terrance Geschrieben 20. Februar 2006 Geschrieben 20. Februar 2006 ich konnte höchtens modische akzente setzen viiiiellllll zu warm angezogen Das sieht aber verdächtig nach einer sehr sorgfältig abgestimmten Montur aus, extra für die Racer gekauft? Zitieren
Gast eleon Geschrieben 20. Februar 2006 Geschrieben 20. Februar 2006 Das sieht aber verdächtig nach einer sehr sorgfältig abgestimmten Montur aus, extra für die Racer gekauft? na die racer hab ich erst seit samstag. den rest schon länger wobei das büdl täuscht. das odloleiberl ist rot u. der teil auf der hose (auch odlpo ) ist eher orange Zitieren
mexximum Geschrieben 20. Februar 2006 Geschrieben 20. Februar 2006 @eleon - warum wirklich so warm angezogen?! mit haube & handschuhen?? dem thermometer nicht vertraut?? Zitieren
roadandtrack Geschrieben 20. Februar 2006 Geschrieben 20. Februar 2006 Bitte ich hab' auch ein Foto - der in der Mitte mit kurzen Hosen und weissem Shirt. Ich habe nur Angenehmes zu berichten - abgesehen von den tollen Bedingungen. Bin am Vortag noch einen 30'er gelaufen, habe es entsprechend locker angehen lassen, hatte noch genügend Reserven, um die letzten beiden Kilometer in jeweils ca. 4:00 zu rennen. 1:34,02 ist für mich für ein Trainingsrennen super! Martin Zitieren
sake Geschrieben 20. Februar 2006 Geschrieben 20. Februar 2006 muss man eleon aber lassen: so stylisch ist sonst keiner herumgelaufen. ihn habe ich meistens gesehen das nächste mal wünsche ich mir aber mehr kürzere hosen - dann macht das anfeuern mehr spass **lacht** Zitieren
Gast eleon Geschrieben 20. Februar 2006 Geschrieben 20. Februar 2006 @eleon - warum wirklich so warm angezogen?! mit haube & handschuhen?? dem thermometer nicht vertraut?? ich mags lieber warm als kühl. oben rum wars auch nicht das problem. aber das warme hoserl war net vorteilhaft Zitieren
mexximum Geschrieben 20. Februar 2006 Geschrieben 20. Februar 2006 aso - so unterschiedlich sind also die leute ich habs schon total genossen die letzten zwei einheiten endlich ohne haube und handschuhe laufen zu können aber leider wirds nochmal kälter :f: Zitieren
jpo Geschrieben 20. Februar 2006 Geschrieben 20. Februar 2006 @Fotos: Der Johann Newetschny fotographiert die LCC-Läufe immer recht exzessiv, da sollten sich einige wiederfinden können: http://members.aon.at/jnewetschny/ Zitieren
mexximum Geschrieben 20. Februar 2006 Geschrieben 20. Februar 2006 na das nenn ich zwei auf einen streich http://nitweb5.nit.at/mp1/jnewetschny-nit-at/lauf2006/eisbaer2/200602190025.jpg Zitieren
Gast eleon Geschrieben 20. Februar 2006 Geschrieben 20. Februar 2006 na das nenn ich zwei auf einen streich http://nitweb5.nit.at/mp1/jnewetschny-nit-at/lauf2006/eisbaer2/200602190025.jpg der einlauf war ja auch fast synchron Zitieren
montepogusch Geschrieben 20. Februar 2006 Geschrieben 20. Februar 2006 Was mich am meisten überrascht hat, das es in Wien einmal einen Lauf gibt, wo einem nicht der Wind um die Ohren pfeift! Temperatur hat auch gestimmt, vielleicht ist es mir darum so gut gelaufen… Wollte eigentlich konstant mit 4:00/km durchlaufen, was bis km 14 auch geklappt hat, nur ab der 3. runde bin ich unweigerlich mit ca. 3:50/km gelaufen - ist wirklich schwer in einem Wettkampf gezielt langsamer zu laufen. Aber was soll´s, Pulslimit hab ich auch damit nicht überschritten, und mit 1:22,30 im Marathon-Pulsbereich bin ich hochzufrieden mit dem Formaufbau! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.