wuphi Geschrieben 5. März 2006 Geschrieben 5. März 2006 @topic: Ich würd das Parkpre nehmen. würd ich auch! erstens schauts geil aus, is recht leicht und da gibts noch einen grund den i nit verraten tu Zitieren
NoWay Geschrieben 5. März 2006 Geschrieben 5. März 2006 hehe... Sex Spielzeug aus Carbon?? stimmt, oda is a bike ka sexspielzeug Zitieren
Gast chriz Geschrieben 6. März 2006 Geschrieben 6. März 2006 Hab zwar keine Ahnung wie schwer und wie teuer, aber das Ding wirst nicht oft sehen :love: :love: http://www.parkpre.it/bici/mtb/03_RM6.5/bici/Big/03.jpg :love: :love: beim preis kann ich weiterhelfen. hab auch schon bei parkpre angefragt Hello Chriz about the RS 6.5 frame (headset+ fork+frame) price is € 1.820,00. We don't have a retailer in Austria but if you are interested in this frame you can send by fax or e.mail your misure, size and ec..... Today the distance is not important we can do that. bye have a nice day PARKPRE Zitieren
NoGravity Geschrieben 6. März 2006 Autor Geschrieben 6. März 2006 sag mal joey, bekommt man des auch ohne panier, also geklarlackt wenn man will? @ Joey: Kriegst du die Trek bikes vom Werk?!?! Joey, sagmal kannst du mir ein trek bike gratis besorgen?? ... pass auf, was du jetzt sagst, weil dann passiert dir das selbe, als würde ich sagen ich kauf eine Box PowerBar Performance um 0 Euro ein :l: aber, wirklich, könnte ich mein trek wirklich ohne panier bekommen, nur mit hauchdünn klaarlack drüber? des wär cool!!! lg. dave Zitieren
NoGravity Geschrieben 7. März 2006 Autor Geschrieben 7. März 2006 alea iacta est oder doch sunt? naja egal, aufjedenfall ist bald bastelzeit angesagt: deshalb, poliert den montageständer, macht die inbusse fertig und kratzt euch am sack! denn ein Trek 9.9 Canti Version wurde bestellt. folgende teile sind schonmal fix: Sid WC, kompl XTR bis auf die getunten XT Rapid Fire Schalthebel, Syntace Vorbau, Easton Lenker, Thomson Sattelstütze, Tune Sattel, CK Steuersatz, Avid Mag. Bremsen in weiß/rot sonderlackierung (handmade) :love: Offen: Laufradsatz (Felgen und Naben - Tune oder Hügi), das Pedalsystem (Eggbeater 4ti oder Time XRS Titan), Gewichtslimit komplett fahrfertig (wobei da eine sehr große Streuung ist wg. reifen) 9,3 kg. also da rechne ich mal 900g für reifen und 110g. für schläuche also runde 8 kilo ohne bereifung und schläuche.... geht das? lg. dave Zitieren
zec Geschrieben 7. März 2006 Geschrieben 7. März 2006 900g für Reifen? Willst du Reifen oder genoppte Kondome ? Na, ernsthaft 900g gehen sich aus aber dann sind das halt schmale Schlitzer. Aber 110g für beide Schläuche (und i red jetzt von solchen die den Namen Schlauch verdienen - das impliziert dass sie länger als 5km halten) spielt sich sicher net. 190g für beide Schlauche wenn die Schwalbe XXlight nimmst. Zitieren
kdanny1 Geschrieben 7. März 2006 Geschrieben 7. März 2006 mitn notubes sind auch 110 gramm locker fahrbar, und man hat auch noch etwas "pannenschutz" Zitieren
zec Geschrieben 7. März 2006 Geschrieben 7. März 2006 1.) Gibts überhaupt Schläuche mit 55g das Stück ? 2.) Wenn dann das Zeug rein gibst ist ja der Gewichtsvorteil erst wieder futsch. Zitieren
kdanny1 Geschrieben 7. März 2006 Geschrieben 7. März 2006 nur zur info notubes ist ein tublesskitt schläuche mit 55 gramm(tria) halten am mtb keine 2minuten Zitieren
grilli Geschrieben 8. März 2006 Geschrieben 8. März 2006 alea iacta est oder doch sunt? naja egal, aufjedenfall ist bald bastelzeit angesagt: deshalb, poliert den montageständer, macht die inbusse fertig und kratzt euch am sack! denn ein Trek 9.9 Canti Version wurde bestellt. folgende teile sind schonmal fix: Sid WC, kompl XTR bis auf die getunten XT Rapid Fire Schalthebel, Syntace Vorbau, Easton Lenker, Thomson Sattelstütze, Tune Sattel, CK Steuersatz, Avid Mag. Bremsen in weiß/rot sonderlackierung (handmade) :love: Offen: Laufradsatz (Felgen und Naben - Tune oder Hügi), das Pedalsystem (Eggbeater 4ti oder Time XRS Titan), Gewichtslimit komplett fahrfertig (wobei da eine sehr große Streuung ist wg. reifen) 9,3 kg. also da rechne ich mal 900g für reifen und 110g. für schläuche also runde 8 kilo ohne bereifung und schläuche.... geht das? lg. dave Das geht sicher, auch ohne die Präserl-Schlaüche und mit ordentlichen Reifen. Wird sicher ein geiles Teil. Zitieren
