Biker753 Geschrieben 4. Januar 2003 Geschrieben 4. Januar 2003 Original geschrieben von Race-Driver Nein, und zwar aus dem Grund weil sich die Termine da überschneiden, bei mir geht T6 und die Challenge nähmlich voran wer nämlich mit "h" schreibt ist dämlich *ggggggg* Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 4. Januar 2003 Geschrieben 4. Januar 2003 Original geschrieben von Biker753 wer nämlich mit "h" schreibt ist dämlich *ggggggg* Zwei Gründe, warum Du Deinen Bruder in Ruhe lassen solltest: 1.) Er ist grösser und stärker als Du, ich helfe Dir sicher nicht! 2.) Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen Zitieren
Biker753 Geschrieben 5. Januar 2003 Geschrieben 5. Januar 2003 ja immer auf die kleinen:mad: :D Zitieren
Racy Geschrieben 5. Januar 2003 Geschrieben 5. Januar 2003 Pass lieber auf wast schreibst, ich würd gar net reden an deiner Stelle:mad: MfG. Race-Driver Zitieren
Isa Geschrieben 5. Januar 2003 Geschrieben 5. Januar 2003 @Biker753: Das hat der Race Driver absichtlich so geschrieben,er hat gesagt,da fällst du 100% drauf rein:D @Martin:Recht hast ghabt,...lustig,... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.