aflicht Geschrieben 18. November 2002 Geschrieben 18. November 2002 i widahoi (http://www.bikeboard.at/Board/showthread.php?s=&threadid=4452&perpage=15&pagenumber=2) mei "jo, i bin dabei!" befua du den deckl zuamochsd! bezüglich kochen hüf i gern mid (nua wonnsdes wüsd!) nua zwa weche plottn san a echdes händikäp... wonnsd a poa (~50) ziagl und a poa radltruchn voi hoiz auftreibn konnsd, bring i mein grossn rost usw. mid...
TomCool Geschrieben 18. November 2002 Geschrieben 18. November 2002 Also, dass es in den 8. und 9. 22€ kostet, heisst nicht, dass es nicht nach Nauders gratis sein kann owa mei Hilfe is jo net gfrogt, also wea i nur radln, apropos Höhenmeter!!!!!!!!!!!!!!! geilgeilgeilgeil, hast no a bissal mehr davon? hechlhechl owa mit de Pfandln und dem Indukherd im Rucksackl wirds dann eh ansprechend genug sein. Also i hab echt ka Problem damit, a poa Herdplattn und a poa Töpf in der richtign Grösse mitzunehmen, und zwa, drei Radln wean a no Plotz hom, nua Mitfahrgelgenheit hätt i nur a anzige, zu Dritt is am Bankl scho sehr unbequem, des moch i nua fia 5 kilometer oder mit da richtign Mittlfohrarin . Also musst Dich entscheiden, was hättst jetzt lieber: den Bodyguard, den Schlußfohra, den Schofhiata oda des GoGo-Madl (waast ja mittlerweile eh, das i a Giatlwirt bin ) und wann's da ghosty sein soll, dann nur mit Maulkorb
TomCool Geschrieben 18. November 2002 Geschrieben 18. November 2002 ahjo, und wegn de Deckln: De ghean aufd Töpf, net aufn BB3LT. Zum schluß waradn dea ana- und zwaravierzigste de zwa Madln auf de olle hoffn.
markob Geschrieben 18. November 2002 Geschrieben 18. November 2002 Habe mich gerade noch mal "offiziell" mit allem drum und dran angemeldet. Wenn ich mir das Höhenprofil so anschaue, wäre das ja durchaus packbar. Zur Sicherheit habe ich mich aber trotzdem für die LG2 angemeldet (Gondelfahren ist ja auch schön ) CU, markob
LoneRider Geschrieben 18. November 2002 Autor Geschrieben 18. November 2002 Poah... wenn'd mobile Induktionsplatten und passende Töpf hast, dann ist des Überlegenswert mit de Nudeln.. In meiner kuchl daham hab' i a Induktion, da gibt's nix feineres Also noch ist die Tür nicht zu für den Koch. Der Deckel noch nicht drauf. Und wenn'd 41 und 42 Weiberln san ... fliegen halt 2 Manderln raus -Thomas
LoneRider Geschrieben 18. November 2002 Autor Geschrieben 18. November 2002 Hab' grad auf meiner Seite die "Allgemeinen Bedingungen" übers Anmelde-Formular gelinkt. Die bereits Angemeldeten bitte lesen und bei Nichtgefallen abmelden oder melden -Thomas
TomCool Geschrieben 18. November 2002 Geschrieben 18. November 2002 hmm, keine AGB gefunden. wegn der Plattn, ich tät amal sagn, ich komm an Tag früher und wir stellen das auf, wo's hinghört, und dann zeigst ma an netten Trail als Lohn *g* Kann aber sein, dass i nur die Schnellheizer mitnehm statt der Induktion, sonst rennt bei mir am Abend wieder ohne UNterlass der Stromzähler, weil mei Koch wass jo nimma, wie ma sowos ohdraht.
