Zum Inhalt springen

Wien, Nightride am 26. 11. 2002 anlässlich des Besuchs von Hochwürden Tommy d. p.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von TomCool

Gegenüber Semperstrasse 27 ist ein Stiegenabgang in den Gastgarten, Treffpunkt 19:30

Komma de Stiagn mittn Radl owefoahrn?

ossa gscheid schreibn! :rolleyes:

Entschuldigen Sie bitte junger Mann ist es uns erlaubt die Stiegen abwärts zu pedalieren?

Geschrieben

@ghost rider:

Stiegendownhill geht, hab ich schon probiert, pedalieren ist nicht anzuraten, sonst fährst Du gleich durch die Glasfassade......... :D

@alle: ich habe vom Tom ein paar Pläne ausgedruckt, werde sie mit & unter die Leute bringen.

Heute werde ich glaube ich lieber die verkürzte Variante nehmen.

Geschrieben

@ ghostrider

korrigere mich hiermit:

genüber Semperstrasse 27 ist ein Stiegendownhill, achtung auf die schoafe Linkskurvn in da Mittn, wannst die vaföhst, liegst in der Scheibn!

@ Bernd

wow, super, das nenn ich Engagement!!!

Wenn's tatsächlcih doch noch anfangt zum regnen werma vielleicht alle auf des Wegerl verzichten

Geschrieben

pffff, i kann's gar net glaubn, Hochwürden und Karin haben mich grad verlassen (is scho gut, ich "starr" ja eh nimma hin), dann geh i ausse zu meim Radl (Danke übrigens, wer auch immer des abgspritzt hat!!!!!! thumbs up ), hebs von der Mauer und hab an Badschn, gibts des? Jetzt mag i nimma in den Reifen einischaun, owa i bin schon gspannt auf morgen, wie des loch ausschaut.

Des tat mi jo do interessiern wo um Gotts Willn in meim Goatn i an Bodschn aufreissn kau :mad:. Na so schau i nie, net amol wann i bes bin, also :rolleyes: .

Morgen, ja morgen............

ahso heut

cu, friends, danke fürs Dabeisein! Hoffe Ihr hattet so viel Spaß wie ich, auch wenn ich nach der Hälfte schon k.o. war.

Tom

Geschrieben

Bwau, bin i miad, bin erst am zwa ins Bett kumman und am 6:15 auf. Am Vortag a nur 4 Stunden gschlafen,......

Will soll des heut funktionieren, dass i net einschlaf beim PC, ....

Brauch irgend a "Augenoffenhaltevorrichtung". Naja zwa Redbull tuans a.

War ne super Ausfahrt, dank der Hilfe Yellows toller Lampen, konnt ich auch bis zum Schluss mitfahren......SHIT!!!!

schreib am ABEND weiter.........

I MUAS IN HOCKN.........scho spät..... :eek:

Geschrieben

Ja,war super,... bin endlich draufgekommen das der aflicht nicht so spricht wie erschreibt (hätt ihn fast net erkannt :rolleyes: )

Bis zur Hälfte war ich k.o ... Kreislauf hat aufgeben,nachdems alle so weggezogen sind :)

Ab der 2ten Hälfe gings gut,.....

Und der Yellow mit seinem Licht,hab beim vorbeifahren schaun müßen was die zwei so herumbasteln,dass mich fast in die Schlucht geschmissen hätt :D :rolleyes:

@Tom: Danke für die nette Tour,und fürs Gulasch,da hab ich zwar nix davon gegessen, dafür hab ich dem RaceDriver sein halbes Käseweckerl weggegessen,hat er net mal gemerkt :D

@RaceDriver: Danke fürs Licht borgen

Geschrieben

danke fürs gulasch:D des hot so super gschmeckt, hab i glei zwei teller einghaut :D

die tour war a supernett!

leider liegt beim häuserl am roan meine brille :( vielleicht find ichs noch.

aber irgendwer hat auch einen akku verloren, hab ich gehört?

da werden sich die spaziergänger wieder wundern was so alles im wald umadumliegt ;)

ach ja: @tomkuhl

im wald soll ma leise reden, weil sonst weckt ma die rehlein auf :rolleyes: :D

Geschrieben

Hey - Tom Cool for President !! Super Gulasch :) gute Routenwahl, nochmals Danke fürs organisieren ! Hat echt Spaß gemacht.

