HAL9000 Geschrieben 19. November 2002 Geschrieben 19. November 2002 Original geschrieben von TomCool ... das einzige, was mir bei Deinem Posting fehlt ist: ich bin auch dabei, oder so ähnlich ... ich weiß noch nicht, ob es sich bei mir ausgeht - auch beim morgigen city-nightride nicht... da ich momentan in 2 großen projekten stecke (ich muss leider ab und zu arbeiten, um mir mein hobby leisten zu können... ), habe ich keine ahnung, ob ich rechtzeitig wegkomme... wird in beiden fällen eine spontane (und wahrscheinlich hektische) gschicht werden. aber beim essen am 26. bin ich auf alle fälle dabei - das geht sich auf jeden fall aus... CU, HAL9000 Zitieren
HAL9000 Geschrieben 19. November 2002 Geschrieben 19. November 2002 Original geschrieben von ghost rider ... im Vollbesitz meina geistigen Kräfte, owa mit Hunga, ... schließt da das eine (hunga) das andere nicht aus... :devil: CU, HAL9000 Zitieren
ghost rider Geschrieben 19. November 2002 Geschrieben 19. November 2002 @TomCool hob i jetzt Lokalverbot? oda derf i a kumman? büddddeeeeee! :love: Zitieren
TomCool Geschrieben 19. November 2002 Autor Geschrieben 19. November 2002 Deafst eh kumman! So oft Du wüst! Owa bitte net ins Gulasch, gö? Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 20. November 2002 Geschrieben 20. November 2002 bäääähhh! des woa schiach. muass des sein?? brav sein jungs, brav sein!!! Zitieren
aflicht Geschrieben 21. November 2002 Geschrieben 21. November 2002 Original geschrieben von tommy d. p. mal ne frage: was passiert wenns regnet? ... eine schlammschlacht ...? Der weitere Trend Am Montag und am Dienstag in Vorarlberg, Tirol, Salzburg und Kärnten regnerisch. Im Donauraum und im Südosten kaum Regen, wechselhaft und sehr windig. Es bleibt überdurchschnittlich mild. Am Mittwoch im Westen und Süden regnerisch. (orf-on) pock da sichaheizhoiwa no de spd-tauchflossn ein und motia de schwimmfliglbarenz! Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 22. November 2002 Geschrieben 22. November 2002 weil ich grad die fotos vom vienna-nightride gesehen hab drängt sich mir ne frage auf: wir fahren aber schon im wald, oder? sonst komm ich mit meinem dreigang-radl. des reicht für die würstelstandln auch. bitte um eine info bezüglich dieses themas. ciao Zitieren
TomCool Geschrieben 22. November 2002 Autor Geschrieben 22. November 2002 Kann nur darauf verweisen, den thread zu lesen, da steht irgendwo etwas von 7 km Asphalt, der Rest ist Wald. Yes Sir tommy, a bissl a gangschaltung kann net schadn, Kodara sind a net schlecht, und berglab wär an der einen oder anderen Stelle vielleicht ein Fully gfragt (i hab ja keins, i leb lieber mit Rückenschmerzen ), und net vergessn, wir fahren auch im Regen (mia san jo kane Steirer net ) Zitieren
aflicht Geschrieben 22. November 2002 Geschrieben 22. November 2002 @ t.d.p.: wonnsd den tread noamoi fon onfong on liesd, kennsd di eh aus (ev. leich i da an 5000-l rucksock [nua wonn dia da kansdna kan fakafd, schausd hoid muagn noamoi in da soggstrossn fuabei!{waasd eh: dua ned duat hinbaikn: fussgängazone! nix wiena sitinaitraidgelände!!!!