NoGravity Geschrieben 8. März 2006 Autor Geschrieben 8. März 2006 900g für Reifen? Willst du Reifen oder genoppte Kondome ? Na, ernsthaft 900g gehen sich aus aber dann sind das halt schmale Schlitzer. Aber 110g für beide Schläuche (und i red jetzt von solchen die den Namen Schlauch verdienen - das impliziert dass sie länger als 5km halten) spielt sich sicher net. 190g für beide Schlauche wenn die Schwalbe XXlight nimmst. aja blödsinn, die schläuche hat ja einer 95 g. ok, rechnern wir die gscheiten fahrbaren schläuche, mit einen 120g. dann sind wir auf 240g. und reifen: naja reifen über 500g sind nimma so leiwand... also rechnen wir für die bereifung 1,2 kilo... Zitieren
queicheng Geschrieben 8. März 2006 Geschrieben 8. März 2006 aja blödsinn, die schläuche hat ja einer 95 g. ok, rechnern wir die gscheiten fahrbaren schläuche, mit einen 120g. dann sind wir auf 240g. und reifen: naja reifen über 500g sind nimma so leiwand... also rechnen wir für die bereifung 1,2 kilo... das ist machbar, mäntel unter 500 g pro stück, die auch was halten und durchaus fahrbar sind gibt es, michelin xcr dry, conti explorer supersonic, leichte maxxis... Zitieren
zec Geschrieben 8. März 2006 Geschrieben 8. März 2006 Und der "schicke Niklas" = Nobby Nic . Zitieren
NoGravity Geschrieben 8. März 2006 Autor Geschrieben 8. März 2006 soda, hab heut wieder die violetten papierscheine gegen ein kilo carbon, titan und aluminium getauscht.. u.a. tune naben, titanpedale, titanschrauben,... hmm das baby wird goil werden! ich überleg grade ob ich 22:27 fahren soll bei der übersetzung... dann könnt ich hinten 9 fach DA nehmen und würd mir einiges bei kassette und schaltwerk sparen... was meint ihr? lg. dave Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 8. März 2006 Geschrieben 8. März 2006 Ich hab mir vorne ein 20er montiert und hinten kommt 11-28! Mehr schaffen meine verkümmerten Waden nicht! Zitieren
NoGravity Geschrieben 9. März 2006 Autor Geschrieben 9. März 2006 gibts a 20er für die xtr kurbel? mod>2006 ? Zitieren
ruffl Geschrieben 9. März 2006 Geschrieben 9. März 2006 Oida seits ihr schon jemals bei an Rennen 22/32 gefahren? Wennst sowenig Punch in den Beinen hast solltest auf Curling wechseln. Bei Touren versteh ich sowas ja aber im Rennen so einen Gang fahren is schon ziemlich schwach. Zitieren
wuphi Geschrieben 9. März 2006 Geschrieben 9. März 2006 Oida seits ihr schon jemals bei an Rennen 22/32 gefahren? Wennst sowenig Punch in den Beinen hast solltest auf Curling wechseln. Bei Touren versteh ich sowas ja aber im Rennen so einen Gang fahren is schon ziemlich schwach. wer redet denn von rennen? Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 9. März 2006 Geschrieben 9. März 2006 Oida seits ihr schon jemals bei an Rennen 22/32 gefahren? Wennst sowenig Punch in den Beinen hast solltest auf Curling wechseln. Bei Touren versteh ich sowas ja aber im Rennen so einen Gang fahren is schon ziemlich schwach. Kein Mensch redet von 22/ 32 oder 20/ 32!! Wir reden über vorne 20 und hinten dann 11.18 oder 11-27! Zitieren
ruffl Geschrieben 9. März 2006 Geschrieben 9. März 2006 wer redet denn von rennen? Stimmt a Carbonhardtail braucht ma ja für die sonntäglichen Wienerwaldausfahrten nach da Kirche. Aber wer 22-27 nicht fahren kann is damit eh besser beraten. Zitieren
ruffl Geschrieben 9. März 2006 Geschrieben 9. März 2006 Kein Mensch redet von 22/ 32 oder 20/ 32!! Wir reden über vorne 20 und hinten dann 11.18 oder 11-27! Jo ich hab mich verschrieben, mein eh ein 27er. Zitieren
Thoms Geschrieben 9. März 2006 Geschrieben 9. März 2006 22-27 ist eine dermaßen humane Übersetzung, die jeder halbwegs sportliche Fahrer ÜBERALL treten sollte... Wennst dann vorne noch 2 Zähne weniger brauchst würd ich mir über anderes als das Material Gedanken machen... :devil: Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 9. März 2006 Geschrieben 9. März 2006 Es kommt halt schwer drauf an was für Rennen man fährt! Zitieren
Komote Geschrieben 9. März 2006 Geschrieben 9. März 2006 gibts a 20er für die xtr kurbel? mod>2006 ?20Z mit 4x64mm Lochkreis gibts von mountain goat. Zitieren
ruffl Geschrieben 9. März 2006 Geschrieben 9. März 2006 Es kommt halt schwer drauf an was für Rennen man fährt! Und wo is dieses Rennen wo man das braucht? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.