Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich starte auf jeden Fall!

Wenns recht ist würde ich den Abfahrtszeitpunkt von den Schilfhütten gerne auf 17:45 verlegen.

Lange genug hell ist es ja und so geht sich zuvor noch eine Einheit in der Kraftkammer aus.

Geschrieben

war heute auch noch nicht draußen radln, werd evtl. noch insel fahrn oder heimtrainern. uhrzeitmäßig wäre für mich 16.30 zu früh,da komm ich grad von der arbeit heim, des höchste der gefühle wäre für mich 16.45 eher 17h. :( verdammt ... bin derzeit so a fauler hund!

sorry nochmals, daß ich dich in theiss ned glei erkannt habe, erst beim fotos sortieren daheim :D.

gruß

michi

Geschrieben

ich war da und alleine :D

macht aber nix, irgendwie hab ich mich von der babenberger eh noch nicht erholt oder das wochenende war zu heftig.

bin deshalb gemütlich eine kleine inselrunde gefahren, bißchen tretzyklus üben und gemütlich wieder heimrollen.

Geschrieben

ich frag noch einen freund von mir, der kommt am freitag von stmk nach hause,könnte bei ihm 15uhr werden, aber falls er ned mitmag bzw. eam wurscht is triff i mi später mit eam.

Jops, 14uhr schilfhütten!!! :) hoffentlich wird das wetter a bissal besser!!!

gruß

michi

Geschrieben

war heute eine sehr lehrreiche ausfahrt. habe gelernt nie, aber wirklich NIEMALS mehr auf die trinkflasche zu vergessen!!!!! hab mich zum ende hin gefühlt wie ein aufs letzte ausgedrücktes tetrapackerl. danke jedenfalls für deine geduld mit mir nobrake! :)

jetzt heißts für mich: raunz ned, foar! sollte wieder a bissi konsequenter werden mim trainieren ...

Geschrieben
Ist überhaupt kein Thema, einmal gehts dem einen besser, dann wieder dem anderen. Ich hab im übrigen Glück gehabt, bin nur 5 Minutren im Nieseln gefahren, wies dann zum Regnen begonnen hat, bin i schon im Auto gesessen :p
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Abfahrt 17:15.

Vorschlag: 2mal rauf und den NW Steig runter, dannach pünktlich um 20:30 beim Insel-Toni zwecks Lobau Nightride eintreffen.

Bitte um Anmeldung, weil wenn keiner kommt lass ich den KGB aus und erledige Anderes.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

schön (warm) wars, glaub soviel wie heute hab ich in meinem ganzen leben no ned rausgeschwitzt :D mein radl hab i dann no bissal mim schlauch abgspritzt, wengan salz warats. :devil:

@professor: auf die 150km runde würd ich mich doch noch gerne etwas vorbereiten und werd mich dafür (falls des wetter mitspielt) bei deiner kreuttalrunde am mittwoch anhängen.

lg

michi

Geschrieben

hab heute irgendwie nicht genug kriegen können.

warm wars, der schweiß hat in den augen gebrannt und trotzdem, 2-3mal wäre ich schon noch gerne raufgefahren.

so sinds 3x Magdalenenhofstraße und 2x Senderstraße geworden.

ein bad in der seeschlacht haben wir bleiben lassen.

der anblick von damenhygieneartikel und sonnenölflecken welche am grindig grünen stinkenden wasser dahin treiben war nicht sehr erbauend.

da hat die gartenbrause herhalten müssen.

schade um den kleinen vogel der bei der abfahrt zwischen den speichen meines vorderrades durchschlupfen wollte.

es war keine absicht :(

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...