Boschl Geschrieben 15. Februar 2006 Autor Geschrieben 15. Februar 2006 ... Boschl frisch geduscht wartet noch auf den Grüni ... AF1 betritt nach dem 5h Radfahren das Appartement Boschl: AF1 was is, wie wors ? AF1: Eh suppa ... Boschl: Und jetzt was mochst .. ? AF1: oida ich bin Triathlet, jetzt geh ich noch eine Stunde laufen Boschl: Ich wort noch am Grüni der is grod im Bad, dann fahrma zum Burgerking AF1: Ahhh, Ahh, geh wort nu dann geh ich ah schnell Duschen Boschl: Ober zah on, i hob schon an Hunger ... 5 Minuten später saß der Triathlet im Auto und wir san zum Bugerking gefahren ... Zitieren
schodder Geschrieben 15. Februar 2006 Geschrieben 15. Februar 2006 ....und i hab glaubt, in spanien is woarm!!!! mehr hab i da im winter a net an......... Zitieren
Boschl Geschrieben 16. Februar 2006 Autor Geschrieben 16. Februar 2006 ....und i hab glaubt, in spanien is woarm!!!! mehr hab i da im winter a net an......... JA im ELIXIA vielleicht .... Zitieren
Boschl Geschrieben 16. Februar 2006 Autor Geschrieben 16. Februar 2006 ... is er schon, vor einer Woche durft ich noch an seinem Hitnerradl lutschen, der Haberer vom Trampone der dem Lance auch schon 2 mal zum Toursieg verholfen hat. Jetzt druckt wer bei der Routa schon ordentlich an .... http://grahamwatson.com/gw/imagedocs.nsf/images/06rutasolSt3/$file/1.jpg Zitieren
Peter D. Geschrieben 15. März 2006 Geschrieben 15. März 2006 So die Woche in Spanien war schnell vorbei, wir werden auch ein paar Bilder reinhaun (Baron) ! Hab mir am Anfang gedacht Malle war immer super da gibts nichts gscheiteres aber man kann sich täuschen. In der Gegend um Alicante sind die Straßen um ein Eck besser und der Verkehr um ein Eck weniger. Zudem fahren viel mehr Profis herum ! Sers Alex, geh biddeee, des is jo nix neichs, dass es am Festland in Spain teilweise vü schöner und besser is. Allerdings - wia Du sogst, teilweise a schwieriger. I foa immer in die Gegend von Malaga - ist echt lässig dort. Costa de la Luz (wo olle Radsportanbieter san) is a sehr schön, ober vü los und schaut aus wia im Weinviertel. I woa im Jänner dort - do spielt sich noch sehr wenig ab - obwohl es schon recht warm is. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.