Beinhart Geschrieben 9. August 2001 Teilen Geschrieben 9. August 2001 Hallo Leute! Will euch an meiner Freude teilhaben lassen. Nach 3 1/2 Wochen wieder das erste mal am Radl gesessen. Zwar nur auf der Straße aber immerhin. Und dann noch dazu bei so tollem Wetter. Hab mir einen richtigen Gusto für Kaprun geholt. cu at Kaprun Beinhart :) :p :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
realbiker Geschrieben 9. August 2001 Teilen Geschrieben 9. August 2001 Freu mich für dich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
realbiker Geschrieben 9. August 2001 Teilen Geschrieben 9. August 2001 Freu mich für dich! MFG keep your legs moving realbiker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
criz Geschrieben 9. August 2001 Teilen Geschrieben 9. August 2001 seas beinhart, hab heut nach 2 wochen auch wieder die erste längere trainingsausfahrt gmacht. hat mir total getaugt! Dabei hab ich mich aber zeitmäßig total verschätzt, bin im dunkeln heim gekommen . grüsse, criz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daniel Geschrieben 9. August 2001 Teilen Geschrieben 9. August 2001 Hi Criz! Ich habe mir schon gedacht, was mit dir los ist, weil ich dich mit dem Bike schon lange nicht mehr getroffen hab! Brauchst du im Moment echt so lange, dass du im Dunkeln heimkommst?! Trainieren, trainieren, trainieren, sonst fährt dich der Lukas im Hintergebirge in Grund und Boden, der ist momentan wirklich gut drauf (zumindest Puls und Kraft stimmen)! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
007 Geschrieben 10. August 2001 Teilen Geschrieben 10. August 2001 Hallo Beinhart! Freu mich auch für dich. Im Frühjahr is mir selbst auch so ergangen. Hab mir bei einer Schitour am Großglockner im März eine Sprunggelenksverletzung zugezogen. Hubschraubereinsatz, 6 Wochen Pause. Trotzdem in Maria Schmolln gefahren, da gleich nach 40min Rahmenbruch erlitten. Ja, das Leben meint es oft nicht gut mit uns, aber es kommen ja wieder Rennen. 007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beinhart Geschrieben 10. August 2001 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2001 genau Leute! Es geht immer wieder bergauf. Und jetzt gehts ab nach Kaprun. cu Beinhart Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wilhelm Geschrieben 10. August 2001 Teilen Geschrieben 10. August 2001 ja leute was soll ich da sagen?? ich hab innerhlab von 3 monaten über 8 wochen pause...:k: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.