Zum Inhalt springen

grazer samstag


tommy d. p.
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wie waren eigentlich die Bedingungen am Berg? Gatsch, Eis oder wie? Ich bin ja schon so scharf auf schneelose Wegerl! Platte, Plabutsch, Leechwald :love: - ich kanns kaum erwarten!

 

es war nett, würde sagen eine regenerative schöckeltour. runter übern 21er der bald nimma fahrbar sein wird. der schnee macht grad was er will, mit sich und auch mit uns bikern....... ;)

aber echten radlern ohne verkühlung ist das ja bekanntlich egal. die hauen sich überall runter, und so manches mal in diverse schneewechten rein, ächem. :D

der schnuff hatte viel zu lachen, vielleicht hätt i die 6 viertl net trinkn soin, oba mit 6 viertln is ma do net aungsoffn, oda? :du:

 

(scho wieder a zitat)

 

 

faily, rührst dich bei mir obst morgen vorschreist? muß sonst neu mixen ..... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit 6 Vierteln angsoffn? Niemals! Vermutlich hattest starken Seitenwind! ;)

Mit Spinning-Vorplärrn schauts nicht gut aus! Noch bin ich eher am Sand. Sollte wirklich eine plötzliche unerwartete Gesundung eintreten, werd ich nur als Passivspinner mitrollen! Oder ich nehme überhaupt nur am Rahmenprogramm teil! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ faily :

Allerdings muss ich mich heuer auch für einen Kurztrip auf das Rennradl schwingen! Wie ich das überstehen werde, weiß ich noch nicht! Rennradln ist so :zzzz:

 

bist sicher das rennradln so :zzzz: ist, oder bist du bisher mit den falschen leuten auf der straße unterwegs !

kannst ja gerne mal mit uns mitfahren, treffen uns immer am sa. und am so. um 10h beim resowi, hehe.

 

lg stani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ stani

Glaubst ich will mich umbringen!?! :D;)

Nein kleines Scherzerl! Ich komm gern mal mit! In Wahrheit möchte ich heuer wieder mal ein bissl mehr mit dem Rennradl fahren, weil nämlich ein neues Gerät im Anrollen ist und nicht zuletzt wegen der Frankreichgeschichte.

Bin ja voriges Jahr für die TA auch viel mit dem RR gefahren. Kondi bringt das schon enorm und die Runden, speziell die durch die Südsteiermark, waren immer geil. Vorallem tragen die Rennradler keine Rucksäcke!! Du kennst ja meine Aversion gegen diese Rückenpickel!! :D

Aber ich hoffe man sieht Dich wieder auch mal am Bike! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mike

" Und wohl auch noch unrasierte Beine! Pfui, Mike, also wirklich!!! Shocking!!"

 

da lobe ich mir den winter mit seinen langen dicken baumwollhosen.

wirklich richtig schlimm und absolut unertragbar wird es wenn die hose so grobmaschig ist das die dicken fetten beinhaare durch's gewebe schauen !!

 

schon der gedanke daran erzeugt flaue gefühle im magen !!

 

lg stani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

da lobe ich mir den winter mit seinen langen dicken baumwollhosen.

 

so ists recht. die tollkühnen männer in ihren langen unterhosen.

 

da fällt mir ein, wir könnten ja einmal anstatt der jährlichen weihnachtsfeier eine schwanensee vorstellung in besagtem outfit geben. das macht spaß und gefällt ..... :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ists recht. die tollkühnen männer in ihren langen unterhosen.

 

da fällt mir ein, wir könnten ja einmal anstatt der jährlichen weihnachtsfeier eine schwanensee vorstellung in besagtem outfit geben. das macht spaß und gefällt ..... :p

 

Ich glaube, dass Schwanensee aus gesundheitlichen Gründen nicht aufgeführt werden darf.

Was haltet ihr von Nussknacker?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...