Zum Inhalt springen

CALPE Geheimtipp für echte RADLER !

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

... Boschl frisch geduscht wartet noch auf den Grüni ... AF1 betritt nach dem 5h Radfahren das Appartement

Boschl: AF1 was is, wie wors ?

AF1: Eh suppa ...

Boschl: Und jetzt was mochst .. ?

AF1: oida ich bin Triathlet, jetzt geh ich noch eine Stunde laufen

Boschl: Ich wort noch am Grüni der is grod im Bad, dann fahrma zum Burgerking

AF1: Ahhh, Ahh, geh wort nu dann geh ich ah schnell Duschen

Boschl: Ober zah on, i hob schon an Hunger

... 5 Minuten später saß der Triathlet im Auto und wir san zum Bugerking gefahren ... :D

Geschrieben

... is er schon, vor einer Woche durft ich noch an seinem Hitnerradl lutschen, der Haberer vom Trampone der dem Lance auch schon 2 mal zum Toursieg verholfen hat.

Jetzt druckt wer bei der Routa schon ordentlich an .... :eek:

http://grahamwatson.com/gw/imagedocs.nsf/images/06rutasolSt3/$file/1.jpg

• 4 Wochen später...
Geschrieben
So die Woche in Spanien war schnell vorbei, wir werden auch ein paar Bilder reinhaun (Baron) !

Hab mir am Anfang gedacht Malle war immer super da gibts nichts gscheiteres aber man kann sich täuschen. In der Gegend um Alicante sind die Straßen um ein Eck besser und der Verkehr um ein Eck weniger. :toll:

Zudem fahren viel mehr Profis herum ! :D

Sers Alex,

geh biddeee, des is jo nix neichs, dass es am Festland in Spain teilweise vü schöner und besser is.

Allerdings - wia Du sogst, teilweise a schwieriger.

I foa immer in die Gegend von Malaga - ist echt lässig dort.

Costa de la Luz (wo olle Radsportanbieter san) is a sehr schön, ober vü los und schaut aus wia im Weinviertel.

I woa im Jänner dort - do spielt sich noch sehr wenig ab - obwohl es schon recht warm is.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...