}] gibgma rechzeidig bescheid). fagiss ned auf des wichdixde: de brodpfandln !!! i hob de partie easd gesdan kennangleand; du waasd scho mea, trotzdem: es zoid se aus, dassd di ounschdrengsd. i gfreimi scho, dass du boid a zude mia peasönlich bekonndn baikboada ghean wiasd. ps: wonns woa is, wiasd do a a poa bam segn... wedda waasd eh ... schei.. drauf, lies des söwa noch! i fong on mi zun widahoin und da pfoara predigd nua amol (©soulmän, [i bin ma owa ned gonz sicha]) pps: wonnsd es gschoffd hosd, diesn (=main) baitrog bis dohea zun lesn, donn schoffsd den gonzn thread fon onfong on bis wida dohea in da hoibn zaid! ppps: i houb äiksdrig gounz loungsoum gschriiem, dass douu ouis schdaira däis a lääiisn kounsd ! Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 22. November 2002 Geschrieben 22. November 2002 Original geschrieben von aflicht @ t.d.p.: wonnsd den tread noamoi fon onfong on liesd, kennsd di eh aus (ev. leich i da an 5000-l rucksock [nua wonn dia da kansdna kan fakafd, schausd hoid muagn noamoi in da soggstrossn fuabei!{waasd eh: dua ned duat hinbaikn: fussgängazone! nix wiena sitinaitraidgelände!!!!}] gibgma rechzeidig bescheid). fagiss ned auf des wichdixde: de brodpfandln !!! i hob de partie easd gesdan kennangleand; du waasd scho mea, trotzdem: es zoid se aus, dassd di ounschdrengsd. i gfreimi scho, dass du boid a zude mia peasönlich bekonndn baikboada ghean wiasd. ps: wonns woa is, wiasd do a a poa bam segn... wedda waasd eh ... schei.. drauf, lies des söwa noch! i fong on mi zun widahoin und da pfoara predigd nua amol (©soulmän, [i bin ma owa ned gonz sicha]) pps: wonnsd es gschoffd hosd, diesn (=main) baitrog bis dohea zun lesn, donn schoffsd den gonzn thread fon onfong on bis wida dohea in da hoibn zaid! ppps: i houb äiksdrig gounz loungsoum gschriiem, dass douu ouis schdaira däis a lääiisn kounsd ! oida, oida. des zlesn tuat in de augn in da frua gaunz sche weh..... ciao Zitieren
TomCool Geschrieben 22. November 2002 Autor Geschrieben 22. November 2002 Auch a Methode seine Sünden abzubüssen, um 6 in der Fruah aflicht lesn So also, i hab a schenas Wetter bestellt, angeblich wirds föhnen, wenn nicht, i hob an Föhn in der Garderobe, den gemma in tommy sein 5000l Rucksackerl, dann wird's scho woam blosn (des Dieselaggregat geht do eh a eine, oda?). i deaf rekapituliern: isa karin tommy d. p. racedriver ghost rider Bernd67 LBJ blami aflicht tomcool ? nowin ? hal9000 12 Leitln is o.k. hab i wen vergessn? Freu mich schon Tom Zitieren
aflicht Geschrieben 22. November 2002 Geschrieben 22. November 2002 Original geschrieben von TomCool Auch a Methode seine Sünden abzubüssen, um 6 in der Fruah aflicht lesn sskm Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 23. November 2002 Geschrieben 23. November 2002 sskm! sauer stinkt kurt madig stefan schuster komm mit sag saukerl kicherst manchmal? sorger süsst keine milch sultan schustert keine mädels... WOS BITTE HAST SSKM????? Zitieren
LoneRider Geschrieben 23. November 2002 Geschrieben 23. November 2002 S.elber S.chuld K.ein M.itleid HTH -Thomas Zitieren
ghost rider Geschrieben 23. November 2002 Geschrieben 23. November 2002 owa geh, des hast do: schnitzelsemmel kumm mit Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 23. November 2002 Geschrieben 23. November 2002 Halb Trottel Heini? htm? ach lonely, du machst mich fertig........... ciao Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 23. November 2002 Geschrieben 23. November 2002 @ tomcool also wir treffen uns jetzt bei deinem beisl, ist des richtig? und wenns regnet tu ma nur saufn, oder? hehe. ich glaub ich komm nicht mit dem jeckyll. es ist mir einfach zu dreckig im wald. (jaja, das teure radl....) ach ja, 1000 hm in der nacht? na dann prost. hauptsache die isa fährt mit mir mit, dann schaff ichs schon! freu mich schon. ciao Zitieren
