tommy d. p. Geschrieben 7. Februar 2003 Geschrieben 7. Februar 2003 also erstens ist das erste hügerl net so schlimm, san eh nur 600 hm. danach sind eigentlich alle in einem trott gefahren. zumindest haben wir das versucht. dann geht es so wunderschön eben weiter, da kann man sich immer aufsplitten. und zweitens is des ermüdenste eigentlich des warten, du wirst schon sehen........
Racy Geschrieben 7. Februar 2003 Geschrieben 7. Februar 2003 Na i bin gspannt, i freu mi auf jeden Fall scho auf den Singletrail nach der Hütte wo ma übernachtet haben, und dann das Stück nach der Schlucht,..... MfG. Race-Driver:)
tommy d. p. Geschrieben 7. Februar 2003 Geschrieben 7. Februar 2003 wenn sich dann a schnellere gruppe absondert weiss ich net ob des a problem sein soll. viele schnelle hat des warten anzipft, die langsamen die hetzerei. so könnt mas anpassen, net woa?
Racy Geschrieben 7. Februar 2003 Geschrieben 7. Februar 2003 Aber irgendwas werden wir schon machen, irgendein "Abschneider" wird scho drinnen sein;) MfG. Race-Driver:)
tommy d. p. Geschrieben 7. Februar 2003 Geschrieben 7. Februar 2003 und wenn ma am hinterradl hupfn.... :D
Racy Geschrieben 7. Februar 2003 Geschrieben 7. Februar 2003 Genau, weil bergal runter wird net gschoben, sowas kenn ma net:D MfG. Race-Driver:)
aflicht Geschrieben 7. Februar 2003 Geschrieben 7. Februar 2003 Original geschrieben von tommy d. p. ...viele schnelle hat des warten anzipft, die langsamen die hetzerei. so könnt mas anpassen, net woa? scho woa! ~45 biker in an haufn foahrn, des is anfoch unrealistisch. ideal wärn max 10-12. und i foahr mit de longsomstn, de den lift vaweigern. wir könntn jo a scho de obfoahrt staffln: de longsomste gruppn foahrt ois erste weg, ... ... und de wo ois letzte wegfoahrn, können länger schlofn und donn no ungstört und in ruhe saubermochn
LoneRider Geschrieben 7. Februar 2003 Autor Geschrieben 7. Februar 2003 Grad heut nachmittag hab ich die "Nachlese" durchgelesen und mich gefreut, dass es die meisten Leute so gut gefallen hat, weil so verschiedene Leistungsgruppen und Fahrer ZUSAMMEN gefahren sind. Und nun sind schon die ersten Tendenzen da, wo Leute sagen ihne war das Tempo zu langsam, sie möchten Renntempo fahren. Dann gibt's a Renngruppe, a Marathongruppe, a Hardcoretrailtruppe, a Freeridertruppe, a Gogogirlsgruppe..... echt traumhaft! Ich mein d.h. mit de paar Hansel, mit denen man sich dann zusammentut in der ersten Minuten, de sieht man den ganzen Tag, keine Abwechslung, bei den Zwischenstopps in Graun und an der Liftstation wieder die gleichen Gsichtln. Also stark beschränktes Gemeinschaftserlebnis. Manche scheinen so sehr in der Rennwelt verfestigt, dass es eine Qual ist mit einen Wochenendbiker unterwegs zu sein. Na jedenfalls kann ich mir schon leibhaftig vorstellen, wie dann Leistungskämpfe entstehen, manche die "falsche" Gruppe gewählt hat, in der dann entweder verbrennt oder zurückfällt und verloren geht. Ich bin auch gespannt auf die verschiedenen Streckenwahlen dies da gibt, besonders, da man auf italienischer Seite die Karte zum Arschputzen bei Stuhlgängen im Wald verwenden kann aber zu mehr nicht, da wir uns ja 2002 auch verfahren haben und den "eigentlichen" Weg nicht gefahren sind, sondern den Trail geschoben haben. Irgendwie bereue ich grad, dass ich das Personenlimit angehoben hab', denn offensichtlich sind (begründete) Bedenken da, dass 45 Leute schwer in einer Gruppe zu halten sind.... naja scheinbar steht 2003 nicht unter dem besten Stern .... -Thomas
LoneRider Geschrieben 7. Februar 2003 Autor Geschrieben 7. Februar 2003 Original geschrieben von tommy d. p. ...viele schnelle hat des warten anzipft, die langsamen die hetzerei. Es hat doch sein Vorteil wenn ma an LONERIDER is ...... -Thomas
manfred Geschrieben 7. Februar 2003 Geschrieben 7. Februar 2003 @LoneRider Jetzt tu den Teufel nicht an die Wand malen. Du bist nicht verantwortlich für das Tun und Lassen mündiger und wahlberechtigter Bürger bzw. Mitfahrer. Jeder kennt seine Stärken und Schwächen, und wenn Tommy, der ja schon einmal die Route gefahren ist, mit ein paar Anderen vorauseilen will, find ich nix dabei. Am Abend sitz ma sowieso in der Hütte alle z´samm. Splitten wird sich das Ganze sowieso, da einige, so wie ich, die Natur genießen und Fotografieren will. Und mit den jüngeren Fahrern kann und will ich und ein paar andere ältere Semester sowieso nicht mithalten. Ich will eine Radtour machen und erleben, über die ich zu Hause erzählen und begeistern kann. Net mehr und net weniger. Und wenn das Ganze in einen Massensprint ausartet, so bin ich in der Lage, sofern der Weg beschildert ist, diesen alleine zu bewältigen. manfred
ghost rider Geschrieben 7. Februar 2003 Geschrieben 7. Februar 2003 Original geschrieben von LoneRider Es hat doch sein Vorteil wenn ma an LONERIDER is ...... -Thomas mach dir keine Sorgen..... gleiten statt hetzen......
