Zum Inhalt springen

Internetausfahrt - So. 19.02 - ? Uhr

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

wollte mal in die Runde fragen, ob vielleicht jemand Interesse hätte, morgen am Sonntag an einer Internetausfahrt teilzunehmen.

Hätte entweder am Vormittag oder erst am Abend ab 19.00 Uhr Zeit. Vielleicht findet sich auch jemand der den Server stellen könnte; ansonsten werde ich über IP einen Server anbieten, da immer noch nicht meine DYNDNS funzt.

Wer Interesse hat soll evtl. gleich einen Streckenvorschlag machen.

Geschrieben

Hallo,

Sonntag Abend wäre ich dabei (bin allerdings nicht der Schnellste). Als Strecke schlage ich Südafrika 2 vor.

Server kann ich stellen wenn es kein anderer machen will (dyndns habe ich, kann aber keine Screenshots vom Rennen machen da ich ein Premium habe).

Tschau

Martin

Geschrieben

@Martin: Südafrika ist in Ordnung und die Uhrzeit passt auch.

Kein Problem wegen den Screenshots, gleiche Situation auch bei mir.

Gib uns noch kurz Bescheid, wann und unter welcher DYNDNS du an das Netz gehst.

Bis heute abend.

Geschrieben
Hätte auch Lust mitzuradeln, hab's aber noch nie getan... (Internet-radeln mein ich :D ) Ich habe eine fixe IP und ein premium 8i. Würde das reichen um einen Server zu stellen?? Dann würde ich mich da nämlich mal dahinterklemmen für andere Male... :s:
Geschrieben

Hallo, da bin ich heute gern dabei!

Ich versuche heute um Watt 140 zu fahren, das nennt

sich bei mir "Grundlagenausdauer" - jetzt schon danke fürs

warten im Ziel. ;)

Franz K.

Geschrieben

Bei mir ging auch die Gangschaltung nur die ersten 16 min. Danach hat sie schlecht reagiert, bis gar nicht mehr. nun bin ich auch raus - geht überhaupt noch was?

kcedd

Geschrieben

Danke fürs Mitnehmen - war super :toll:

@ Martin - danke fürs "antreiben" bin doch mit mehr Leistung gefahren als

ich anfangs wollte - wieder nichts mit "Grundlagentraining" ;)

Franz K.

Geschrieben

War wieder ne tolle Ausfahrt mit euch allen.

Hatte auch kurzzeitig einen Ausfall für ca. 20-30 sec. Danach lief alles wieder perfekt.

@Rene72: Danke für die gemeinsame Fahrt; super Teamwork. Zum Schluss sind mir ganz schön die Körner ausgegangen.

Freue mich schon wieder auf die nächste gemeinsame Ausfahrt.

Geschrieben

Nach 20 Min. ist bei mir die Problematik mit der Zeitverzögerung der Daten im Ergo_win aufgetreten. Alle Daten sind für eine lange Zeit stehen geblieben. Ich musste 3 Min warten um wieder ins Rennen auf zu treten! Danach wurde die Problematik zu groß und ich musste aufgeben.

Dies ist das erste mal gewesen das es mir so etwas geschehen ist. Software-Fehler?

Grüße

C a r l o

Geschrieben

ui... das war mir vielleicht was... leider konnte ich auf grund meines schwachen rechten knies die runde nicht beenden. oder besser gesagt war es mir einfach zu "gefährlich". sicher ist sicher.

doch mindestens 3 dinge habe ich gelernt:

1. die restlichen computer im haus sollte man vom netz nehmen... (musste dazwischen absteigen und das erledigen...)

2. gangschalten will geübt sein

3. ihr seid alles kampfsauen :rofl:

keine ahnung wie man so ein tempo fahren kann :toll: jetzt weiss ich wohl auch, warum ich am IMA mitmache und nicht bei einem sprint triathlon :D

naja, werd wohl noch ein bisschen trainieren müssen. bin ja noch rennradgrünschnabel :zwinker:

aber danke für das vergnügen. so internet-radeln macht wirklich spass! :wink:

schöne grüsse, squarry alias thomas

Geschrieben

Mir ging es wie Carlo. Die Gangschaltung hat teilweise überhaupt nicht reagiert. Da wollte ich mich hier Infos holen, warum nichts mehr ging. Eventuell Neubeginn. Nach ca 5 min war alles wieder da. So konnte ich die Strecke zu Ende fahren.

Ob Software oder Verbindung oder sonstiger Fehler, keine Ahnung.

Auf jeden Fall tolles Rennen bis zuletzt.

Diese Woche läßt es meine Schicht leider nicht zu wieder mitzuradln.

Gruß

Stefan E.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...