TomCool Geschrieben 18. November 2002 Geschrieben 18. November 2002 ahja da, flugs ausgefüllt, oidaflux
HAL9000 Geschrieben 19. November 2002 Geschrieben 19. November 2002 soeben per formular hochoffiziell nochmal angemeldet... ich bin auch fürs nudelpanschen, wenn es sich irgendwie machen lässt. die vorschläge von unsam wiatn sidn ja sehr konstruktiv. biete mich nochmals als küchenhelfer an... ich finde das nudelkochen irgendwie "persönlicher", als wenn wer einfach so ein paar bleche pizzas auf den tisch stellt. ist einfach mehr liebe drin... penne rulez!!! CU, HAL9000
tommy d. p. Geschrieben 19. November 2002 Geschrieben 19. November 2002 das gogo tanzen organisier ich. der speci und ich sind da extraklasse. schlussfahrer? na gibts einen besseren als den ingo? ach ja, das formular hab ich jetzt ausgefüllt nur kreuzerl sind bei meiner zeile in der tabelle keine vorhanden. hab ich was falsch gemacht? wurscht thomas. mei nummer hast eh und ich die deine. mir reden uns zamm, ok? ciao
tommy d. p. Geschrieben 19. November 2002 Geschrieben 19. November 2002 Original geschrieben von HAL9000 ich finde das nudelkochen irgendwie "persönlicher", als wenn wer einfach so ein paar bleche pizzas auf den tisch stellt. ist einfach mehr liebe drin... penne rulez!!! CU, HAL9000 PENNE????? thomas, bitte dnek an mich. einen topf brauch ich, nur kurz. einen topf.......
LoneRider Geschrieben 19. November 2002 Autor Geschrieben 19. November 2002 Ich hab' doch gwusst, da war noch was was in die Allgemeinen Bedingungen rein muss... o Der Verzehr von anderen Nudeln als Penne ist widerrechtlich und wird mit Bierentzug bestraft ... dann würd ma wahrscheinlich mit oam Fassl Bier auskemma -Thomas
LoneRider Geschrieben 19. November 2002 Autor Geschrieben 19. November 2002 Da Tommy muss sich wieder zweimal anmelden ... tztztztz Muss des sein? Dass'd für zwoa saufsch woas i ja, aber sich so de doppelte Ration Bier zu "erschleichen" is net fair -Thomas
aflicht Geschrieben 19. November 2002 Geschrieben 19. November 2002 Original geschrieben von LoneRider ..."Allgemeinen Bedingungen" ... bitte lesen und bei Nichtgefallen... -Thomas wos is? passd eh!
tommy d. p. Geschrieben 19. November 2002 Geschrieben 19. November 2002 Original geschrieben von LoneRider Da Tommy muss sich wieder zweimal anmelden ... tztztztz Muss des sein? Dass'd für zwoa saufsch woas i ja, aber sich so de doppelte Ration Bier zu "erschleichen" is net fair -Thomas mist! erwischt! naja, man muss niederlagen eingestehen können. sauf ich halt dem ghosty sei ration! ciao
HAL9000 Geschrieben 19. November 2002 Geschrieben 19. November 2002 Original geschrieben von tommy d. p. ... PENNE????? ... ich wusst, dass da dein einwand kommt... (habe ja noch bb3lt '02 im hinterkopf) mia san olle nudeln recht - ah de ohne löcha zum aufwutzeln... CU, HAL9000
ghost rider Geschrieben 19. November 2002 Geschrieben 19. November 2002 Original geschrieben von tommy d. p. mist! erwischt! naja, man muss niederlagen eingestehen können. sauf ich halt dem ghosty sei ration! ciao passt, du kriagst mei Bier - i kriag dei Penne!
AB Geschrieben 19. November 2002 Geschrieben 19. November 2002 @all: 1) Wo schlofts ihr (auf der Hütte is eh klor im Lager) Fußboden oder Pension? 2) Wer nimmt mich mitm Auto mit??? -> Wann Anreise? 3) Wie teuer ist der ganze Gspass?
Reinhard Geschrieben 19. November 2002 Geschrieben 19. November 2002 Original geschrieben von LoneRider Abrechnungsmodus: ??? Das wird die Grosse Frage, will mich ja nicht dem Vorwurf aussetzen das ungerecht abgerechnet wurde ... @Thomas weil Du immer auf mir hier öffentlich herum hackst bzw. weil Du da was falsch verstanden hast und weil ich jetzt als "kleinlich" da steh, möchte ich hier etwas richtig stellen: WEIL ich mich bei Euch zwei Organisatoren mit zwei original Sachertorten im Holzkistl im Wert von 70 Euro eingestellt hab', hab' ich mir irgendwo gedacht, dass ma da vielleicht aufs Einkassieren von 7 Euro für a halbe Portion Nudeln verzichten könnt, wenn i no dazua ned mitg'soffn hab'. Ich hätt's jedenfalls so gesehen, wenn i Du g'wesen wär'. Von falscher bzw. ungerechter Abrechnung war jedenfalls nie die Rede! Und: ICH bin üblicherweise nicht kleinlich... Viel Erfolg beim Organisieren. MfG Reinhard P.S.: Es war auf jeden Fall das letzte mal, dass i irgendwem a Sachertorten mit'bracht hab'. P.P.S.: Ich als Selbständiger und Firmenchef hätt' vermutlich überhaupt aufs Einkassieren verzichtet.