Gast Gerry the cat Geschrieben 7. Februar 2003 Geschrieben 7. Februar 2003 Ich kann mich hier Manfred nur anschliessen: Ich gehöre ja auch nicht mehr zu den jungen Semestern, und ich möchte auch keinen Ausbremsen. Ich bin halt auch nur Wochenendbiker, und möchte eine super Ausfahrt geniessen. Vielleicht lässts sich ja dort, wo die Wegefindung nicht so einfach ist, auch einrichten gemeinsam zu fahren, damit keiner den anderen suchen muss. Ausserdem ists ja noch lang hin, da sollte man nicht vorher schon die Wogen zu hoch gehen lassen. Und, egal wie nun gefahren wird, ich finds echt super, das du lonerider das ganze organisierst! Gerald (der meistens auch alleine fährt)
aflicht Geschrieben 7. Februar 2003 Geschrieben 7. Februar 2003 liaba lonley, de schwerstn geburtn bringen de schönstn kinder. des san erst de erstn wehen. mitn gemeinschoftserlebnis host scho recht. und ob 35 oda 45 leut zsommenholten is scho wurscht. wonn i mi recht erinner, host du do irgenwo a wos von (min.) 2 gruppen gschriebn (i will jez oba net olles nochlesn, oiso tua mi bitte net steinign, wenns net stimmt). i hob des bisher eher so vastondn, dass de a in unterschiedlichm tempo foahrn, und zb. bei 2-3 fixe treffpunkte (zb. bein lift, mittogs + amol nochmittogs) de schnöllern hoit a bissl länger sitzn, bis wieda olle weidafoahrn... is eh net wirklich wichtig tua di net immer sovül ärgern, wenn de diskussion drüber net gonz in deinem sinne lauft. is jo schön, dass sich olle den kopf zerbrechn, wias am bestn gehn könnt. 100% recht fia olle konnst des eh nia mochn. oiso mochs fia di 100% recht, donn wird fia olle ondan (zumindest fia mi gonz sicher) a guat genug sein.
ghost rider Geschrieben 7. Februar 2003 Geschrieben 7. Februar 2003 bevor jetzt wieder was losgetreten wird, bitte beachten: Allgemeine Bedingungen zur BB3LT
tommy d. p. Geschrieben 7. Februar 2003 Geschrieben 7. Februar 2003 asche über mein haupt! ich trage die schuld und ich weiss dass auch!! und hiermit entschuldige ich mich auch!!!!! ich wurde voriges jahr, wenn ihr euch erinnern könnt, als megamuskelträger bezeichnet. einer, der nicht auf andere warten kann, der nur renntempo fährt. alle die dabei waren konnten feststellen, dass dies ganz und gar nicht der fall war. im gegenteil, gerade ich habe mich über sämtliche gemeinsamkeiten gefreut. eigentlich wollte ich ja nur den lonely mit dem leiten einer eigenen gruppe etwas entlasten, doch der schuss ging natürlich in die gegenrichtung los. um diversen diskussionen keine weitere nahrung mehr zu bieten ersuche ich nun, mich in diesem beitrag als nicht mehr vorhanden anzusehen. ich überlege mir sogar meine person eventuell zur gänze von dieser für alle bis zum zeitpunkt meines vorschlages so positiven ausfahrt fernzuhalten. es tut mir leid, es tut mir leid, es tut mir leid!!! samma wieda gut? :(
LoneRider Geschrieben 7. Februar 2003 Autor Geschrieben 7. Februar 2003 Original geschrieben von Gerry the cat Ich kann mich hier Manfred nur anschliessen: Ich gehöre ja auch nicht mehr zu den jungen Semestern, und ich möchte auch keinen Ausbremsen. Ich bin halt auch nur Wochenendbiker, und möchte eine super Ausfahrt geniessen. Ich zähl bei weiten nicht zu den Speedfahrern, aber irgendwie ist's mir doch relativ gut gelungen die Meute zusammenzuhalten, dann sind a paar ausgebrochen und schon hatten die einen anderen Weg genommen, was uns einen extra Anstieg von 200hm gebracht hatte um sie wieder zurückzuholen. Ich hab's eigentlich cool gefunden, dass wir an den Stationen doch alle zusammen waren, und man Gelegenheit hatte mit allen zu quatschen. Wenn man sich