ghost rider Geschrieben 24. November 2002 Geschrieben 24. November 2002 @tom cool host eh de Route so glegt dass da tommy mittn Lift auffe foahrn konn? Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 24. November 2002 Geschrieben 24. November 2002 na das ist doch wohl eh klar. ein luft ist muss. aber der tom wird schon machen, wir thomasse sollten doch zusammenhalten. vor allem wenn es gegen bösartige geisterreiter geht wie ist der wald jetzt, gatschig oder trocken? ciao Zitieren
Racy Geschrieben 24. November 2002 Geschrieben 24. November 2002 @tommy Etwas Gatschig ist es zur Zeit da es in letzter Zeit nur feucht in der Luft war und es gestern geregnet hat, aber keine Angst, mit deinen Schwalbe Reifen wirst scho ka Problem haben MfG. Race-Driver Zitieren
ghost rider Geschrieben 24. November 2002 Geschrieben 24. November 2002 Original geschrieben von tommy d. p. wir thomasse sollten doch zusammenhalten. vor allem wenn es gegen bösartige geisterreiter geht des widerspricht se owa! guat i ess zwoar monchmoi 2 Schnitzl owa schitzophren bin i deswegn ned, glaub i? Zitieren
TomCool Geschrieben 24. November 2002 Autor Geschrieben 24. November 2002 Ich kann dir heute Abend noch genaueres sagen, Bernd und ich fahren die Runde ja am Nachmittag. Aber ich rechne damit, dass ich mein radl gestern umsont geputzt hab Zitieren
ghost rider Geschrieben 24. November 2002 Geschrieben 24. November 2002 no wenns recht schiach is bleibm ma im Wifi und foahrn hoit duart. Mittn Lift auffe und de Stiagn owe..... obwohl da tommy jo sch de gonze Joahr es Liftfoahrn trainiert - do wearm ma ka Leiberl reißn fiacht i ... Zitieren
Racy Geschrieben 24. November 2002 Geschrieben 24. November 2002 Also, kann euch mal berrichten wies am Kahlenberg aussieht....ausser dichter Nebel wars extrem gatschig, also hüttet euch und nehmts die Kotflügel mit Und rutschig is natürlich a a bissl, würd vorschlagen jeder kauft si an gscheiten Schwalbe Reifen und dann gibts a kane Traktionsprobleme, gell tommy? MfG. Race-Driver Zitieren
TomCool Geschrieben 24. November 2002 Autor Geschrieben 24. November 2002 so, jetzt is alles klar: Gaaatsch!!!!!! Mia san um 2 kg schwerer zruggkumman, Kodara sind Pflicht. Ich hab die Ausfahrt reduziert (unabsichtlich, aber gut) wir werden die eiserne Hand auslassen, wobei, wenn Ihr 2 Euch wirklich matchen wollt's, wir kommen oben an der eisernen Hand raus, das Heisst, Ihr könnt's gschwind runterfahren und gleich wieder rauf, wir warten auf Euch die 3 Minuten Das Problem ist ein altbekanntes, es wird sich mit der Lichtzeit nicht ausgehen. Die tatsächliche Runde war jetzt 30,99 km und 809 hm, für die 2. Gruppe fallt eine 4 km-Schleife und ca. 180 hm weg. Die hm merkt man aber irgendwie gar net, hamma grad festgstellt, es geht dauernd so gemütlich bergauf, dass man sihc nur wundern kann, wie viele es geworden sind. Ich freu mich schon auf Dienstag, cu in wien, a bissl später post ich Euch gern noch a Foto von dem dreckigen Radl. Tom Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.