gweep Geschrieben 1. März 2006 Autor Geschrieben 1. März 2006 Na ja, solange der Schmutz nicht so schlimm ist, kann ich es in der Wanne machen. Wenns aber richtig Gatschig wird, dann geh ich dann lieber das Grobe bei der Tankstelle runter putzen. Zitieren
xtroman Geschrieben 1. März 2006 Geschrieben 1. März 2006 Ich würds Radl nimmer in der Badewanne waschen, hab das einmal gmacht, danach hatte die Wanne einige ordentliche Kratzer mehr... Also wenn, dann aufpassen!!! Vor allem die Reifen schon vorher reinigen! lg Roman Zitieren
gweep Geschrieben 1. März 2006 Autor Geschrieben 1. März 2006 na ja, also steine oder so hast bei racing ralphs eh nicht stecken, wo auch? und sonst, bei der wanne ist mir das eh scheiss egal, wie der rest in der wohnung auch. muss alles noch zwei jahre halten, dann bin ich hier eh raus. Zitieren
riffer Geschrieben 1. März 2006 Geschrieben 1. März 2006 Ungeachtet aller Vorbeiträge bin ich bei diesem Thread an die Grenzen meiner neuen Wohnung gestoßen: Schei.., was mach ich, ich hab keine Badewanne mehr!!! In der kleinen Duschkabine würde ich mich selbst erschlagen, wenn da ein Bike reinsoll, geschweige denn, daß es reinpaßt. Hmmm, das muß überdacht werden bis Anfang der schmutzigen Saison... Zitieren
Falke Geschrieben 2. März 2006 Geschrieben 2. März 2006 Ungeachtet aller Vorbeiträge bin ich bei diesem Thread an die Grenzen meiner neuen Wohnung gestoßen: Schei.., was mach ich, ich hab keine Badewanne mehr!!! In der kleinen Duschkabine würde ich mich selbst erschlagen, wenn da ein Bike reinsoll, geschweige denn, daß es reinpaßt. Hmmm, das muß überdacht werden bis Anfang der schmutzigen Saison... Tankstelle mit Kärcher suchen! Obwohl mein Rad in die Wanne passt würde ich dies nicht noch einmal machen, den zuerst putzt du das rad und anschliessend das Bad. un bei der Tanke hin und bist daheim bist is es auch noch trocken zum schmieren. und dein Partner ist glücklich, wenns mit einen sauberen rad heim kommst Zitieren
Lexus Geschrieben 2. März 2006 Geschrieben 2. März 2006 Tankstelle mit Kärcher suchen! Obwohl mein Rad in die Wanne passt würde ich dies nicht noch einmal machen, den zuerst putzt du das rad und anschliessend das Bad. un bei der Tanke hin und bist daheim bist is es auch noch trocken zum schmieren. und dein Partner ist glücklich, wenns mit einen sauberen rad heim kommst Das machst aber nicht immer :devil: Zitieren
Falke Geschrieben 2. März 2006 Geschrieben 2. März 2006 Das machst aber nicht immer :devil: stimmt nicht immer aber immer öfter Zitieren
ckazok Geschrieben 3. März 2006 Geschrieben 3. März 2006 Bei der Tankstelle bei mir gibt es auch Ständer für Fahrräder in der Autowaschanlage. Ich habe die aber nie benutzt, ich setze das Rad fast immer in die Badewanne oder was besser geht senkrecht unter die Dusche. Wenn du danach dich selbst unter die Dusche begibst, ist's nachher sowieso sauber Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.