Zum Inhalt springen

BB3LT 2003 - Los geht's

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also der Tommy und ich wir hatten grad ein intimes Telefongespräch ... wir haben uns wieder ganz doll lieb...

Der Tommy ist von mir zum

Megamuskelsturmgruppenführer

erklärt worden.

Soll er sie quälen bis sie am Zahnfleisch kriechen ...

Nur des mit dem Bier und de Mädels ist zu beachten!

;) :D

@aflicht: Komisch muss was dran sein, mei Frau schimpft mi a immer wenn i so komisch reagier wenn sie was wüll des mir net passt ;):D

-Thomas

Geschrieben

:D:D:D:D

Heh, für was hamma telefoniert!

Super koordination.

Jetzt vertret ich dei Position und du meine!

:D:D

Gestern standen wir am Abgrund ..... heute sind wir einen Schritt weiter :D:D

-Thomas

Geschrieben

Also, die Idee mit Tommy´s Truppe is nicht die Schlechteste. Entlastet LoneRider und befriedigt die schnellere Truppe. (Und jetzt setze ich voraus, daß dies nicht zweideutig verstanden wird).

Für mich als Flachländler wird es ein Erlebniss, geschichtsträchtigen Boden zu betreten. (mein Urgroßvater war im ersten Weltkrieg irgendwo dort unten stationiert)

@Gerry t.C.

Schön, dann bin ich wenigstens net alleine ganz hinten und kann den Selbstauslöser beim Fotografieren vergessen.

Bin gespannt, wieviele 2 und 3tausender Gipfel wir sehen werden.

cu

manfred

Geschrieben

Ich glaube, ich muß schneller schreiben. Während ich nach Worten suche und tippe, ändern sich Meinungen und Gesinnungen.

Streit wird geschlichtet und Frieden geschloßen. Sogar Telefonate werden innerhalb von Minuten geführt.

In welcher schnellen Welt leben wir heute doch!:D

manfred

Geschrieben

Danke, Tommy, das war genau das, was ich hören wollte:D

Wär ich jetzt in Graz, hätt ich Dich schon vergattert zum Gasgeben in die nächste Wirtschaft.

Werma schaun, wer z´haus eher Schwierigkeiten bekommen hätte.:D :D :D

manfred

ps. wahrscheinlich eh ich

Geschrieben
Original geschrieben von LoneRider

...

@aflicht: Komisch muss was dran sein, mei Frau schimpft mi a immer ...

gschumpfen hob i oba wirklich net!

ka mitleid, hättest an mann gheirat, hättst dir vü erspoart...

i glaub, da ghosty wär no zum habn. muasst nur aufpassn, dass er di net arm frißt.

Geschrieben
Original geschrieben von aflicht

gschumpfen hob i oba wirklich net!

ka mitleid, hättest an mann gheirat, hättst dir vü erspoart...

i glaub, da ghosty wär no zum habn. muasst nur aufpassn, dass er di net arm frißt.

miassat er sich aber no an 2. Job suchen damit er sich mei Essen leisten könnt.....

Geschrieben
Original geschrieben von LoneRider

A Strass sollt nia horizontal sein, weil sonst rinnts Wasser net gscheit weg, gell aflicht, so hast des gmant?

;)

-Thomas

owa wenns zu krumm is nochher foin de Autos owe.....

doher a es "quasi"

Geschrieben

der lonely baut also singletrails. net schlecht! die autos fallen zwar runter aber die biker bleiben mit etwas können oben. aber wenn sie dann doch runerkommen?

da hätt ma wen für unsere leidige haftungsfrage. wir nehmen am besten den hersteller, streng nach produkthaftungsgesetz.

super, der lonely haftet nun für alle singletrailunfälle. danke thomas, das ist fair!!:D :D

Geschrieben

dann werden wir gleich nach bewehrten Tiroler Modell (Brenner, Arlberg,...) eine "Trailbenützungsabgabe" einführen.

Und die Überwachung über nehmen unsere grünen Freunde, mit sofortiger Schussfreigabe ...

"Do schau scho wieder oaner ohne Radlvignette ... Peng ... dear fahrt nimma weiter, hehehehe"

Wegerhaltung und dreispuriger Ausbau benötigen finanzielle Mittel ....

... die Kontonummer kennt's ihr ja.

-Thomas

Geschrieben
Original geschrieben von ghost rider

... und i hätt da a poar Ideen bezüglich Singletrail-Raststätten.....

jojo, weng dia weans an rosenberger auf 2500 meter bauen... :rolleyes::p

CU,

HAL9000

Geschrieben
Original geschrieben von HAL9000

jojo, weng dia weans an rosenberger auf 2500 meter bauen... :rolleyes::p

CU,

HAL9000

hätt do mehr on an Schnitzlkiosk docht wo de Bauern da Umgebung Ihre Erzeugnisse panieren und verkaufen tuan...

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...