Zum Inhalt springen

So 19.2.06 - LCC Halbmarathon - wer ist dabei ? - cafe danach ?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ich konnte höchtens modische akzente setzen :rofl: viiiiellllll zu warm angezogen

Das sieht aber verdächtig nach einer sehr sorgfältig abgestimmten Montur aus, extra für die Racer gekauft?;)

Geschrieben
Das sieht aber verdächtig nach einer sehr sorgfältig abgestimmten Montur aus, extra für die Racer gekauft?;)

na die racer hab ich erst seit samstag. den rest schon länger :D

wobei das büdl täuscht. das odloleiberl ist rot u. der teil auf der hose (auch odlpo :rolleyes: ) ist eher orange

Geschrieben

Bitte ich hab' auch ein Foto - der in der Mitte mit kurzen Hosen und weissem Shirt.

Ich habe nur Angenehmes zu berichten - abgesehen von den tollen Bedingungen. Bin am Vortag noch einen 30'er gelaufen, habe es entsprechend locker angehen lassen, hatte noch genügend Reserven, um die letzten beiden Kilometer in jeweils ca. 4:00 zu rennen. 1:34,02 ist für mich für ein Trainingsrennen super!

Martin

Eisb2_1_Runde_7km_Hm_0148.jpg

Geschrieben

muss man eleon aber lassen: so stylisch ist sonst keiner herumgelaufen. ihn habe ich meistens gesehen :)

das nächste mal wünsche ich mir aber mehr kürzere hosen - dann macht das anfeuern mehr spass **lacht**

Geschrieben
@eleon - warum wirklich so warm angezogen?! mit haube & handschuhen?? dem thermometer nicht vertraut??

ich mags lieber warm als kühl. oben rum wars auch nicht das problem. aber das warme hoserl war net vorteilhaft

Geschrieben
na das nenn ich zwei auf einen streich :rofl:

http://nitweb5.nit.at/mp1/jnewetschny-nit-at/lauf2006/eisbaer2/200602190025.jpg

:cool: der einlauf war ja auch fast synchron :toll:

Geschrieben

Was mich am meisten überrascht hat, das es in Wien einmal einen Lauf gibt, wo einem nicht der Wind um die Ohren pfeift!

Temperatur hat auch gestimmt, vielleicht ist es mir darum so gut gelaufen…

Wollte eigentlich konstant mit 4:00/km durchlaufen, was bis km 14 auch geklappt hat, nur ab der 3. runde bin ich unweigerlich mit ca. 3:50/km gelaufen - ist wirklich schwer in einem Wettkampf gezielt langsamer zu laufen.

Aber was soll´s, Pulslimit hab ich auch damit nicht überschritten, und mit 1:22,30 im Marathon-Pulsbereich bin ich hochzufrieden mit dem Formaufbau!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...