Boschl Geschrieben 13. Februar 2006 Geschrieben 13. Februar 2006 So die Woche in Spanien war schnell vorbei, wir werden auch ein paar Bilder reinhaun (Baron) ! Hab mir am Anfang gedacht Malle war immer super da gibts nichts gscheiteres aber man kann sich täuschen. In der Gegend um Alicante sind die Straßen um ein Eck besser und der Verkehr um ein Eck weniger. Zudem fahren viel mehr Profis herum ! Zitieren
SAMC Geschrieben 13. Februar 2006 Geschrieben 13. Februar 2006 ...und hat euch der trampusch ordentlich hergricht oder habts brav a1 km gefressen? Zitieren
Boschl Geschrieben 13. Februar 2006 Autor Geschrieben 13. Februar 2006 ... ist A1 ? Die Westautobahn ? Naa, sind immer gemeinsam gefahren, der Trampone hat dann immer noch eine Runde angehängt. Wenn er seine Intervalle gefahren ist dann haben wir auch nicht mitgemacht. War sehr entspannt, einmal hab ich am Trampone und am Joachim Benoit (Discovery) Hinterradel eine Zusatzrunde gelutscht da wollt keiner mit war aber auch ziemlich lässig. Mir ist halt aufgefallen dass bei den echten "Echten" da schon noch ein echter Unterschied ist ! Aber Landschaftlich ein absoluter Traum, im nächsten Jahr solltma da wieder hin ! Zitieren
SAMC Geschrieben 13. Februar 2006 Geschrieben 13. Februar 2006 FOTOS!!!! zeig her das grausliche trek vom benoit... Zitieren
Boschl Geschrieben 13. Februar 2006 Autor Geschrieben 13. Februar 2006 .... gibts keine Fotos, der hat außerdem noch das Alte gehabt, hat aber auch suppa ausgschaut dazu hat der Oberposer eine voll verchromte lange Radelpumpe am Oberrohr montiert gehabt. Zitieren
Photograph Geschrieben 13. Februar 2006 Geschrieben 13. Februar 2006 Kann mich Graf Boschl´s Lobeshymnen nur anschließen. War eine super Woche und die Gegend ist echt ein Traum! Besten Dank noch an Petrus der uns mit perfektem Wetter (bis kannp an die 20 Grad) und teilweise wolkenlosem Himmel versorgt hat. LG photograph Zitieren
Isa Geschrieben 13. Februar 2006 Geschrieben 13. Februar 2006 Und? Mußt dich jetzt amal gscheit erholen oder Kann mir schon vorstellen das die Woche toll war.. ich freu mich schon am 3.März da flieg ich dann nämlich nach Spanien Zitieren
Photograph Geschrieben 13. Februar 2006 Geschrieben 13. Februar 2006 Ja, jetzt steht Erholung groß am Plan. Flieg am Mittwoch für eine knape Woche nach Spanien (Sevilla) und werd dort nur essen, chillen, und ein bisserl Laufen .... Zitieren
SAMC Geschrieben 13. Februar 2006 Geschrieben 13. Februar 2006 sevilla is lässig...da kannst den ganzen tag tapas essen. @isa ...fliegen wir net am 5.??? Zitieren
Boschl Geschrieben 13. Februar 2006 Autor Geschrieben 13. Februar 2006 .... Baron von S. hat eh die ganzen Fotos, der soll was reinstelln ! Zitieren
NoWin Geschrieben 13. Februar 2006 Geschrieben 13. Februar 2006 @isa ...fliegen wir net am 5.??? Weißt eh, Frauen und packen, das dauert .... @topic Klingt echt interessant - wie ist denn die Topografie dorten ??? Zitieren
Boschl Geschrieben 13. Februar 2006 Autor Geschrieben 13. Februar 2006 Weißt eh, Frauen und packen, das dauert .... @topic Klingt echt interessant - wie ist denn die Topografie dorten ??? Hügelig, Bergig und wennst die ca. 1h über die Gschmierten dürberwurschtelst kannst flach bis Valencia fahren. Die Anstiege sind sehr moderat, im Prinzip gibts alles was des Radlers Herz begehrt. Aber wo Licht ist, da ist bekanntlich auch Schatten, was mir ned taugt ist das man in Barca umsteigen muß, ist sehr mühsam, weil beim hin und Rückflug 1 h Verspätung war. Die Rapidler sind ja auch mit uns zurück und die habne wieder so viel Gepäck gehabt dass wir beim Bandl in Wien ewig gestanden sind. Zitieren
