Zum Inhalt springen

BB3LT 2003 - Los geht's

Empfohlene Beiträge

Gast Gerry the cat
Geschrieben
Original geschrieben von AustrianBiker

Wieso bitte schlaft in Sesvenna fast keiner im Lager -> tommy??? :confused:

Ich habe mich zwar für ein Zimmer angemeldet, aber eigentlich ist es mir völlig egal wo ich schlafe. Sollte es also irgendwie eng werden, kann ich auch im Lager liegen.

Gerald ;)

Geschrieben

@ Lonerider: Jetzt geht's eh, aber am Vormittag konnte das Formular nicht dargestellt werden (von der Schule aus) :( !

Passt! Hab mich grad angemeldet! :D

Jetzt fehlt nur noch a bissl PHP und MySQL auf deiner Page, damit man in die Tabelle gleich automatisch eingetragen wird! :) ;) Erspart dir eine Menge Arbeit! :p

Geschrieben
Original geschrieben von AustrianBiker

Jetzt fehlt nur noch a bissl PHP und MySQL auf deiner Page, damit man in die Tabelle gleich automatisch eingetragen wird! :) ;) Erspart dir eine Menge Arbeit! :p

Boah eh, des find' i jetzt aber klass' dass Du die grad freiwillig gemeldet hast sowas für mi z'machen

;):D

-Thomas

Geschrieben
Original geschrieben von LoneRider

Boah eh, des find' i jetzt aber klass' dass Du die grad freiwillig gemeldet hast sowas für mi z'machen

;):D

-Thomas

I woas jo ned amal ob aon PHP und MySQL unterstützt?? :)

Kannst aber Quellcode kopieren gehen von http://www.donau-fritzi-racing.at.tt :D ;) -> Aber auch das wird dir nicht viel nützen!!! :D ;)

Geschrieben

Gute Idee aber ich glaub das wäre eher ein Projekt für den criz (ein PHP Modul um Treffen zu koordinieren ... wer kommt wann jetzt wirklich wohin ...).

Nachdem ja diese Treffen BB orientiert sind, könnte man dann auch gleich die Nicks/Passwörter überprüfen um Manipulationen/Mehrfacheinträge zu vermeiden (wenn in ein paar Jahren die Touren vom LoneRider dann so populär sind, dass am Tag des erstmaligen Tourenvorschlages gleich alle Plätze vergeben sind und jeder mehrere Nicks hat um die Chancen auf einen Platz zu erhöhen bzw die anderen mit DOS Attacken fernzuhalten ;)

Sonst führt das Ändern einer funktionierenden (='gehostetes' Formular) Lösung gewöhnlich nur zu Datenverlust ...

Geschrieben

Hab' grad mit dem Andi (dem Hüttenwirten) telefoniert.

Leider musste er die Reservierung zurücknehmen, da der Italienische Alpenverein direkt über den Präsidenten desselbigen sämtliche Zimmer auf der Hütte zu diesem Termin reserviert hat. Da er die Nachricht erst heute bekommen hat, konnte er das nicht vorher wissen..

Er wird noch abklären ob die wirklich alle Zimmer brauchen, und wird ev. frei gewordenesofort für uns frei halten!

Auf jeden Fall konnte ich mit ihm festlegen, dass er extra für uns kleine rein BB-Lager, er hat da so kleine 6er Lager und a 12er Lager, das würde er dann speziell für uns herrichten.

Daher:

Wünsche für ein Zimmer können abgegeben werden, aber nicht garantiert werden. Sollte jemand auf ein Zimmer bestehen, kann ich ihm nur einen Rücktritt anbieten ;)

Ich halte Euch auf dem Laufenden!

-Thomas

Geschrieben
Original geschrieben von raistlin

Gute Idee aber ich glaub das wäre eher ein Projekt für den criz (ein PHP Modul um Treffen zu koordinieren ... wer kommt wann jetzt wirklich wohin ...).

...

Sonst führt das Ändern einer funktionierenden (='gehostetes' Formular) Lösung gewöhnlich nur zu Datenverlust ...

Man muss es ja nicht gleich so kompliziert machen!!! :(

Eine einfaches PHP Skript mit MySQL an- und abfragen tunts auch! :D

Bei meinen Formularen ist es noch nie zu Datenverlusten gekommen!! :( :D Und wenn dann könnte es ja jetzt auch passieren und 2. kann man seinen Eintrag ja sofort kontrollieren!!! :p

Geschrieben

Noch bin ich im Aufbau der "LoneRider Tour Organisations AG".