trek Geschrieben 19. November 2002 Geschrieben 19. November 2002 @ Reinhard i woar zwar net dabei, aber wenn da thomas bei einem nix verlangt, dann regt sie irgendwer auf und will a nix zahlen und auf einmal will dann gar kaner was zahlen und der thomas muass dann alles aus eigener tasche bezahlen und des wäre dann sicha die letzte bb3lt gewesen und des will ja keiner hier!! des selbe is ja auch bei einem all inclusive club, da muast ja auch zahlen wenn du nur die hälfte ist, bzw nix trinkst mfg trek
LoneRider Geschrieben 20. November 2002 Autor Geschrieben 20. November 2002 Jetzt weiss ich wieder warum ich a Weile gezögert habe wieder so was zu organisieren...... -Thomas
LoneRider Geschrieben 20. November 2002 Autor Geschrieben 20. November 2002 Anreise kann man dann kurzfristig checken, des wird net's Problem sein. Kosten: ~ 9€ die Gondel Preise der Hütte siehe http://www.sesvenna.it Getränke je nach Durst! Pension (mit Frühstück: heuer 22€...) Futter im Gasthaus am Samstag ... je nach Hunger Und für de Nudelparty a paar Euro incl. Getränk... oder mir gehen in a Gasthaus (irgendwie ist es echt mühsam da zu argumentieren ... soll ich alles sponsern und die ganze Arbeit haben .. ah was soll's ) PS: @reinhard: Ich habe NIE verlangt dass du mir so a teure Sachertortn schenkst, und wenn man Geschenke nicht freiwillig, gern und ohne erwartete gegenleistung schenkt, dann sollte man es echt bleiben lassen!
LoneRider Geschrieben 20. November 2002 Autor Geschrieben 20. November 2002 @ alle, die bei anderen BB-Days dabei waren: Ist es eigentlich üblich dass bei BB-Days der Organisator die Zeche für alle anderen zahlt (und hängt das von Beruf oder gesellschaftlichen Stand desjenigen ab?)? Wer zahlt meine Bier beim BB-Festl in Wien, wenn i komm'? -Thomas
tommy d. p. Geschrieben 20. November 2002 Geschrieben 20. November 2002 ich zahl. du musst nur dafür sorgen, dass ich immer genug davon hab. ist das ein angebot? aber.................ich bin ja kein organisator. mist! muss mal den nopain fragen...................... war trotzdem nett die sacher-torte! http://www.plauder-smilies.de/happy/xyxthumbs.gif ciao
aflicht Geschrieben 20. November 2002 Geschrieben 20. November 2002 jez wiads owa longsom scho diaf! meina meinung noch is söbsdfaschdändlich, dass: easchdns: wonn se da lounraida scho de gonze hockn onduat, ea ned a no dazuazoin muass. zwaidns: olle, de akdiv fia des gelingen da faonschdoidung faontwuatung iwaneman, (= oaganisazionsteam, foahea fesdlegn, ned nochhea umadumschdreidn!) zumindesd fabflegungsmässig freighoidn wean. driddns: a kisdn bia einadrogn wonns nodwendig is, amoi schnö de penne umrian, in eiganen dregg wegraman undsoweida san söbsdfaschdändlichkeidn und foin ned unta zwaidns. fiadns: gschengd is gschengd und wiad ned ongrechnd, wuaschd wos kosd hod. vünvdns: onregungen + wünsche san bis zu an gewissn zeidbungd wükomman, iwa de onnohme oda oblehnung deasöben endschaidn owa nua dea/de oaganisadoa/n! wos fix is is fix. basta! (©soulmän) segsdns: wea eawoatet, fia sein kostnbeitrog a no hint und fuan bediend zu weadn, bleibd bessa daham. siebdns: dass bei so an ewent ned olles zwahundatpro kloppd, is logisch. wea damid a broblem hod, bleibd a bessa daham. ochdns: wea ned söwa amoi sowos oaganisiad hod, dengd liawa zwamoi noch, befura amoi de pappn aufreissd! neindns: dere! (© nopain)
Empfohlene Beiträge