Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mir wurden innerhalb weniger Tage 2 MTB (2danger und Giant NRS mit top-Ausstattung) -sieh Rubrik "gestohlene Fahrräder"- aus dem Keller gestohlen.

Gibt es irgendwelche Erfahrungen, wo die Dinger wieder auftauchen? (außer Polen etc....)

Macht keinen Spaß mehr viel Geld für die Dinger auszugeben. tom

Geschrieben
(außer Polen etc....)
ich weiss, du bist in einer schwierigen lage (kenne sie persönlich auch) .. dennoch wäre etwas mehr *duweisstschonwas* nicht fehl am platz ;)

viel glück bei der bike suche :toll: (und verlass dich hierbei nicht auf die polizei, ich glaub nicht amal dass die sich mit sowas beschäftigen...)

Geschrieben
viel glück bei der bike suche :toll: (und verlass dich hierbei nicht auf die polizei, ich glaub nicht amal dass die sich mit sowas beschäftigen...)
Da hast du leider recht, dazu reicht das Personal nicht aus. Außerdem sind sehr viele gegen Diebstahl versichert und brauchen ohnehin nur eine Anzeigebestätigung, um sich ein neues Rad kaufen zu können. Ob der Dieb geschnappt wird, ist denen egal.
Geschrieben

Das spar dir in Zukunft.

leutls, net bös sein, aber daß gestohlene bikes containerweise in den ostblock gezerrt werden ist kein vorurteil, sondern tatsache und somit keineswegs politisch inkorrekt ;).

außerdem hat er "polen etc." geschrieben und somit nicht ein land speziell angegriffen.

Geschrieben

gab schon mal so einen ähnlichen thread

und da hat einer gemeint das es einen fllohmakrt auserhalb von wien gibt wo immer öfters bikes auftauchen .. aber benutz die suchfunktion findest sicher schnell den beitrag

und auf eBay glaub ich eher nicht das du es schnell findest wirst

vl mexikoplatz .. angbelich großer umschlagplatz für allerlei zeugs .. aber ka ob das wirklich stimmt ... heute in der krone gelesen das die ostmafia irh zeugs dort verscherbelt .. aber wie gesagt krone .. is eher nicht so ernst zu nehmen

lg und viel glück

flo

Geschrieben
am mexikoplatz bekommst alles! Aber musst halt aufpassen das nicht daschossen wirst ;)

am Mexikoplatz bekommt man definitiv vieles, aber Mountainbikes :rolleyes: - ehrlich?

Is ois a Schmoan. Mir habens vor 1/2 Jahr ein fast neues Radl aus der abgesperrten Garage geklaut - war auch alles andere als lustig und die Polizei hatte wohl ein wenig zu viel :du: erwischt. Haben geschrieben "die Fahrräder wurden zunächst beschädigt und dann gestohlen". Die Versicherung hat sich da zurecht was gedacht :f: . Schlussendlich hab ich dann aber zum Glück doch zumindest die Hälfte vom Wert ersetzt bekommen!

Bei ebay wars nie, auf der Straße hab ichs auch nie gesehen (obwohl ich danach als Fahrradbote unterwegs war und daher die Chance gar nicht so klein gewesen wär (hab eh einmal einen mit demselben Ghost und einer Pike aufgehalten - war aber ned meins).

Da hast du leider recht, dazu reicht das Personal nicht aus. Außerdem sind sehr viele gegen Diebstahl versichert und brauchen ohnehin nur eine Anzeigebestätigung, um sich ein neues Rad kaufen zu können. Ob der Dieb geschnappt wird, ist denen egal.

da hast wahrscheinlich leider auch recht!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...