schnelltreter Geschrieben 8. Februar 2006 Geschrieben 8. Februar 2006 Hallo Supermann, Du brauchst ErgoWin! Weitere Infos bieten die Suchfunktion und http://www.bikendaheim.de ! Zitieren
supermann33 Geschrieben 8. Februar 2006 Geschrieben 8. Februar 2006 Werde mir eine besorgen, habe ein älteres Laptop mit Windows 2000, schafft mein kleiner Schleppi das, habt ihr Erfahrungen ? Zitieren
supermann33 Geschrieben 8. Februar 2006 Geschrieben 8. Februar 2006 Ich fahre mit einen TRS8008, müßte denke ich, wie werde ich online? Zitieren
stetre76 Geschrieben 8. Februar 2006 Geschrieben 8. Februar 2006 Ich fahre mit einen TRS8008, müßte denke ich, wie werde ich online? mit der Software kommt auch ein Verbindunsgkabel (seriell). sollte dein Laptop keinen seriellen Anschluss mehr haben, dann brauchst du noch einen Seriell>USB Adapter und dann kanns auch schon losgehen. wie schon oben erwähnt, bikendaheim.de ist da ebenfalls eine gute, nein, die beste Infoquelle Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.