wingman Geschrieben 21. Februar 2006 Geschrieben 21. Februar 2006 Hallo ! Hab mich schon audf die weißenseerunde gefreut, schalte den ergo ein , aber es kommt nur ein dickes brummen , Nix am display dafür fetter widerstand am pedal . Was hats da ? Zitieren
MrWGT Geschrieben 22. Februar 2006 Geschrieben 22. Februar 2006 Hi...Hallo ! Hab mich schon audf die weißenseerunde gefreut, schalte den ergo ein , aber es kommt nur ein dickes brummen , Nix am display dafür fetter widerstand am pedal . Was hats da ?Ich tippe auf das Leistunsgteil => Wende dich an den Support. Gruß, Gerd Zitieren
wingman Geschrieben 23. Februar 2006 Autor Geschrieben 23. Februar 2006 Hallo ! Mein 8008 trs pro funktioniert wieder. Nach einem Anruf bei der Fa Daum / Wels half mir ein sehr freundlicher und kompetenter Mitarbeiter weiter. Es war die reset taste auf der rückseite des cockpits zu drüken , und sofort startete der ergo wieder hoch. Auch auf diesem Weg noch mal Danke an den importeur in Wels Zitieren
NoHope Geschrieben 10. März 2006 Geschrieben 10. März 2006 Ich hab das gleiche Problem nur muss ich die Reset Taste jedesmal drücken wenn ich den 8008 einschalte. Hat sich das Problem bei dir nach dem einmaligen Reset erledigt ? Gruß Walter Zitieren
Bernd Geschrieben 10. März 2006 Geschrieben 10. März 2006 Ich hab das gleiche Problem nur muss ich die Reset Taste jedesmal drücken wenn ich den 8008 einschalte. Hat sich das Problem bei dir nach dem einmaligen Reset erledigt ? Gruß Walter Deine Cockpitbatterie ist leer - auswechseln :s: Zitieren
captain Geschrieben 10. März 2006 Geschrieben 10. März 2006 Deine Cockpitbatterie ist leer - auswechseln :s: Sag, gibts eigentlich etwas über daum, das du NICHT weisst? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.