 2008 Hab' massenhaft zuhaus. Papa schickt immer, Kind mag's aber nicht. braves kind. sei ein noch braveres kind und.... schenks MIIIIR Zitieren
oJay Geschrieben 3. Dezember 2008 Geschrieben 3. Dezember 2008 Hab' massenhaft zuhaus. Papa schickt immer, Kind mag's aber nicht. was hastn daheim und würdest was abgeben auch? Zitieren
oJay Geschrieben 3. Dezember 2008 Geschrieben 3. Dezember 2008 also pur packe ich snus nicht. ich nehme immer den "mädchensnus", also im täschchen. der pure zieht aber besser rein, aber es ist auch übungssache dass der loose gut unter der lippe bleibt und keine braunen zähne und ekligen bitteren geschmack im mund verursacht! Zitieren
stefant Geschrieben 3. Dezember 2008 Geschrieben 3. Dezember 2008 kling irgentwie wie ein suchtprogramm fred, den ihr da betreibt... Zitieren
Stratoflo Geschrieben 3. Dezember 2008 Geschrieben 3. Dezember 2008 also ich find im packerl viel praktischer, erstens hast ned laufen dreckige Finger und Zähne zweitens hast nicht so eine MegaLippe drittens wenns mit an Mädl intimer wird ist der schnell und elgant zu entfernen... Zitieren
Blomma Geschrieben 3. Dezember 2008 Geschrieben 3. Dezember 2008 wenns mit an Mädl intimer wird ist der schnell und elgant zu entfernen... desshalb also der name "mädchensnus". Zitieren
Gast mrPink Geschrieben 12. Dezember 2008 Geschrieben 12. Dezember 2008 http://de.youtube.com/watch?v=_WPgJHRdsho haha. snus Zitieren
Stratoflo Geschrieben 12. Dezember 2008 Geschrieben 12. Dezember 2008 http://de.youtube.com/watch?v=1WGU6RKnO7c ein ganz interessanter Bericht, eventuell für die Raucher.. Zitieren
stefant Geschrieben 5. August 2009 Geschrieben 5. August 2009 hat irgentwer der bekennenden "snusser" hier im bb vielleicht 1-2 dosen übrig und möchte mir diese verkaufen? brauch sie eigentlich nur aus spass für eine geburtstagsfeier... hab da irgentwas von "portioniert" gelesen, also in irgent einem sackerl, oder so? wenns geht per pm... danke im voraus. ciao stefan Zitieren
wicked Geschrieben 5. August 2009 Geschrieben 5. August 2009 hat irgentwer der bekennenden "snusser" hier im bb vielleicht 1-2 dosen übrig und möchte mir diese verkaufen? brauch sie eigentlich nur aus spass für eine geburtstagsfeier... hab da irgentwas von "portioniert" gelesen, also in irgent einem sackerl, oder so? wenns geht per pm... danke im voraus. ciao stefan würde auch mitbestellen wenns geht! bitte und danke Zitieren
stefant Geschrieben 6. August 2009 Geschrieben 6. August 2009 hab mr das mit de´m bestellen eh angeschaut, aber da ich nur 1-2 doserln brauchen würd, ist das so eine sache. hat echt niemand zu hause was herumliegen? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.