Joga Geschrieben 23. Februar 2006 Geschrieben 23. Februar 2006 ... die neiche Hommpätsch vo die "eenvaders" (insider-Schmäh!)... I mochs. Es wird aber was einfaches werden. Ohne viel Schnickschnack. Ohne viel Animationen. Statisch. A poa Büdln, Download-Area, Rider-zone, GB. Also bitte a paar Anregungen. Und natürlich brauch i von jedem Bildmaterial.
Fuxl Geschrieben 23. Februar 2006 Geschrieben 23. Februar 2006 iinvaders homepage....klappe die 2millionste! *gg* anregungen...hmmm guat solls auschaun! das wars auch schon!
Joga Geschrieben 23. Februar 2006 Autor Geschrieben 23. Februar 2006 I hab mi jetzt mal bei dem webspace vom Loco schlau gemacht. Die haben leider nur a 0180-Hotline, die ich aus Österreich net anwählen kann. Beim Support (eMail) hab i scho vor 2 Wochen mal angefragt und jetzt no mal. No nix zurück gekommen. Würd aber vorschlagen, dass wir dorthin wechseln. 30 Euro pro Jahr sind ein gutes Argument. Wie auch immer. * Grundsätzliche Farben? Schrift? Ca. Layout? * Grundsätzliche Frame-Aufteilung?
Fuxl Geschrieben 23. Februar 2006 Geschrieben 23. Februar 2006 rot weis schwarz sind irgendwie die invaders farben. an lhellgrauen hintergrund damits ned so beißt in den augen. fahrervorstellung an bereich für berichte von ausfahrten und iinvasionen an downloadbereich. eventuell an fotobereich design: iinvaders mässig
Joga Geschrieben 23. Februar 2006 Autor Geschrieben 23. Februar 2006 design: iinvaders mässigAlso mit Blumerln?
jogul Geschrieben 23. Februar 2006 Geschrieben 23. Februar 2006 naaaa joga neeeeeed, des kaunnst ned mochn machs lieber klamm heimlich im stillen kämmerchen und frag keinen nach seiner meinung ausser du willst sie wirklich wissen, du weisst ja wo das sonst wieder hinführt
Joga Geschrieben 23. Februar 2006 Autor Geschrieben 23. Februar 2006 Ok, somit werden keine weiteren Anregungen und Wünsche entgegengenommen!
Fuxl Geschrieben 23. Februar 2006 Geschrieben 23. Februar 2006 am besten fred hier gleich closen oder überhaupt löschen bevor ihn die anderen finden! *gg*
Joga Geschrieben 23. Februar 2006 Autor Geschrieben 23. Februar 2006 Söm lösch ihn gleich. Das erste Mal, dass i deine Mod-Rechte net verteufle!
m0le Geschrieben 23. Februar 2006 Geschrieben 23. Februar 2006 ich hab ihn gefunden und alles gelesen!! was is euch mein schweigen wert :devil:
jogul Geschrieben 23. Februar 2006 Geschrieben 23. Februar 2006 Söm lösch ihn gleich. Das erste Mal, dass i deine Mod-Rechte net verteufle! aber meine wirst noch verteufeln :devil: super sache dass sich da mal wieder einer drüber traut
Empfohlene Beiträge