Und zuletzt: Tiefer Respekt meine Damen.....(normal seh ich bei solchen Ausfahrten nur Burschen). See all in the Dirt....

Mike

Ähhh, fast vergessen. @tommy: 809 Höhenmeter haben wir geschafft, lt. meiner Suunto. Wennst von den anderen auch noch Angaben kriegst, kannst den Mittelwert nehmen !

Geschrieben

Danke an Tom fürs Führen & das leckere Essen danach. Leider habe ich am Schluß zum Verfahren beigetragen :( - Lehre daraus: man darf mich nur g'radeaus weiterschicken und bei Abzweigungen ja nicht fragen :D

Bernd // nach ebenfalls 4 h Schlaf noch bemerkenswert munter.........

Geschrieben

also das war wieder mal ein netter abend. die karin ist flott gfahren, die isa war hübsch wie immer, der rd flotter denn je, der ghosty erschien mir satter als sonst, der lbj war gar net so bissig :D , der bernd hat sich diesmal nicht hinglegt, und die anderen waren cool wie nur es biker sein können.

na und des gulasch war erste sahne. und u2 erst........... :rolleyes:

ich bin erst um halb vier(?) ins bett. weiss aber nicht wo ich noch war? hab mich halt ein bisserl verfahren :D . bin ja nicht aus wien, hehe!

danke tom, war super. und hoffe euch alle bald wieder zu sehen.

ciao

Geschrieben
Original geschrieben von tommy d. p.

bissig :D , der bernd hat sich diesmal nicht hinglegt, und die anderen waren cool wie nur es biker sein können.

Irrtum ........

einmal hat's mich ins Laub g'setzt :(

Geschrieben

@ Bernd

also Dich trifft da ka schuld

eigentlich hätt ma jo an Haufen Super audruckter Pläne ghabt, aber wemma net drauf schaut.......

@blami

mist, i wollt Di eigentli auf Dei Bierli einladn wegn vorvergangenen Sonntag, aber i hab echt verpasst, wiest zahlt hast

@isa

echt sorry wegen Streckenwahl und Tempo, aber ich hab ma halt dacht, wir müssen dem Tommy was bieten, aber letztlich simma alle im Ziel angekommen, also kanns ja gar ent so arg gwesn sein ;)

@tommy

oidafux, i hob doch gschriebn, i will net mit Dir saufn, do bin i am nächstn Tag imma so fertig, und dann bstellst no ans und no ans und no a Pago Ananas :prost:

@karin

Wer vor der Leinwand sitzt, soll sich nicht angstarrt fühlen ;) :D

@martin

01 440 13 52

is die Nummer vom Häuserl am Roan, hab noch niemanden errsicht, aber probierst halt, ob sies nicht gfunden haben udn für Dich aufheben.

@racedriver

iss was gscheits

@aflicht

oage fintn si do ois *bernhard* vuastön und noch da schrift ren, nia iml em hätt i docht, dass Du des bist

@yellow

was *worst of both world* betrifft: heut kommen die tubeless-Reifen drauf, nachdem i verwunderlicherweise NACH der otour an Badschn ghabt hab :confused:

@alle

warts a super Partie, ma, i bin heit paniert, wehe eis jaugts mi no amoi a so!!!!!!!!!!!

@ LBJ

schlaf net ein

bild1.jpg

Geschrieben

@TomCool:

Streckenwahl war o.k Tempo nur anfangs zu schnell,...

hab mich ja wieder erholt,dann hab ich mir halt Zeit gelassen - schließlich muß ma ja auch die tolle Landschaft bewundern,,.. :p

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...