dynavit Geschrieben 4. März 2006 Geschrieben 4. März 2006 Mir wurden innerhalb weniger Tage 2 MTB (2danger und Giant NRS mit top-Ausstattung) -sieh Rubrik "gestohlene Fahrräder"- aus dem Keller gestohlen. Gibt es irgendwelche Erfahrungen, wo die Dinger wieder auftauchen? (außer Polen etc....) Macht keinen Spaß mehr viel Geld für die Dinger auszugeben. tom Zitieren
traveller23 Geschrieben 5. März 2006 Geschrieben 5. März 2006 Ist immer scheiße! Wenns im Keller waren zahlts normal die Haushaltsversicherung. Zu finden sind die Radln meist nie. Eventuell klapper mal die Moneypoints in deiner Umgebung ab. lg Zitieren
maosmurf Geschrieben 5. März 2006 Geschrieben 5. März 2006 (außer Polen etc....) ich weiss, du bist in einer schwierigen lage (kenne sie persönlich auch) .. dennoch wäre etwas mehr *duweisstschonwas* nicht fehl am platz viel glück bei der bike suche (und verlass dich hierbei nicht auf die polizei, ich glaub nicht amal dass die sich mit sowas beschäftigen...) Zitieren
Buglbiker Geschrieben 5. März 2006 Geschrieben 5. März 2006 hmmm, is Schei**e sowas, ich würds im allseits beliebten Auktionshaus versuchen...vielleicht hast ja Glück, ich wünsch es dir auf alle Fälle lg.Buglbiker Zitieren
Elmar Geschrieben 5. März 2006 Geschrieben 5. März 2006 viel glück bei der bike suche (und verlass dich hierbei nicht auf die polizei, ich glaub nicht amal dass die sich mit sowas beschäftigen...)Da hast du leider recht, dazu reicht das Personal nicht aus. Außerdem sind sehr viele gegen Diebstahl versichert und brauchen ohnehin nur eine Anzeigebestätigung, um sich ein neues Rad kaufen zu können. Ob der Dieb geschnappt wird, ist denen egal. Zitieren
piwi Geschrieben 5. März 2006 Geschrieben 5. März 2006 Versuchs bei ebay! Hab bei Spiegel.de gelesen dass dort oft die gestohlene ware auftaucht. (außer Polen etc....) Das spar dir in Zukunft. Zitieren
alkfred Geschrieben 5. März 2006 Geschrieben 5. März 2006 Das spar dir in Zukunft. leutls, net bös sein, aber daß gestohlene bikes containerweise in den ostblock gezerrt werden ist kein vorurteil, sondern tatsache und somit keineswegs politisch inkorrekt . außerdem hat er "polen etc." geschrieben und somit nicht ein land speziell angegriffen. Zitieren
m0le Geschrieben 5. März 2006 Geschrieben 5. März 2006 Schau vielleicht mal auf Flohmärkten! Da taucht oft was auf! Zitieren
unre4l Geschrieben 5. März 2006 Geschrieben 5. März 2006 gab schon mal so einen ähnlichen thread und da hat einer gemeint das es einen fllohmakrt auserhalb von wien gibt wo immer öfters bikes auftauchen .. aber benutz die suchfunktion findest sicher schnell den beitrag und auf eBay glaub ich eher nicht das du es schnell findest wirst vl mexikoplatz .. angbelich großer umschlagplatz für allerlei zeugs .. aber ka ob das wirklich stimmt ... heute in der krone gelesen das die ostmafia irh zeugs dort verscherbelt .. aber wie gesagt krone .. is eher nicht so ernst zu nehmen lg und viel glück flo Zitieren
m0le Geschrieben 5. März 2006 Geschrieben 5. März 2006 vl mexikoplatz .. am mexikoplatz bekommst alles! Aber musst halt aufpassen das nicht daschossen wirst Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 8. März 2006 Geschrieben 8. März 2006 am mexikoplatz bekommst alles! Aber musst halt aufpassen das nicht daschossen wirst am Mexikoplatz bekommt man definitiv vieles, aber Mountainbikes - ehrlich? Is ois a Schmoan. Mir habens vor 1/2 Jahr ein fast neues Radl aus der abgesperrten Garage geklaut - war auch alles andere als lustig und die Polizei hatte wohl ein wenig zu viel erwischt. Haben geschrieben "die Fahrräder wurden zunächst beschädigt und dann gestohlen". Die Versicherung hat sich da zurecht was gedacht :f: . Schlussendlich hab ich dann aber zum Glück doch zumindest die Hälfte vom Wert ersetzt bekommen! Bei ebay wars nie, auf der Straße hab ichs auch nie gesehen (obwohl ich danach als Fahrradbote unterwegs war und daher die Chance gar nicht so klein gewesen wär (hab eh einmal einen mit demselben Ghost und einer Pike aufgehalten - war aber ned meins). Da hast du leider recht, dazu reicht das Personal nicht aus. Außerdem sind sehr viele gegen Diebstahl versichert und brauchen ohnehin nur eine Anzeigebestätigung, um sich ein neues Rad kaufen zu können. Ob der Dieb geschnappt wird, ist denen egal. da hast wahrscheinlich leider auch recht! Zitieren
maosmurf Geschrieben 8. März 2006 Geschrieben 8. März 2006 am Mexikoplatz bekommt man definitiv vieles, aber Mountainbikes - ehrlich? höchstens wenn man ein paar meter stadteinwärts geht http://www.ul.ie/search/star.png Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 9. März 2006 Geschrieben 9. März 2006 höchstens wenn man ein paar meter stadteinwärts geht http://www.ul.ie/search/star.png ....... die mußt aber bezahlen und gfladert sinds sicher nicht. Das Sternderl is ein gut gelungener HINWEIS lg, GO EXECUTE Zitieren
maosmurf Geschrieben 9. März 2006 Geschrieben 9. März 2006 ....... die mußt aber bezahlen und gfladert sinds sicher nicht. war auch keine anspielung (so deppert bin ich auch nicht ), sondern eben nur ein hinweis Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 9. März 2006 Geschrieben 9. März 2006 war auch keine anspielung (so deppert bin ich auch nicht ), sondern eben nur ein hinweis Weiß ich eh Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.