Joga Geschrieben 20. März 2006 Geschrieben 20. März 2006 Würd Rovinj a gehen? Wüsst a nette Pension... Wobei i glaub, dass es um diese Jahreszeit net schwer sein wird, was zu finden. Egal wo. Zitieren
mini Geschrieben 20. März 2006 Geschrieben 20. März 2006 Nein, bleiben wir jetzt lieber bei Porec! Da wissen wir jetzt schon ein paar schöne RR-Touren & Pension brauchma a kane weil es wird ja in Meeresnähe gecampt!!! Um es mit Jogas Worten zu sagen: I TAUG MI SCHO SO!!! Zitieren
Fuxl Geschrieben 20. März 2006 Autor Geschrieben 20. März 2006 i mi a werd heute zeitausgleich anmelden und auch gleich urlaub für das andere! Zitieren
Joga Geschrieben 20. März 2006 Geschrieben 20. März 2006 Nehmts ihr eure Frauen mit? Wer halt eine hat... In verfügbarer Nähe... Zitieren
Fuxl Geschrieben 20. März 2006 Autor Geschrieben 20. März 2006 weis noch nicht obs zeit hat. mal schaun. fad darf ihr halt nicht werden. wenn lily mitfährt wärs schon a option. sie schwärmt ja eh immer so von kroatien. mfg Fuxl Zitieren
Joga Geschrieben 20. März 2006 Geschrieben 20. März 2006 I frag sie mal, ob sie mitfahren will... Zitieren
mini Geschrieben 20. März 2006 Geschrieben 20. März 2006 Na geplant war das ja wohl nicht! Eigentlich hatte ich vor aus Kostengründen mit max 2 Autos zu reisen! Das wäre ja dann wohl hinfällig! Ausserdem sind wir an allen Tagen annähernd den ganzen Tag unterwegs. Mit den IInvaders zu planen ist quasi unmöglich! Fährt der Luki jetzt mit oder nicht? Wenn ja, dann fahr ich sicher ohne Frau u. Kind, wenn nein dann . Warum ist das immer alles so kompliziert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!??????????????? Wenn ihr mit Euren Frauen fährt, dann könnte ich Luki & NoRush bei mitnehmen. Damit wären wenigstens für uns drei die Spritkosten minimal. Zitieren
Fuxl Geschrieben 20. März 2006 Autor Geschrieben 20. März 2006 frauen sind kompliziert! nicht die iivaders! *gg* hab von anfang an gesagt das ich ein schlechtes gewissen hätt, wenn ich ohne mein mausi nach kroation fahr, wo sie doch schon letztes jahr hin wollt! und mitfahren eben nur wenns nicht alleine is! is eh klar! sonst is fad. luki war/ist im krankenstand. hat aber glaub ich schon vor mitzufahren. wart ma mal ab was passiert. man muss ja nix reservieren. glo hat jetzt gemeint: wenn sichs vom dienst her ausgeht, wärs dabei. und da dienst steht noch nciht ganz fest wenn ich mich nicht irre. mfg Fuxl Zitieren
Fuxl Geschrieben 20. März 2006 Autor Geschrieben 20. März 2006 noch eine iinvaders grundsatzfestlegung: WIR BLEIBEN UNRASIERT! Zitieren
Joga Geschrieben 20. März 2006 Geschrieben 20. März 2006 noch eine iinvaders grundsatzfestlegung: WIR BLEIBEN UNRASIERT! Das kann i net 100%ig versprechen... Zitieren
Fuxl Geschrieben 20. März 2006 Autor Geschrieben 20. März 2006 wir könnten uns ja dann ins unrasierte einen IINVADERS schriftzug reinrasieren! *gg* auf de haxn bzw wos vorhanden sind auf die brust und rückenbehaarung! Zitieren
Joga Geschrieben 20. März 2006 Geschrieben 20. März 2006 rückenbehaarung! Igittigitt... das gewisse Dinge einfach nicht aussterben wollen! *g* Zitieren
Joga Geschrieben 20. März 2006 Geschrieben 20. März 2006 wir könnten uns ja dann ins unrasierte einen IINVADERS schriftzug reinrasieren! *gg* Oder wir machen uns ein schickes Henna-Tattoo auf die Wadln...! :love: Zitieren
Fuxl Geschrieben 21. März 2006 Autor Geschrieben 21. März 2006 gar nicht dran gedacht, aber an dem we sperrt der erste bikepark auf! woll ma ned lieber dorthin schaun? Zitieren
Fuxl Geschrieben 21. März 2006 Autor Geschrieben 21. März 2006 biais sperrt normalerweise 1 mai auf Zitieren
mini Geschrieben 21. März 2006 Geschrieben 21. März 2006 Ich glaube das ist der richtige Zeitpunkt meine Axt zu schärfen!!! :devil: Zitieren
Joga Geschrieben 21. März 2006 Geschrieben 21. März 2006 http://www.geocities.com/drlouis2001/natzmer.jpg Zitieren
Luki Geschrieben 24. März 2006 Geschrieben 24. März 2006 Grundsätzlich wär ich dabei allerdings muss ich meine Frau fragen ob sie nix dagegen hat das ich unseren Jahrestag (1.Mai) mit euch in Kroatien verbringe. *g* :s: Ich hoff ihr könnts mich antreiben.. hab schon wieder 10 Tage nix trainiert können wegen der Grippe. Wie lange färht man dort eigentlich hin? mfg Luki Zitieren
Fuxl Geschrieben 24. März 2006 Autor Geschrieben 24. März 2006 ich sehs schon! wir werden alle mit frau und kind anreisen, genau null zum radlfarhen kommen, und nur mit unseren besseren hälften die gegend anschaun und urlaub machen! Zitieren
mini Geschrieben 24. März 2006 Geschrieben 24. März 2006 @Luki ca. 4-5 Std. Kannst bei mir mitfahren, wenn Du möchtest! Zitieren
Luki Geschrieben 24. März 2006 Geschrieben 24. März 2006 Wenn ich das Ok bekommen fahr ich gern bei dir mit. mfg Luki Zitieren
Fuxl Geschrieben 24. März 2006 Autor Geschrieben 24. März 2006 oder bei mir wenn glo nicht mitfährt. sie hat gestern gemint das sa sie wahrscheinlich nicht ausgehen wird . dienst am freitag bis 5 und eventuell muss montag auch hackln. Zitieren
Luki Geschrieben 24. März 2006 Geschrieben 24. März 2006 Das ist blöd, wär schon praktisch wenn wer im Camp-Boot für die hungrigen iinvaders Crew was kochen würde. mfg Luki Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.