Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Hallo Forum-Gemeinde ! Habe es endlich mit tatskräftiger Hilfe einer Freundin geschafft, den Bericht über meine Sommer-Tour ins Netz und somit interessierten Bikern ein paar Informationen zur Verfügung zu stellen (Wenig Fotos und viel Text). Derzeit nur über den Umweg der Argus-Homepage, dort ist ein Link (http://www.argus.or.at) Grüße von Gerold
  • 5 Jahre später...
Geschrieben

hab ich Dir eigentlich schon mal gesagt, dass ich Deine schriftstellerischen Künste beinah über die radfahrerischen stelle? ;)

Sollte es jemals einen Bikeführer von Dir geben, dann wird er ein Besteller...und wenn ich die ganze Auflage kauf...;)

freu mich schon auf Marokko...und den Bericht! :D

schönen Abend noch und liebe Grüße,

tom

Geschrieben

@extravaganza : kannst mich ja für den Literatur-Nobelpreis vorschlagen...

Die beiden Berichte über MTB-Touren in der Slowakei gibts eigentlich eh schon seit geraumer Zeit auf meiner HP...

Geschrieben
@extravaganza : kannst mich ja für den Literatur-Nobelpreis vorschlagen...

Die beiden Berichte über MTB-Touren in der Slowakei gibts eigentlich eh schon seit geraumer Zeit auf meiner HP...

ich werd mich eher für die Schaffung eines "Searching for the holy Trail"-Nobelpreises einsetzen und Dich dann für diesen vorschlagen...;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...