nobrake Geschrieben 26. Mai 2006 Geschrieben 26. Mai 2006 gibts am kommenden Montag, den 29.5. interessenten, die die KGB Ausfahrt aufrecht erhalten wollen?? Ich könnt mich für Montag frei machen. Zitieren
professor Geschrieben 27. Mai 2006 Autor Geschrieben 27. Mai 2006 Ich starte auf jeden Fall! Wenns recht ist würde ich den Abfahrtszeitpunkt von den Schilfhütten gerne auf 17:45 verlegen. Lange genug hell ist es ja und so geht sich zuvor noch eine Einheit in der Kraftkammer aus. Zitieren
bigair Geschrieben 27. Mai 2006 Geschrieben 27. Mai 2006 dann werd ich wohl auch hinkommen, falls es sich zeitlich mitn squash spieln ausgeht Zitieren
nobrake Geschrieben 28. Mai 2006 Geschrieben 28. Mai 2006 Das wird mir leider dann zu spät, wenn i erst um 17.45 starte. Dann halt vielleicht nächste Woche Zitieren
MichiR Geschrieben 28. Mai 2006 Geschrieben 28. Mai 2006 wann würdest denn du gerne starten wollen nobrake? bin ah schwer am überlegen morgen wieder zu biken, aber i sogs glei ... bin derzeit ein nudlaug. gruß michi Zitieren
nobrake Geschrieben 29. Mai 2006 Geschrieben 29. Mai 2006 Sorry, hab gestern, dann nicht mehr geschaut, wir hatten ein schreiendes Kind zu versorgen ! Wenn nächste Woche was ist wär für mich so 16,30 ideal !! Zitieren
MichiR Geschrieben 29. Mai 2006 Geschrieben 29. Mai 2006 war heute auch noch nicht draußen radln, werd evtl. noch insel fahrn oder heimtrainern. uhrzeitmäßig wäre für mich 16.30 zu früh,da komm ich grad von der arbeit heim, des höchste der gefühle wäre für mich 16.45 eher 17h. verdammt ... bin derzeit so a fauler hund! sorry nochmals, daß ich dich in theiss ned glei erkannt habe, erst beim fotos sortieren daheim . gruß michi Zitieren
professor Geschrieben 29. Mai 2006 Autor Geschrieben 29. Mai 2006 ich war da und alleine macht aber nix, irgendwie hab ich mich von der babenberger eh noch nicht erholt oder das wochenende war zu heftig. bin deshalb gemütlich eine kleine inselrunde gefahren, bißchen tretzyklus üben und gemütlich wieder heimrollen. Zitieren
nobrake Geschrieben 30. Mai 2006 Geschrieben 30. Mai 2006 Fahr ma nächste Woche Montag so gegen 16.45 - 17.00 ?? Würd sich bei mir einrichten lassen. Zitieren
MichiR Geschrieben 30. Mai 2006 Geschrieben 30. Mai 2006 wie oft hast vor die senderstraße hochzufahren? frag ma mal so Zitieren
nobrake Geschrieben 30. Mai 2006 Geschrieben 30. Mai 2006 Ich würd sagen das machcen wir von der Tagesverfassung und vom Wetter abhängig !! aber so 3-4mal könnt mas schon packen! Zitieren
MichiR Geschrieben 30. Mai 2006 Geschrieben 30. Mai 2006 oke doke, wenn du lust hast können wir das auch auf freitag (da kann ich ab 14uhr) vorverlegen. gruß michi Zitieren
nobrake Geschrieben 30. Mai 2006 Geschrieben 30. Mai 2006 Das wäre auf alle Fälle eine Überlegung wert, vielleicht haben da doch noch der eine oder Andere Zeit. Mach ma fix. Freitag 14.00 Schilfhütte ?? Zitieren
MichiR Geschrieben 30. Mai 2006 Geschrieben 30. Mai 2006 ich frag noch einen freund von mir, der kommt am freitag von stmk nach hause,könnte bei ihm 15uhr werden, aber falls er ned mitmag bzw. eam wurscht is triff i mi später mit eam. Jops, 14uhr schilfhütten!!! hoffentlich wird das wetter a bissal besser!!! gruß michi Zitieren
