Zum Inhalt springen

CALPE Geheimtipp für echte RADLER !

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So die Woche in Spanien war schnell vorbei, wir werden auch ein paar Bilder reinhaun (Baron) !

Hab mir am Anfang gedacht Malle war immer super da gibts nichts gscheiteres aber man kann sich täuschen. In der Gegend um Alicante sind die Straßen um ein Eck besser und der Verkehr um ein Eck weniger. :toll:

Zudem fahren viel mehr Profis herum ! :D

Geschrieben

... ist A1 ? Die Westautobahn ? Naa, sind immer gemeinsam gefahren, der Trampone hat dann immer noch eine Runde angehängt. Wenn er seine Intervalle gefahren ist dann haben wir auch nicht mitgemacht. War sehr entspannt, einmal hab ich am Trampone und am Joachim Benoit (Discovery) Hinterradel eine Zusatzrunde gelutscht da wollt keiner mit war aber auch ziemlich lässig. :D

Mir ist halt aufgefallen dass bei den echten "Echten" da schon noch ein echter Unterschied ist ! :rolleyes:

Aber Landschaftlich ein absoluter Traum, im nächsten Jahr solltma da wieder hin ! :toll:

Geschrieben

Kann mich Graf Boschl´s Lobeshymnen nur anschließen. War eine super Woche und die Gegend ist echt ein Traum!

Besten Dank noch an Petrus der uns mit perfektem Wetter (bis kannp an die 20 Grad) und teilweise wolkenlosem Himmel versorgt hat.

LG

photograph

Geschrieben
Weißt eh, Frauen und packen, das dauert .... :D

@topic

Klingt echt interessant - wie ist denn die Topografie dorten ???

Hügelig, Bergig und wennst die ca. 1h über die Gschmierten dürberwurschtelst kannst flach bis Valencia fahren.

Die Anstiege sind sehr moderat, im Prinzip gibts alles was des Radlers Herz begehrt. :D

Aber wo Licht ist, da ist bekanntlich auch Schatten, was mir ned taugt ist das man in Barca umsteigen muß, ist sehr mühsam, weil beim hin und Rückflug 1 h Verspätung war. Die Rapidler sind ja auch mit uns zurück und die habne wieder so viel Gepäck gehabt dass wir beim Bandl in Wien ewig gestanden sind. :rolleyes:

Geschrieben
barone, grafen....wo soll des denn hinführen? :D

klingt jedenfalls sehr lässig - wie war das quartier? essen?

Quartier war OK, Essen Selbstversorger eher ned, würd wie die meisten Kollegen beim nächsten mal ein Hotel bevorzugen. Die Pros bevorzugen die eigene Wohnung weil die das Jahr über immer im Hotel sind und da lieber dann die Privatsphäre haben. Grüni, der Baron und ich stehen da eher auf Frühstücks und Abendbuffet, ein passendes Hotel für zukünftige Reisen dorthin wurde aber bereits gefunden. :cool:

Geschrieben
Lustig Gerald :D

Ich kann alles ganz schnell packen,...einpacken,anpacken,zupacken und auspacken :rofl:

zuerst auspacken, dann zupacken ..... pfui pfui pfui ISA

Kommst beim nächsten mal mit uns mit aufs Trainingslager ? Die Romana vom Trampone braucht eh noch Hilfe fürs kochen .. :D

Geschrieben

... 2 Patschen in 10 Tagen un ddie innerhalb von 5 Minuten, Baron fährt durch Splitter -> Patschen, pumpt neuen Schlauch auf und beim Pumpe runtergeben wird auch gleich das Ventil nochmals abergissen ... :D

Ja wenige mit Helm, die die mit Helm fahren sind die Brezenreißer, obwolh in der Woche keine Brezn gerissen wurden .. :D

http://www.af1.at/pics/pics24/11.jpg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...