splittet, wird sicher die Top-Speed-Gruppe warten bis die WE_Bikergruppe da ist, weils im Sitzleder schon so juckt Vielleicht lässts sich ja dort, wo die Wegefindung nicht so einfach ist, auch einrichten gemeinsam zu fahren, damit keiner den anderen suchen muss. Also wenndie Abzweigung mit zu dem Weg kommt, denn noch kener gefahren ist, dann ist die Topgruppe wahrscheinlich 1/2 - 1 h vorne, und so lange wartet dann keiner .... Ausserdem ists ja noch lang hin, da sollte man nicht vorher schon die Wogen zu hoch gehen lassen. Ich versuchs eh locker zu nehmen, doch irgendwie kommen da negative Erinnerungen hoch, die ich scheinbar immer noch nicht verdaut hab' ("Ich könnt ja den ganzen Tag,....") Thomas// bin froh dass mein Rad wenigstens mein Tempo mag ... ich liebe Dich :love:
Gast Gerry the cat Geschrieben 7. Februar 2003 Geschrieben 7. Februar 2003 ich überlege mir sogar meine person eventuell zur gänze von dieser für alle bis zum zeitpunkt meines vorschlages so positiven ausfahrt fernzuhalten. No hiatz oba... Nur wegen eines Vorschlages das ganze sausen zu lassen kann´s ja wohl nicht sein. Ich kenne dich zwar nicht persönlich, aber ein singendes Bratwürstel würde ich schon gerne kennenlernen. Noch dazu einen Megamuskelträger Gerald
ghost rider Geschrieben 7. Februar 2003 Geschrieben 7. Februar 2003 @tommy nix gibts! strafweise musst du jetzt mit! und zwar angebunden an einer automatischen Leine die der LoneRider in die Hand bekommt!:devil:
aflicht Geschrieben 7. Februar 2003 Geschrieben 7. Februar 2003 Original geschrieben von tommy d. p. ...ich überlege mir sogar meine person eventuell zur gänze von dieser für alle bis zum zeitpunkt meines vorschlages so positiven ausfahrt fernzuhalten... na so schlimm isses sicha net, oiso tuast den gedonkn glei wieder fochgerecht entsorgn.
LoneRider Geschrieben 7. Februar 2003 Autor Geschrieben 7. Februar 2003 Heit is was in der Luft.... Zerst schimpft mi der Tommy, dan i eam. Und scho kimmt er mia mit Scheidung... Nana so anfach geht des net mei liaber man. Jetzt raff ma ins scho so lang zam' dann pack ma de Ehekrise ah no Der heutige Tag zipft mi an, weil i bei so am schianen Wetter buckeln hab miassn, und dann hat die Laune da a Ventil gfunden Also Mia wurscht, wenn'd wüllst Tommy, dann mach a eigene Truppen is mia a Recht. Aber lassts uns halt no a Bier übrig auf der Hüttn, und die Isa und de Karin fahrt bei mir in der Gruppen mit, weil i will de Tabledanceaktion nicht versäumen @ aflicht: Wear i echt immer grantig, wenn die Diskussion nicht meine Richtung verläuft ... sorry! -Thomas
tommy d. p. Geschrieben 7. Februar 2003 Geschrieben 7. Februar 2003 oki doki! i wollt nur helfen. lieber is ma mia fahrn alle zammen. nur..........i hab di leidn gsehn............so sehr leidn dass is nie vagiss..........
aflicht Geschrieben 7. Februar 2003 Geschrieben 7. Februar 2003 Original geschrieben von LoneRider Wear i echt immer grantig, wenn die Diskussion nicht meine Richtung verläuft ... sorry! menschn samma olle, und du bist ana, der zagt, wenn ihm wos net passt. wennst des net tätest, wärst net du selber. oiso bleib dir treu!
ghost rider Geschrieben 7. Februar 2003 Geschrieben 7. Februar 2003 Jo simma wieder alle lieb zueinander! Trink ma an Prosecco?
Gast Gerry the cat Geschrieben 7. Februar 2003 Geschrieben 7. Februar 2003 Oh mein Gott was für ein schwarzer Freitag! Des güt hiatz nimma, da Freitog is scho vuabei. Jetzt gehts wida bergauf... Gerald
aflicht Geschrieben 7. Februar 2003 Geschrieben 7. Februar 2003 [edit]hoppala, do woa da gerry schnölla! oiso: @ lonley, tdp, ghosty...[/edit]
Empfohlene Beiträge