LoneRider Geschrieben 25. März 2003 Autor Geschrieben 25. März 2003 Also somit wird der Aufnahmestopp ausgerufen. Meine Ergänzungen soweit: RaceDriver's Anzahlung ist gekommen Noch einer ("Überweisung") hat eingezahlt Und neu angemeldet hat sich wiesonicht plus Begleitung Werd' dann heute mal zur Bank gehen und die Auszüge holen, dann wird die entgültige Liste erstellt. -Thomas
tommy d. p. Geschrieben 25. März 2003 Geschrieben 25. März 2003 hey, die wiesonicht ist auch dabei? fein. man hört ja gar nix mehr von ihr. gut dass doch mehrere mädels dabei sind, fühlt sich die isa net so einsam....
LoneRider Geschrieben 25. März 2003 Autor Geschrieben 25. März 2003 Vorläufige Startliste Komote speci aflicht markob TomCool Gerry The Cat HAL9000 Tommy d.p. GhostRider Carola Raistlin Isa Gernott AustrianBiker Ylvy Race Driver botschn manfred NoLiver Bernd67 IngoShome Speicherl NoDoc Mirsi Yellow hill karin lenzibald criz SirDodger mr.hitec kurtl wiesonicht wiesonichtbeide Gerda Koni Thomas H. Wayne works Lonerider Einzahlung scheinbar schon erfolgt (Bestätigung noch nicht da): WarEagle LBJ Kein lebenszeichen, daher ausstiegsverdächtig: Zap klaus_tent hoerbs
HAL9000 Geschrieben 25. März 2003 Geschrieben 25. März 2003 Original geschrieben von LoneRider Vorläufige Startliste ... Koni ... da koni... - i sch... a krapfal... :D aber so wenige, wie der in letzter zeit trainiert (jedenfalls nicht radfahren ), wird er maximal in der lg2 mitkommen... :devil: ein erfreuter HAL9000
LoneRider Geschrieben 25. März 2003 Autor Geschrieben 25. März 2003 ich glaub da sitzt jetzt an Irrtum auf... Des is mein Koni, der letztes Jahr auch sdabei war und nächste Woche mit mir nach La Palma fliegt.... kein Ost-österreichischer Koni Sorry! -Thomas
HAL9000 Geschrieben 25. März 2003 Geschrieben 25. März 2003 Original geschrieben von LoneRider ... Des is mein Koni... oh... hätte ich mir auch denken können... - du hast ja "special guests" angekündigt... außerdem hätte mir "mein" koni sicher was gesagt, wenn er es vorgehabt hätte... naja, vielleicht gibt es nächstes jahr einen doppelten koni... ein trotzdem erfreuter (ob der langen liste) HAL9000
LBJ Geschrieben 25. März 2003 Geschrieben 25. März 2003 Original geschrieben von LoneRider Einzahlung scheinbar schon erfolgt (Bestätigung noch nicht da): WarEagle LBJ Kein lebenszeichen, daher ausstiegsverdächtig: Zap klaus_tent hoerbs Ich geh nochmal auf diese beschi.......Erste Bank und frag jetzt nach was die mit dem Überweisungsschein gemacht haben, OB'S IHN ALS JAUSENPAPIER VERWENDET HABEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/angryfire.gif Ah!!! Bin i wild, ich wechsle die Bank! Wenn des net geht, schick i da dei paar Netsch in an Kuvert mit der Post. ICH BIN ABER SICHER DABEI!!!!
LoneRider Geschrieben 25. März 2003 Autor Geschrieben 25. März 2003 @LBJ: Nicht aufregen.... Hab' eh gsagt dass'd gute Chancen hast. Auf der Bank liegt noch a Überweisung die beim Onlinebanking keinen Namen ausgespuckt hat, hast also gute Chancen, dass es dein Ticket ist Ganz ruhig.... Mehr "Sorgen" mach ich mir um Zap klaus_tent hoerbs Weil von denen hat weder einer auf mein letztes email geantwortet, noch einer hier im Thread an Pieps von sich gegeben... -Thomas
markob Geschrieben 25. März 2003 Geschrieben 25. März 2003 Original geschrieben von LBJ Ich geh nochmal auf diese beschi.......Erste Bank und frag jetzt nach was die mit dem Überweisungsschein gemacht haben, OB'S IHN ALS JAUSENPAPIER VERWENDET HABEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/angryfire.gif Ah!!! Bin i wild, ich wechsle die Bank! Wenn des net geht, schick i da dei paar Netsch in an Kuvert mit der Post. ICH BIN ABER SICHER DABEI!!!! Wenn du eh Kunde bei der Erste Bank bist, warum hast du die EUR 10,-- nicht gleich mit netbanking überwiesen. Da kann nix verloren gehen! ein in diesem Sektor beschäftigter markob
NoLiver Geschrieben 25. März 2003 Geschrieben 25. März 2003 Hab dem Zap ein ICQ geschickt. Vielleicht hören wir ja bald von ihm.
TomCool Geschrieben 25. März 2003 Geschrieben 25. März 2003 Original geschrieben von LBJ Ich geh nochmal auf diese beschi.......Erste Bank und frag jetzt nach was die mit dem Überweisungsschein gemacht haben, OB'S IHN ALS JAUSENPAPIER VERWENDET HABEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/angryfire.gif Ah!!! Bin i wild, ich wechsle die Bank! Wenn des net geht, schick i da dei paar Netsch in an Kuvert mit der Post. ICH BIN ABER SICHER DABEI!!!! Schick IHnen ein paar Eichhörnderln in die Filiale, die sammeln dann dort die Nüsse ein.
markob Geschrieben 25. März 2003 Geschrieben 25. März 2003 Original geschrieben von TomCool Schick IHnen ein paar Eichhörnderln in die Filiale, die sammeln dann dort die Nüsse ein. Meinst du jene der männlichen Bankangestellten? :D CU, markob
LoneRider Geschrieben 26. März 2003 Autor Geschrieben 26. März 2003 So nachdem heute die Einzahlung von WarEagle und LBJ angekommen sind, und die restlichen weiter keinen Mucks von sich geben.... Aufnahemprozedur beendet... Weiter Vorbereitung unter .... Nägel mit Köpfen -Thomas
Empfohlene Beiträge