Zum Inhalt springen

Bike Reinigung ohne Garten ...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Na ja, solange der Schmutz nicht so schlimm ist, kann ich es in der Wanne machen. Wenns aber richtig Gatschig wird, dann geh ich dann lieber das Grobe bei der Tankstelle runter putzen.
Geschrieben

Ich würds Radl nimmer in der Badewanne waschen, hab das einmal gmacht, danach hatte die Wanne einige ordentliche Kratzer mehr...

Also wenn, dann aufpassen!!! Vor allem die Reifen schon vorher reinigen!

lg Roman

Geschrieben

na ja, also steine oder so hast bei racing ralphs eh nicht stecken, wo auch? :D

und sonst, bei der wanne ist mir das eh scheiss egal, wie der rest in der wohnung auch. muss alles noch zwei jahre halten, dann bin ich hier eh raus.

Geschrieben
Ungeachtet aller Vorbeiträge bin ich bei diesem Thread an die Grenzen meiner neuen Wohnung gestoßen: Schei.., was mach ich, ich hab keine Badewanne mehr!!! In der kleinen Duschkabine würde ich mich selbst erschlagen, wenn da ein Bike reinsoll, geschweige denn, daß es reinpaßt. Hmmm, das muß überdacht werden bis Anfang der schmutzigen Saison...
Geschrieben
Ungeachtet aller Vorbeiträge bin ich bei diesem Thread an die Grenzen meiner neuen Wohnung gestoßen: Schei.., was mach ich, ich hab keine Badewanne mehr!!! In der kleinen Duschkabine würde ich mich selbst erschlagen, wenn da ein Bike reinsoll, geschweige denn, daß es reinpaßt. Hmmm, das muß überdacht werden bis Anfang der schmutzigen Saison...

Tankstelle mit Kärcher suchen!

Obwohl mein Rad in die Wanne passt würde ich dies nicht noch einmal machen, den zuerst putzt du das rad und anschliessend das Bad.

un bei der Tanke hin und bist daheim bist is es auch noch trocken zum schmieren. und dein Partner ist glücklich, wenns mit einen sauberen rad heim kommst

Geschrieben
Tankstelle mit Kärcher suchen!

Obwohl mein Rad in die Wanne passt würde ich dies nicht noch einmal machen, den zuerst putzt du das rad und anschliessend das Bad.

un bei der Tanke hin und bist daheim bist is es auch noch trocken zum schmieren. und dein Partner ist glücklich, wenns mit einen sauberen rad heim kommst

Das machst aber nicht immer :devil:

Geschrieben
Bei der Tankstelle bei mir gibt es auch Ständer für Fahrräder in der Autowaschanlage. Ich habe die aber nie benutzt, ich setze das Rad fast immer in die Badewanne oder was besser geht senkrecht unter die Dusche. Wenn du danach dich selbst unter die Dusche begibst, ist's nachher sowieso sauber :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...