Matthias Geschrieben 14. November 2002 Geschrieben 14. November 2002 Habe soeben von einem Kollegen den ÖRV-Kalender gemailt bekommen. Garantie, dass er stimmt, kann ich nicht geben, aber es wird sich wohl nicht viel ändern. Als .doc Datei zum Downloaden!mtb termine 2003.doc Zitieren
Helmut Gärtner Geschrieben 15. November 2002 Geschrieben 15. November 2002 Hallo judma ! Man sollte nicht voreilig sein. Ich weiss nicht von wem Du den Kalender bekommen hast. Es haben sich einige Veränderungen ergeben. Ich habe selbst kundgetan, dass ich den Kalender ins Bord stellen werde, wenn dieser ok ist. Ich habe es bewusst bis jetzt nicht getan. Ich will Euch alle bestens informieren. Halbe Sachen nützen niemanden. Ich habe erst gestern abend wieder eine Änderung bekommen. Zitieren
AB Geschrieben 15. November 2002 Geschrieben 15. November 2002 Nur auf dem Kalender scheint leider kein MMM auf!!!??? Dafür aber am 14.6. ein 6 Std. Rennen in Mürzzuschlag! *mitfahrnmuss*!!!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.