Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hi bernd

ich finde es super wenn ich am berg vollgas mit 164 puls und knapp 400 watt mich quäle und dann fährt karsten locker mit 130 puls und 150 watt-anzeige bei mir vorbei.

wollte sauber mit 0 % fehler fahren - ist mir aber unter diesen umständen, nicht gelungen!

bernd thx für den server - kannst das knie anscheinend langsam wieder belasten - wird ja schon langsam wieder.

grüße norbert

Geschrieben

@ Bernd,

ich konnte nicht schalten und max 150 Watt fahren !!!

Da ich keine Lust hatte auszusteigen bin ich dann auf max RPM gefahren !!!

Im Anhang mal der Export meiner Einheit !!!

!!! Ich wollte niemand ärgern oder verar...., sollte sich jemand dennoch verkaspert vorkommen !!! SORRY !!!

080306_gear_profile.gif

080306_power_profile.gif

080306_puls_profile.gif

080306_rpm_profile.gif

080306_speed_profile.gif

Geschrieben

Hallo !

Warum funktioniert es nicht wenn ich die IP adresse mit der kopierfunktion kopiere um sie anschliessend einzufügen ?

Jedenfalls hab ich sie auf bernds rat hin händisch eingeklopft ,und siehe da es hätte gefunkt. Leider sah ich die meldung - Rennen bereits gestartet.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...