Muss erst den Gewinn der 2003er Tour abwarten, bevor ich mir meinen Ferrari, mein Bankkonto in der Schweiz und meinen eigenen Webserver mit zig IT Mitarbeitern zulegen kann :D;)

(Gefördert durch das "Startgeld für die Organisation")

Bis dahin, werd' ich halt weiter persönliche Betreung der Anmeldungen und der "Kunden" in Kauf nehmen müssen ;)

-Thomas

Geschrieben

Also das wird eine organisatorische Herausforderung.

Heuer war es nicht in meinem Bereich die Zimmer/Lager-Einteilung vorzunehmen (schon mal schwer möglich, wenn man als vor-letzter an der Hütte ankommt, und die meisten schon geschneutzt und gekampelt mit am Bier'l in der Stube sitzen ... bzw. am "Häferl" ;))

Aber da wir aller Voraussicht im Lager schlafen müssen, werden wir wohl oder übel darauf achten müssen, dass sich die Schnarcher nicht gleichmässig über alle Lager verteilen.

D.h. Tommy, TomCool und aflicht haben schon mal gemeinsam einen Platz im "Mega-Geräuschpegel-Lager" im Keller ;)

-Thomas

Geschrieben
Original geschrieben von TomCool

... naaa, bitte, neeet, i wach ja schon von meinem eigenen Schnarchen auf, ...

tja, da bin ich aber für das verursacherprinzip... - der akustischer

verschmutzer muss für seinen "beitrag" gerade stehen... ;)

und lieber können 3 oder 4 nicht schlafen, als alle... ;):D

is a bissl egoistisch, ich weiß - aber ich traus mich trotzdem zu schreiben...

ich möchte hier niemanden ausgrenzen/vertreiben. keiner kann

für sein schnarchen was - vielleicht werde ich auf die veranda

verbannt, weil ich mich zu oft umdrehe beim einschlafen - , und es

ist sicherlich auch eines der kleinsten zu lösenden probleme. aber

wenn man das schon im vorfeld weiß, und wenn sowieso mehrere

lager belegt werden, wäre das doch sicherlich ein machbarer weg, oder?

nur für den tommy müssten wir dann eine sonderlösung finden,

damit alle in den genuss seiner sangeskunst kommen. eine

mini-tournee quasi mit gastspielen in allen lagern. die groupies

(isa,...) dürfen gerne mittouren... :D:D

ich hoffe, ich habe da in keine wespennest gestochen. wenn sich

ein schnarcher aufs zäpfchen getreten fühlt ;), möge er mir das

mitteilen... :)

CU,

HAL9000

Geschrieben
Original geschrieben von HAL9000

keiner kann

für sein schnarchen

naja, i schnarch ja eh nur, wenn angsoffn bin, so gesehn lassat sich das ja verhindern, aber ..........................................

Geschrieben

D.h.

Du hast die Wahl!

Entweder Du bist voll enthaltsam auf der Hütte und saufst nur Himbeersaft ODER Du wirst in das Geräuschpegel-Lager verbannt ;):D

-Thomas

Geschrieben

So

ich habe zwar Zimmer angekreuzt, aber Lager ist für mich auf jeden Fall auch ok.

Wollte eben eher ein Zimmer, weil der Tommy so eine Schnarchnase ist und ich nicht wieder versehendlich die halbe Nacht den Falschen schupfe. ( Sorry Yellow nochmal, hatte anscheinend durch meine leichte Akoholisierung eine akustische Fehlfunktion )

also Schnarcher ab ins Schnarchzimmer ;-))

( nemma sicherheitshalber an Schaumsoff zum zusätzlichen isolieren des Schnachzimmers mit ? )

Prostata

Gernott

oder machma einfach durch die Nacht !!!!

Geschrieben
Original geschrieben von gernott

Wollte eben eher ein Zimmer, weil der Tommy so eine Schnarchnase ist und ich nicht wieder versehendlich die halbe Nacht den Falschen schupfe.

also gernott langsam mache ich mir wegen deines drogenproblems ernste sorgen. und dann saufst auch noch so viel. und bist nicht einmal ein echter freireiter und bleibst bis zum schluss! tztz.

ehrlich, überdenke alles noch einmal. und hör zu kiffen auf, ja? :D :D

ciao

Geschrieben

He Jungs ...

Haltet diesen Thread drogenfrei!

;)

Ich als Wächter der Tugend und der Moral muss schon mal eingreifen hier.

Finger weg von allen Drogen, dem Alkohol und dem Rock and Roll.

Auf der BB3LT gibt's nur Gospel, grünen Tee und Gebete!

-Thomas

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...