willka Geschrieben 16. Juli 2006 Geschrieben 16. Juli 2006 du kannst gerne mit mir mitfahren. Ich komme vom dritten und ich fahr mit dem Auto. lg karin uh, uh - atschi fahrt mit dem Auto! Hast du das auch wirklich gut geübt? schmäh ohne - ich freu mich schon auf dienstag! Zitieren
Atschi Geschrieben 16. Juli 2006 Geschrieben 16. Juli 2006 schmäh ohne - ich freu mich schon auf dienstag! diesmal kommt das rad in den kofferraum. habe vorderrad ab und wieder ranmachen fleißig geübt! und hinfinden tu ich auch schon, ich war mit evelin oft in der gegend. ich freu mich auch schon. Zitieren
gweep Geschrieben 16. Juli 2006 Autor Geschrieben 16. Juli 2006 ja wäre nett, hast du den platz für zwei bikes? --- per pm weiter besprochen! Zitieren
NoMore Geschrieben 17. Juli 2006 Geschrieben 17. Juli 2006 ja wäre nett, hast du den platz für zwei bikes? --- per pm weiter besprochen! Dann behalt mal dein Rad gut im Auge auf dass es keinen Abflug macht :s: Zitieren
gweep Geschrieben 18. Juli 2006 Autor Geschrieben 18. Juli 2006 Dann behalt mal dein Rad gut im Auge auf dass es keinen Abflug macht auf was beziehst du das? Zitieren
NoMore Geschrieben 18. Juli 2006 Geschrieben 18. Juli 2006 @gweep: das wird dir Atschi erzählen können Bis heute abend... Zitieren
willka Geschrieben 18. Juli 2006 Geschrieben 18. Juli 2006 GUT, JETZT GANZ OFFIZIELL: DAS TT FINDET STATT!!! Anfahrtsplan, Liste,etc. schicken wir nächste Woche aus, cy @ Steinhof Andi & René wann genau? Zitieren
willka Geschrieben 18. Juli 2006 Geschrieben 18. Juli 2006 18:00 gut, wart ich bis 18 Uhr auf die Liste Zitieren
superstitio Geschrieben 18. Juli 2006 Geschrieben 18. Juli 2006 gut, wart ich bis 18 Uhr auf die Liste sag von wo startest du weg - vom 9. ??? Zitieren
willka Geschrieben 18. Juli 2006 Geschrieben 18. Juli 2006 sag von wo startest du weg - vom 9. ??? jooo - soll i di abholen? Zitieren
superstitio Geschrieben 18. Juli 2006 Geschrieben 18. Juli 2006 jooo - soll i di abholen? ja könnten uns irgendwo treffen - bei a U6 station wenn deis für dich kein umweg ist Zitieren
willka Geschrieben 18. Juli 2006 Geschrieben 18. Juli 2006 ja könnten uns irgendwo treffen - bei a U6 station wenn deis für dich kein umweg ist na passt scho. teff ma uns bei der U6 STation um 17:23 Zitieren
superstitio Geschrieben 18. Juli 2006 Geschrieben 18. Juli 2006 na passt scho. teff ma uns bei der U6 STation um 17:23 jo passt super - josefstätterstrasse ??? Zitieren
willka Geschrieben 18. Juli 2006 Geschrieben 18. Juli 2006 jo passt super - josefstätterstrasse ??? von mir aus - wenn dort eine u-bahn station ist - auf der seite, wo die autos bergab fahren Zitieren
superstitio Geschrieben 18. Juli 2006 Geschrieben 18. Juli 2006 von mir aus - wenn dort eine u-bahn station ist - auf der seite, wo die autos bergab fahren ok passt - 17:23 josefstätterstrasse - rechte seite wo die autos bergab fahren Zitieren
willka Geschrieben 18. Juli 2006 Geschrieben 18. Juli 2006 ok passt - 17:23 josefstätterstrasse - rechte seite wo die autos bergab fahren rechte seite? meinst du damit das andere Links? ich meine welt jetzt nämlich organisiert in die linke seite und die andere linke seite. aber die u-station ist ja nicht so groß. da werdn ma uns schon finden auf der einen oder anderen linken seite, wo die autos bergab fahren. bis später Zitieren
superstitio Geschrieben 18. Juli 2006 Geschrieben 18. Juli 2006 rechte seite? meinst du damit das andere Links? ich meine welt jetzt nämlich organisiert in die linke seite und die andere linke seite. aber die u-station ist ja nicht so groß. da werdn ma uns schon finden auf der einen oder anderen linken seite, wo die autos bergab fahren. bis später ja glaub auch das wir uns finden, wenn net fahr ich halt a bissl zwischen links und rechts hin und her bergab heisst für mich: - ich stehe mit fahrtrichtung der Ubahn - links von mir die U-Bahn und rechts von mir die autos - dann fahrens auch bergab Zitieren
NoWay Geschrieben 18. Juli 2006 Geschrieben 18. Juli 2006 anfahrt: http://nyx.at/2radchaoten/_uploads/_ber_elements/2426/6177_file1.jpg Zitieren
willka Geschrieben 18. Juli 2006 Geschrieben 18. Juli 2006 falls wir zu spät kommen oder sonst irgendwelchen katastrofen erliegen - kannst du mir - oder besser der supers deine handynr PMseln? Zitieren
NoWay Geschrieben 18. Juli 2006 Geschrieben 18. Juli 2006 nachdems eh scho jeder kennt kann ichs gleich hier auch reinschreiben. 0650 4949440 Zitieren
NoWay Geschrieben 18. Juli 2006 Geschrieben 18. Juli 2006 so die erste einheit haben wir hinter uns. ich finds toll wieder eine so tolle gruppe zu haben, da geht echt was weiter. aber trotzdem bitte ich euch nicht mit anregungen oder kritik zu sparen, weil nur so können wir besser werden. ich hab heut ja eh wieder oft genug blödsinn geredet hoffentlich is keinem aufgefallen ich freu mich schon auf die nächste einheit Zitieren
gweep Geschrieben 18. Juli 2006 Autor Geschrieben 18. Juli 2006 bin eben gerade nach hause gekommen. in einer gruppe zu üben macht natürlich viel mehr spaß als alleine. zu kritisieren hab ich nichts. alles weiter liegt an uns, das üben, üben, üben ich freu mich auf alle fälle schon auf donnerstag grüsse, alex / gweep Zitieren
wurliwurm Geschrieben 19. Juli 2006 Geschrieben 19. Juli 2006 Alles Bestens! Nix Kritik!!! Hat mir sehr gut gefallen und ich hoffe das ich meinen, durchs erste TechnikTraining angestachelten Übungsehrgeiz " konservieren" kann (bin aber zuversichtlich ) Das es für mich ein ziemlich "breiter" Weg als Lobauer ist dafür kann ja keiner was außerdem war es für mich, der noch nicht viele Leute aus dem Board persönlich kennt, eine nette Gelegenheit hinter die Nicks zu schauen. SG ERnst Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.