MichiR Geschrieben 2. Juni 2006 Geschrieben 2. Juni 2006 war heute eine sehr lehrreiche ausfahrt. habe gelernt nie, aber wirklich NIEMALS mehr auf die trinkflasche zu vergessen!!!!! hab mich zum ende hin gefühlt wie ein aufs letzte ausgedrücktes tetrapackerl. danke jedenfalls für deine geduld mit mir nobrake! jetzt heißts für mich: raunz ned, foar! sollte wieder a bissi konsequenter werden mim trainieren ... Zitieren
nobrake Geschrieben 2. Juni 2006 Geschrieben 2. Juni 2006 Ist überhaupt kein Thema, einmal gehts dem einen besser, dann wieder dem anderen. Ich hab im übrigen Glück gehabt, bin nur 5 Minutren im Nieseln gefahren, wies dann zum Regnen begonnen hat, bin i schon im Auto gesessen Zitieren
professor Geschrieben 11. Juni 2006 Autor Geschrieben 11. Juni 2006 Abfahrt 17:15. Vorschlag: 2mal rauf und den NW Steig runter, dannach pünktlich um 20:30 beim Insel-Toni zwecks Lobau Nightride eintreffen. Bitte um Anmeldung, weil wenn keiner kommt lass ich den KGB aus und erledige Anderes. Zitieren
gweep Geschrieben 11. Juni 2006 Geschrieben 11. Juni 2006 wo werden die NR neuerdings eingetragen? früher hab ich die immer unter bike treff gefunden?! Zitieren
professor Geschrieben 11. Juni 2006 Autor Geschrieben 11. Juni 2006 steht eh dort! http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?t=50366 ich hoffe der link funktioniert! Zitieren
professor Geschrieben 25. Juni 2006 Autor Geschrieben 25. Juni 2006 Abfahrt 18:10 Badehose ins Trikot stecken, anschließend gehts in die Seeschlacht zum abkühlen Zitieren
-Fazer- Geschrieben 25. Juni 2006 Geschrieben 25. Juni 2006 Morgen der letzte Montag an dem ich auf die Uni muss - leider kann ich wieder ned dabei sein, aber Seeschlacht abkühlung tät mi schon reizen Zitieren
MichiR Geschrieben 25. Juni 2006 Geschrieben 25. Juni 2006 bin radlerisch dabei - seeschlacht werd ich aber auslassn. fazer -> schau, dasst zum kgb nachkommen kannst, werds handy mitnehmen. greetz michi Zitieren
MichiR Geschrieben 26. Juni 2006 Geschrieben 26. Juni 2006 schön (warm) wars, glaub soviel wie heute hab ich in meinem ganzen leben no ned rausgeschwitzt mein radl hab i dann no bissal mim schlauch abgspritzt, wengan salz warats. :devil: @professor: auf die 150km runde würd ich mich doch noch gerne etwas vorbereiten und werd mich dafür (falls des wetter mitspielt) bei deiner kreuttalrunde am mittwoch anhängen. lg michi Zitieren
professor Geschrieben 26. Juni 2006 Autor Geschrieben 26. Juni 2006 hab heute irgendwie nicht genug kriegen können. warm wars, der schweiß hat in den augen gebrannt und trotzdem, 2-3mal wäre ich schon noch gerne raufgefahren. so sinds 3x Magdalenenhofstraße und 2x Senderstraße geworden. ein bad in der seeschlacht haben wir bleiben lassen. der anblick von damenhygieneartikel und sonnenölflecken welche am grindig grünen stinkenden wasser dahin treiben war nicht sehr erbauend. da hat die gartenbrause herhalten müssen. schade um den kleinen vogel der bei der abfahrt zwischen den speichen meines vorderrades durchschlupfen wollte. es war keine absicht Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.