deathhero Geschrieben 20. Februar 2006 Geschrieben 20. Februar 2006 potential hat sie auf jeden fall... bin gespannt! sg Zitieren
JoHo Geschrieben 20. Februar 2006 Autor Geschrieben 20. Februar 2006 potential hat sie auf jeden fall... was du alles weißt, als versierter xc fahrer Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 20. Februar 2006 Geschrieben 20. Februar 2006 Die weiß was sie will und hört sich sehr entschlossen an! Zitieren
sushi Geschrieben 20. Februar 2006 Geschrieben 20. Februar 2006 Die weiß was sie will und hört sich sehr entschlossen an! genau! voll gut, die deubler michi! Zitieren
deathhero Geschrieben 20. Februar 2006 Geschrieben 20. Februar 2006 was du alles weißt, als versierter xc fahrer naja die damen xc "elite" in österreich ist auch nicht unschlagbar... Zitieren
ecalex Geschrieben 20. Februar 2006 Geschrieben 20. Februar 2006 genau! voll gut, die deubler michi! wer isn des?! Zitieren
JoHo Geschrieben 20. Februar 2006 Autor Geschrieben 20. Februar 2006 naja die damen xc "elite" in österreich ist auch nicht unschlagbar... a teil geht eh in pension... nur is die orientierung an den fahrern aus dem eigenen land, ziemlich engstirnig... Zitieren
scotty Geschrieben 20. Februar 2006 Geschrieben 20. Februar 2006 Die weiß was sie will und hört sich sehr entschlossen an! genau das hab ich mir auch gedacht, super wenn sie's einfach so durchzieht und wenn die rückendeckung in der family stimmt, ja warum denn nicht !!! ich wünsch ihr auf jeden fall das ALLERBESTE Zitieren
deathhero Geschrieben 20. Februar 2006 Geschrieben 20. Februar 2006 a teil geht eh in pension... nur is die orientierung an den fahrern aus dem eigenen land, ziemlich engstirnig... das ist klar... für olympia reichts allerdings die beste in AUT zu sein... Zitieren
JoHo Geschrieben 20. Februar 2006 Autor Geschrieben 20. Februar 2006 genau das hab ich mir auch gedacht, super wenn sie's einfach so durchzieht und wenn die rückendeckung in der family stimmt, ja warum denn nicht !!! ich wünsch ihr auf jeden fall das ALLERBESTE nix gegen dich scotty, aber des sollte kein: ach wir huldigen dich thread werden, weil zwischen ankündigen und in peking mit den ringen am taferl stehn, is doch noch ein riesengroßer unterschied... Zitieren
JoHo Geschrieben 20. Februar 2006 Autor Geschrieben 20. Februar 2006 das ist klar... für olympia reichts allerdings die beste in AUT zu sein... muss ma sich net übern wc und die nationen pkte irgendwie jeden platz erarbeiten?? (kann mich jetz aber auch täuschen und der erste platz is fix...) Zitieren
scotty Geschrieben 20. Februar 2006 Geschrieben 20. Februar 2006 nix gegen dich scotty, aber des sollte kein: ach wir huldigen dich thread werden, weil zwischen ankündigen und in peking mit den ringen am taferl stehn, is doch noch ein riesengroßer unterschied... JOHO - host recht, ich fahr auch demnächst 50 grad steilrinnen - wobei demnächst ist ein ziemlich dehnbarer Zeitraum bis dahin hoast afoch http://cosgan.de/images/midi/sportlich/n050.gif Zitieren
sushi Geschrieben 20. Februar 2006 Geschrieben 20. Februar 2006 naaaa. ich wünsch ihr natürlich nur das beste. und hoffentlich bin ich beim besten dabei :devil: zB in windhaag. Zitieren
JoHo Geschrieben 20. Februar 2006 Autor Geschrieben 20. Februar 2006 JOHO - host recht, ich fahr auch demnächst 50 grad steilrinnen - wobei demnächst ist ein ziemlich dehnbarer Zeitraum bis dahin hoast afoch http://cosgan.de/images/midi/sportlich/n050.gif ziele sind ja super, ohne die geht im sport gar nix, aber mit vorsicht an die öffentlichkeit, weil sonst kanns ganz schiach enden... Zitieren
scotty Geschrieben 20. Februar 2006 Geschrieben 20. Februar 2006 naaaa. ich wünsch ihr natürlich nur das beste. und hoffentlich bin ich beim besten dabei :devil: zB in windhaag. du muast a überall dabei sein, du "renn-luder" Zitieren
deathhero Geschrieben 20. Februar 2006 Geschrieben 20. Februar 2006 muss ma sich net übern wc und die nationen pkte irgendwie jeden platz erarbeiten?? (kann mich jetz aber auch täuschen und der erste platz is fix...) bin mir auch net sicher....egal...in 2 jahren werden wir ja sehn, was daraus geworden ist! sg Zitieren
JoHo Geschrieben 20. Februar 2006 Autor Geschrieben 20. Februar 2006 bin mir auch net sicher....egal...in 2 jahren werden wir ja sehn, was daraus geworden ist! sg ich hoff doch, dass wir was sehn... wo & mit wem auch immer... Zitieren
Michi Geschrieben 20. Februar 2006 Geschrieben 20. Februar 2006 i glaub net dass der umstieg von ma zum xc einfach is... ich dennke dass das niveau im xc doch höher ist! für die spiele musst dich auf jeden fall über den weltcup qualifizieren - da reicht beste österreicherin leider net... sonst hätten wir 2000 in sydney auch wem dabei gehabt! Zitieren
NoWin Geschrieben 20. Februar 2006 Geschrieben 20. Februar 2006 Ich glaub, da hat der Michi recht ... sie ist eine ganz nette, habs ja in Goisern irgendwann nach Mitternacht gemeinsam mitn NoBody an der Bar kennengelernt - aber der Umstieg ist nicht so leicht wie er scheint - viel Erfolg ! Zitieren
JoHo Geschrieben 20. Februar 2006 Autor Geschrieben 20. Februar 2006 i glaub net dass der umstieg von ma zum xc einfach is... ich dennke dass das niveau im xc doch höher ist! für die spiele musst dich auf jeden fall über den weltcup qualifizieren - da reicht beste österreicherin leider net... sonst hätten wir 2000 in sydney auch wem dabei gehabt! ich bin nicht allein... Zitieren
sushi Geschrieben 20. Februar 2006 Geschrieben 20. Februar 2006 @scotty: windhaag - die schlacht der schlachten. von ein paar, die es im teufelsloch (oder wie das furchtbare ding heisst) zerlegt hat bis zu einer wiederbelebten teilnehmerin, wegen der die rennfahrer selbst das rennen unterbrochen haben: die schlucht hat schon alles gesehen... da kämpfen selbst die guten der guten (net dass jetzt wer beleidigt ist, deshalb die formulierung ) renn-luder find ich lustig Zitieren
JoHo Geschrieben 20. Februar 2006 Autor Geschrieben 20. Februar 2006 renn-luder find ich lustig also ich fand luxus-tussn besser... *g* Zitieren
Thoms Geschrieben 23. Februar 2006 Geschrieben 23. Februar 2006 Trainieren tut sie zwar, aber wenig am Rad. Ob das gut gehen kann? Zitieren
NoGravity Geschrieben 24. Februar 2006 Geschrieben 24. Februar 2006 potential hat sie auf jeden fall... bin gespannt! sg potential und aufjedenfall an leiwanden Sporternährungssponsor... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.