SAMC Geschrieben 13. Februar 2006 Geschrieben 13. Februar 2006 barone, grafen....wo soll des denn hinführen? klingt jedenfalls sehr lässig - wie war das quartier? essen? Zitieren
Boschl Geschrieben 13. Februar 2006 Autor Geschrieben 13. Februar 2006 barone, grafen....wo soll des denn hinführen? klingt jedenfalls sehr lässig - wie war das quartier? essen? Quartier war OK, Essen Selbstversorger eher ned, würd wie die meisten Kollegen beim nächsten mal ein Hotel bevorzugen. Die Pros bevorzugen die eigene Wohnung weil die das Jahr über immer im Hotel sind und da lieber dann die Privatsphäre haben. Grüni, der Baron und ich stehen da eher auf Frühstücks und Abendbuffet, ein passendes Hotel für zukünftige Reisen dorthin wurde aber bereits gefunden. Zitieren
Isa Geschrieben 13. Februar 2006 Geschrieben 13. Februar 2006 Weißt eh, Frauen und packen, das dauert .... ??? Lustig Gerald Ich kann alles ganz schnell packen,...einpacken,anpacken,zupacken und auspacken Zitieren
Boschl Geschrieben 13. Februar 2006 Autor Geschrieben 13. Februar 2006 Lustig Gerald Ich kann alles ganz schnell packen,...einpacken,anpacken,zupacken und auspacken zuerst auspacken, dann zupacken ..... pfui pfui pfui ISA Kommst beim nächsten mal mit uns mit aufs Trainingslager ? Die Romana vom Trampone braucht eh noch Hilfe fürs kochen .. Zitieren
NoWin Geschrieben 13. Februar 2006 Geschrieben 13. Februar 2006 Lustig Gerald Ich kann alles ganz schnell packen,...einpacken,anpacken,zupacken und auspacken Ich werde mich davon überzeugen ... spätestens in Mallorca Zitieren
Boschl Geschrieben 14. Februar 2006 Autor Geschrieben 14. Februar 2006 ... das Malleluder ... Zitieren
af1 Geschrieben 15. Februar 2006 Geschrieben 15. Februar 2006 unter news http://www.fuxi.at hab ich ein paar pix von Calp.... Zitieren
Boschl Geschrieben 15. Februar 2006 Autor Geschrieben 15. Februar 2006 ... endlich ein paar Bilder, gleich mal einhaun http://www.af1.at/pics/pics24/22.jpg Der Baron von S. mit Grüni alias Mistkäfer ! Mit ihren neichn Poserradln ! Zitieren
Thoms Geschrieben 15. Februar 2006 Geschrieben 15. Februar 2006 Heast Boschl aufs Wettkampfgewicht fehlt dir auch noch a bissl was gell... :devil: http://www.af1.at/pics/pics24/14.jpg Zitieren
Thoms Geschrieben 15. Februar 2006 Geschrieben 15. Februar 2006 Aber fesche Bilder, schaut geil aus die Gegend dort! :love: Zitieren
Boschl Geschrieben 15. Februar 2006 Autor Geschrieben 15. Februar 2006 ... 2 Patschen in 10 Tagen un ddie innerhalb von 5 Minuten, Baron fährt durch Splitter -> Patschen, pumpt neuen Schlauch auf und beim Pumpe runtergeben wird auch gleich das Ventil nochmals abergissen ... Ja wenige mit Helm, die die mit Helm fahren sind die Brezenreißer, obwolh in der Woche keine Brezn gerissen wurden .. http://www.af1.at/pics/pics24/11.jpg Zitieren
Boschl Geschrieben 15. Februar 2006 Autor Geschrieben 15. Februar 2006 Heast Boschl aufs Wettkampfgewicht fehlt dir auch noch a bissl was gell... :devil: Darauf hab ich gewartet, ja war in den ersten tagen, das geht dan schnell da bin ich wie der Jan ! Zitieren
af1 Geschrieben 15. Februar 2006 Geschrieben 15. Februar 2006 Habe(n) in Calp aber auch garnix an Kolenhydaten & Co auslassen um ja noch reserven zu haben, damit fällt die Leistungsteigerung leicht bis es erst wird.... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.