Zum Inhalt springen

Technik Training auch 2006???

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
du kannst gerne mit mir mitfahren. Ich komme vom dritten und ich fahr mit dem Auto.

lg

karin

uh, uh - atschi fahrt mit dem Auto! Hast du das auch wirklich gut geübt?

schmäh ohne - ich freu mich schon auf dienstag!

Geschrieben

schmäh ohne - ich freu mich schon auf dienstag!

diesmal kommt das rad in den kofferraum. habe vorderrad ab und wieder ranmachen fleißig geübt! und hinfinden tu ich auch schon, ich war mit evelin oft in der gegend. ich freu mich auch schon.

Geschrieben
ok passt - 17:23 josefstätterstrasse - rechte seite wo die autos bergab fahren :toll:

rechte seite? meinst du damit das andere Links? ich meine welt jetzt nämlich organisiert in die linke seite und die andere linke seite.

aber die u-station ist ja nicht so groß. da werdn ma uns schon finden auf der einen oder anderen linken seite, wo die autos bergab fahren.

bis später

Geschrieben
rechte seite? meinst du damit das andere Links? ich meine welt jetzt nämlich organisiert in die linke seite und die andere linke seite.

aber die u-station ist ja nicht so groß. da werdn ma uns schon finden auf der einen oder anderen linken seite, wo die autos bergab fahren.

bis später

ja glaub auch das wir uns finden, wenn net fahr ich halt a bissl zwischen links und rechts hin und her :rofl:

bergab heisst für mich: - ich stehe mit fahrtrichtung der Ubahn - links von mir die U-Bahn und rechts von mir die autos - dann fahrens auch bergab :D

Geschrieben

so die erste einheit haben wir hinter uns.

ich finds toll wieder eine so tolle gruppe zu haben, da geht echt was weiter. aber trotzdem bitte ich euch nicht mit anregungen oder kritik zu sparen, weil nur so können wir besser werden. ich hab heut ja eh wieder oft genug blödsinn geredet ;) hoffentlich is keinem aufgefallen :D

ich freu mich schon auf die nächste einheit

Geschrieben

bin eben gerade nach hause gekommen. in einer gruppe zu üben macht natürlich viel mehr spaß als alleine.

zu kritisieren hab ich nichts. alles weiter liegt an uns, das üben, üben, üben :)

ich freu mich auf alle fälle schon auf donnerstag :wink:

grüsse,

alex / gweep

Geschrieben

Alles Bestens! Nix Kritik!!!

Hat mir sehr gut gefallen und ich hoffe das ich meinen, durchs erste TechnikTraining angestachelten Übungsehrgeiz " konservieren" kann :D (bin aber zuversichtlich :cool: )

Das es für mich ein ziemlich "breiter" Weg als Lobauer ist dafür kann ja keiner was :) außerdem war es für mich, der noch nicht viele Leute aus dem Board persönlich kennt, eine nette Gelegenheit hinter die Nicks zu schauen.

SG

ERnst

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...