Zum Inhalt springen

BB3LT 2003 - Los geht's

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von tommy d. p.

ich könnt nie im irrenhaus arbeiten! :o

ciao

... dou blaaibad dia däis läisn maina baidräige oum säixe in da fruah easchbooad. däing nouamoul driwa nouch! :D

Geschrieben

So nach dem i mei Kreizl gmacht hob, hab' i a no a paar kreuzln in der BB3LT Listen zugfügt.

Hab' no a paar Ergänzende Erklärungen zu den Allgemeinen Bedingungen zugefügt.

Des Teilnehmerfeld ist ja auf 30 limitiert.

z.Z. hab' ma 28 Teilnahmeankündigungen und 20 ausgefüllte Anmeldungen.

Hinweis, de fehlenden 8 mögen die Anmeldung ausfüllen, da das die Reihung bestimmt, ansonsten könnte sein dass 'se auf die Warteliste rutschen.

Die Anmeldungen müssen noch nicht 100% sein, d.h. bis sagen wir Mai kann man noch locker aussteigen, d.h. auch die Teilnehmer auf der Warteliste haben noch eine gute Chance.

Aber irgendwie solte halt gereiht werden, und das ist halt in diesem Fall der Eingang der Anmeldung!

-Thomas

Geschrieben

@lone!

ich will mal wieder was!! :rolleyes: :rolleyes: "hot ma owa a nia a ruah do??" manst wars mögli, dost a karte ins i-net stellst??ka höhenprofü sondern des wo ma a wegerl und sowos sicht?!?! nur damit ma sie ungefär orientieren kau?!?!

und daun frog a a glei noch ana mitfoahrgelegenheit!!von st.p oder vielleicht nu wien!!

thx botschn!

Geschrieben

danke danke viel mals!! also muss schon sagen, ein lob dem lonerider!! er gibt sich hier wirklich viel mühe und schaut das alles prompt über die bühne geht!!schade das es noch so lang dauert bis endlich juni is........

mfg botschn

Geschrieben

Inzwischen sind schon die ersten Plätze auf der Warteliste zu belegen.

Aber lasst Euch nicht entmutigen, denn bis Juni ist noch viel Zeit und erfahrungsgemäss kommen die meisten Absagen kurz vor der Austragung ;)

Also weiter anmelden man hat auch weiter hinten eine Chance mitzufahren....

Ich möchte aber nochmal auf was hinweisen:

Jeder muss selbst wissen, ob er der Herausforderung die der erste Tag und das fahren in der Gruppe konditionell bietet gewachsen ist. Den keiner kann erwarten das 30+ Leute wegen einem umdrehen oder aufgeben.

Die Leistungsgruppe 2 mit Lift ist jedoch von den gesamt hm erträglich. Doch wenn jemand nur Donauradwanderweg fährt kann er mit der alpinen herausforderung leicht überfordert werden.

-Thomas

Geschrieben

Na siehst, der auf den es gemünzt war hat's gleich kapiert!

;):D

Tua bloss weiter trainieren, und ich werd' Dich dann in die LG2 verschieben, weil Du tuast ja so gern Lift fahren :D

Ich will halt nicht dass dann behauptest ich hätte gesagt alles is easy und es wäre a Lärcherlschass de Tour.

Und dann fliegst no wo hin (auf'd nasen), hast an Jet Lag oder sonstige periodische Beschwerden, wählst die falsche Leistungsgruppe und beschuldigst mi dass es nicht packst...

(jaja, das könnte passieren!)

-Thomas

Geschrieben

also ich kann stundenlag radeln. was mich fertig macht ist dieses ständige anhalten, warten und dann wieder los wie die rennfahrer (verrückten!). das macht mich kaputt! wenn das nicht klappt, fahr ich nimma mit!!!!! ;) ;)

ciao

Geschrieben

Tja Tommy ...

da Du nicht zu den Megamuskelträgern gehörst wirst Du mit deinen schmächtigen Unterschenkeln halt nicht mitkommen.

;)

Sorry!

Werde Dich von der Liste streichen!

Dann müss'n wir wenigstens nicht mehr auf Dich warten!;):D

-Thomas

PS: Siehe 11. Punkt der "Allgemeinen Bedingungen"

Geschrieben

danke ghosty. hast dir die extraportion verdient. und nun zum tiroler! :mad:

punkt 11 lautet:

meinst du wirklich dass ich, ausgerechnet ich nicht in der lage bin, die schönheiten der natur als solche zu erkennen, sie zu bewundern und zu verehren? glaubst du wirklich, ich würde diesen ausflug als rennen werten, meine gegnerischen bb-kollegen versuchen in grund und boden zu fahren und keinerlei rücksicht auf die schwächeren zu nehmen??? meinst du das wirklich?

ich geb dir jetzt eine letzte chance......denn wir treffen uns ja in wien..................... :mad:

:D :D :D

ciao

Geschrieben

....keinerlei rücksicht auf die schwächeren zu nehmen??? meinst du das wirklich?

Die Schwächeren?

Du?

Gibt's Schwächere?

;):D;)

Bussi!

Na passt eh!

Du warst a ganz a Braver und ein Vorbild für alle Teilnehmer...

*schleim, schleim*

Ohne Dich würd' ich eh nicht fahren. ;)

Bin schon am Überlegen, ob i nicht mit Dir mit der Gondel rauffahren soll, des wär so romantisch!

-Thomas

Geschrieben

wir zwei in der gondel? ganz allein? da wird der ingo was dagegen haben. und erst all die heulenden groupies an der talstation. die schreien nur "thomas, thomas, ..." und wir beide wissen nicht wen sie damit meinen. muss ich etwas mitbringen? rosen vielleicht? ach thomas..........schmacht!

jaja, ohne dich würd ich auch nicht fahren, ohne dich ist alles so leer. ach.............

Geschrieben
Original geschrieben von LoneRider

Ohne Dich würd' ich eh nicht fahren. ;)

Bin schon am Überlegen, ob i nicht mit Dir mit der Gondel rauffahren soll, des wär so romantisch!

no wenn des da Ingo wissat! :rolleyes:

Geschrieben

... und jetzt? wos is jetzt??????

er is nu am kauen... - oba da kühlschraunk miassat scho

leer sein - schau amoi noch... :D:D

CU,

HAL9000

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...