supermann33 Geschrieben 8. März 2006 Autor Geschrieben 8. März 2006 bin drinn, möchte mal wissen warum es bei mir nicht geht Zitieren
wingman Geschrieben 8. März 2006 Geschrieben 8. März 2006 Brnnende schenkel hätte funktioniert aber bei bikendaheim.dynalias.net komm ich nicht rein (netzwerkproblem connect Zitieren
Bernd Geschrieben 8. März 2006 Geschrieben 8. März 2006 bikendaheim.dynalias.net funzt ... guck mal ob die Rechtschreibung stimmt! :l: Zitieren
wingman Geschrieben 8. März 2006 Geschrieben 8. März 2006 habe kopierfunktion genutzt funkt net Zitieren
DickyMo Geschrieben 8. März 2006 Geschrieben 8. März 2006 das is wohl dann ein Netzproblem bei dir; firewall etc.? check mal mit: telnet bikendaheim.dynalias.net 1366 geht definitiv Zitieren
Bernd Geschrieben 8. März 2006 Geschrieben 8. März 2006 tipps buchstabe für buchstabe ab ! - dann klappts ! Zitieren
Bernd Geschrieben 8. März 2006 Geschrieben 8. März 2006 wenn's vorher ging .... 4 Minuten START ! Zitieren
Bernd Geschrieben 8. März 2006 Geschrieben 8. März 2006 Da: Norbert, Michael, Ralph, Toni, Karsten, Roland .... Viel Spaß ! :=) Zitieren
Bernd Geschrieben 8. März 2006 Geschrieben 8. März 2006 Riesenbug :s: :s: :s: - da muss Abhilfe her @ Karsten :l: Zitieren
supermann33 Geschrieben 8. März 2006 Autor Geschrieben 8. März 2006 danke für eine tolle Runde! Zitieren
ergo_ego Geschrieben 8. März 2006 Geschrieben 8. März 2006 hi bernd ich finde es super wenn ich am berg vollgas mit 164 puls und knapp 400 watt mich quäle und dann fährt karsten locker mit 130 puls und 150 watt-anzeige bei mir vorbei. wollte sauber mit 0 % fehler fahren - ist mir aber unter diesen umständen, nicht gelungen! bernd thx für den server - kannst das knie anscheinend langsam wieder belasten - wird ja schon langsam wieder. grüße norbert Zitieren
Alex Cross Geschrieben 8. März 2006 Geschrieben 8. März 2006 @ Bernd, ich konnte nicht schalten und max 150 Watt fahren !!! Da ich keine Lust hatte auszusteigen bin ich dann auf max RPM gefahren !!! Im Anhang mal der Export meiner Einheit !!! !!! Ich wollte niemand ärgern oder verar...., sollte sich jemand dennoch verkaspert vorkommen !!! SORRY !!! Zitieren
supermann33 Geschrieben 8. März 2006 Autor Geschrieben 8. März 2006 unglaublich wie ihr fahrt, wie fahrt bernd wenn bei ihm alles o.k. ist. da komm ich nie ran! ! ! Zitieren
Bernd Geschrieben 8. März 2006 Geschrieben 8. März 2006 Kann es nicht sein, dass du ne Wattbeschränkung mit 150 Watt drin hattest :l: Zitieren
Alex Cross Geschrieben 8. März 2006 Geschrieben 8. März 2006 @ Bernd, bin gestern noch normal gefahren und konnte vor allem auch noch schalten. Meine Wattgrenze liegt z.Z. bei 400 Watt ( es sieht auch im Export komisch aus Gang 1.0 ! ) Zitieren
wingman Geschrieben 9. März 2006 Geschrieben 9. März 2006 Hallo ! Warum funktioniert es nicht wenn ich die IP adresse mit der kopierfunktion kopiere um sie anschliessend einzufügen ? Jedenfalls hab ich sie auf bernds rat hin händisch eingeklopft ,und siehe da es hätte gefunkt. Leider sah ich die meldung - Rennen bereits gestartet. Zitieren
Bernd Geschrieben 9. März 2006 Geschrieben 9. März 2006 Moin - vielleicht hast du bei der Kopierfunkition ne Leerstelle mitgenommen ... normalerweise funzt das schon! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.