Zum Inhalt springen

BB3LT 2003 - Los geht's


LoneRider
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von tommy d. p.

..wenn doch nur pago rauskommen tät, das wär fein..... :rolleyes:

 

Trink die Natuuuur in Paaaago Puuuur!... ooookej....hör schon auf mit dem pubertären Getue.

 

Übrigens: "Gratuliere, karin und lenzibald zu eurem Gewinn!" :D

dadada daaaaaaaaa.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wennst auf der Sesvena Hütten meinst: Wenns mit der Form passt, werd ich am Abend sicher länger munter bleiben. Voriges Jahr war ich aber echt am Ende. Die Stunde schieben am Schluß (nein TomCool, es waren keine Stufen) waren dann doch zuviel des Guten :) => aber es war genial mal so richtig alles gegeben zu haben!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoLiver

...mir bleibt wirklich nix erspart....

oooch, du oama... :rolleyes: :p

 

wenn dir das radl zu schwer ist, kannst mir deine gudrun ruhig

abgeben... - ich würde sie dann allerdings umtaufen müssen,

wennst nix dagegen hast... - auf "mimöselchen" oder so... :devil:;):D

 

CU,

HAL9000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So heut' is der Tag!

 

Ich werd' dann am Abend noch zur Bank gehen und mal checken.

Das Online Banking sagt: keine neuen Einzahlungen.

 

Ich schätz da ist der Bankweg wahrscheinlich einigen "Spätzündern" noch a bisserl im Weg.

Also wär nett wenn die jenigen, die letzte Woche eingezahlt haben (oder gar erst heut') und noch nicht "grün" sind auf der Liste eine Bestätigungsemail senden würden, damit ich weiß auf wen ich noch warten muss, auf wenn nicht mehr....

 

Genauere Info zu der Startliste folgt nach Vollständigkeit morgen oder spätestens am Mi.

 

-Thomas

 

PS: Am Freitag hab' ich noch eine email an die fehlenden verschickt.... also keine Ausrede ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoLiver

@LoneRider: Wenn das so weitergeht, machst Deinem Namen alle Ehre und wirst blunzendicht die Fahrt von der Sesvena Hütte Richtung Nauders antreten :D

 

Tja, das ist das übliche Prozedere.

War letztes Jahr auch so. Nur dann halt 2 Tage vor AUSTRAGUNG der Tour, da die Einzahlerei nicht so funktioniert hat ;)

 

Aber so "Ultimaten" bringen immer eine eigene Dynamik mit;)

 

Aber um die 35 (incl mir und meinen pers. Gästen) wird sicher auch genug sein ;)

 

@NoLiver: Also wenn Du jetzt absagst, dann versauf ich dein Geld in Schnapswährung. Sagst Du nicht ab, und jemand anderer springt ab, dann versaufen zumindest wir zwei die Kohle :D ... ich wollte immer schon mal mit einem Leberlosen a paar Schnapserl kippen ;)

 

Ausserdem glaub' und hoff' ich doch dass 30 Personen jetz nicht mehr abspringen ;) dann hab' ich recht gute Chancen, daß es keine LoneRider-Tour im wörtlichen Sinne wird ;)

 

-Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solang i ned krank werd/bleib, spring ich sicher nicht ab! Dazu hat es mir voriges Jahr viel zu gut gefallen. Ich hab sicherheitshalber auch noch einen Freund von mir angemailt, den ich gerne zum Mitfahren bewegen würde.

 

Ich mach mir aber keinen Kopf, daß wir zu wenige Leute werden.

 

Eventuell sollte man nochmal den link zu den Fotos vom vorigen Jahr veröffentlichen, damit eventuelle Überleger entscheidungstechnisch in die Richtige Richtung bewegt werden!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mach mi net fertig.

 

Ab morgen werden auch keine Neuen mehr aufgenommen, weil dann wird der Deckel drauf gemacht.

Dann wird alles fixiert, und ich hoffe dann die Suche und Bemühungen um noch mehr Teilnehmer hat ein Ende.

 

Also Deadline ist und bleibt heute Mitternacht!

 

Ich mach ja nicht eine Deadline, damit eine weitere neu anfängt.....

Bin ja nicht aus dem Bärental ;)

 

-Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist mir schon klar. Wenn sich der gute Freund nicht asap bei mir meldet, hat er halt Pech gehabt.

 

Eine Frage in eigenem Interesse: Weißt Du wieviel die Übernachtung in der Pension neben dem Massenstall der BB Schweinderln, Dir und der BB Frauen kostet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoLiver

Ist mir schon klar. Wenn sich der gute Freund nicht asap bei mir meldet, hat er halt Pech gehabt.

 

Eine Frage in eigenem Interesse: Weißt Du wieviel die Übernachtung in der Pension neben dem Massenstall der BB Schweinderln, Dir und der BB Frauen kostet?

 

Buah!

 

Also ich schlaf nicht im Stall ;)

 

Und letztes Jahr waren das glaub ich 22 € (inkl Frühstück)

 

Muss erst noch mit der Pensionsmutti reden, weil ich heuer eher das Frühstück geminsam in der Bäckerei eingeplant hätte, damit der konvoi gleich zusammen bleibt....

 

Aber dazu kommt später noch Info!

 

-Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...