paul1649345178 Geschrieben 17. Februar 2006 Geschrieben 17. Februar 2006 als ich heute in der "bikebörse" die kategorie heimtrainer anklickte erschien ua popup!! - nur was will mir das sagen?!? - -> da hat sich jemand beim programmieren ein späßchen erlaubt -> ich bin einfach nur zu blöd und versteh den "tieferen" sinn nicht -> das hat prinzipiell nichts mit der seite zu tun - schaut verdächtig nach virus aus -> usw... bitte um aufklärung!! Zitieren
Chilli Geschrieben 18. Februar 2006 Geschrieben 18. Februar 2006 Das wird bei jedem kommen, weil's so im Sourcecode steht (auch in der Kategorie Sonstiges) Heimtrainer Zitieren
NoSane Geschrieben 18. Februar 2006 Geschrieben 18. Februar 2006 hi, vielen Dank, ist anscheinend noch niemandem aufgefallen, bei mir im IE ist es auch nicht aufgegangen. Jetzt sollte es weg sein und alles funktionieren. Gib mir einfach Bescheid, wenn's no irgendwo happert. VG Erwin Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.