mini Geschrieben 26. April 2006 Geschrieben 26. April 2006 Entscheidung muß morgen fallen, da wir Alf, cw0110 u. Momu Bescheid geben müssen! So am letzten Drücker geht das ja auch nicht und cw0110 u. momu kommen noch dazu aus Richione! Zitieren
Fuxl Geschrieben 26. April 2006 Autor Geschrieben 26. April 2006 wollt nur zum ausdruck bringen, das wir wegen mir, da ich ja der erste bin der wegfährt, nix übers knie brechen müssen, und eine entscheidung in letzter minute für mcih auch kein problem wäre. what scholls. falls nicht gefahren wird, werd ich mir mal den wetterbericht zu bratislava bzw bimais anschauen. vieleicht kann man da ja alternativ nen einzlenen tag oder auch zwei hinfahren! mfg Fuxl Zitieren
mini Geschrieben 26. April 2006 Geschrieben 26. April 2006 Hab ich schon gemacht! Auch ORSCH! Oder noch viel ORSCHIGER!!! Hab aber wenigstens EINE Seite gefunden, die bis auf Samstag trockenes Wetter in Porec voraussagt!!! Zitieren
Joga Geschrieben 27. April 2006 Geschrieben 27. April 2006 I hab die Erfahrung gemacht, dass a wenn schlechtes Wetter auf den Wetterseiten vorhergesagt wird, dass unten meistens trotzdem schön ist... Zitieren
Fuxl Geschrieben 27. April 2006 Autor Geschrieben 27. April 2006 mir is gleich. mein auto is schon fast fertig bepackt. nur mehr gewand fehlt. wenn ma nicht fahren, dann muss zumindest 1 tag fr oder dh drinnen sein! bei schmudelwetter muss ich euch aber sagen gfreits mi ned wirklich nach kraotien fahren, weil bei so an wetter kann ich auch zuhause ga schinden. vieleicht könn ma sich ja auch alle beim mini einen tag treffen und fahren. das wär dann auch für dich nicht sooo weit weg joga! oder zumindst ned viel weiter als für mich. abwarten...da chief of executive wird sich sicher bald melden! und ein machtwort sprechen Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 27. April 2006 Geschrieben 27. April 2006 bei schmudelwetter muss ich euch aber sagen gfreits mi ned wirklich nach kraotien fahren Sieh es mal positiv....weg von AT...und der kroatische Gatsch soll ja sehr stimulierende Wirkung haben Der Bernard aus Porec hat mir heute Morgen nochmals geschrieben...so schlecht dürfte es ned aussehen aber Details kann er mir erst Morgen früh mitteilen.... EDIT: http://weather.chron.com/auto/chron/global/stations/14301.html Zitieren
mini Geschrieben 27. April 2006 Geschrieben 27. April 2006 Guten Morgen! Es geht mir ziemlich am Popo, aber aufgrund der sehr besch. Wetterlage sage ich für meinen Teil sie ganze Sache ab! Prognose ist: Regen od. Bewölkung und MAX.-Temperaturen von nur 15 Grad! Quellen: http://www.wetter.at/international/europa/kroatien/prognose/in-5-tagen http://www.wetter.net/cgi-bin/wetter-net/wetter_stadt.pl?ID=9935&PARA=0&ALIAS= http://www.wetteronline.de/include/frame_Kroatien_vor.htm Alf ist bereits informiert! cw0110 u. momu geb ich heute noch Bescheid! Zitieren
Fuxl Geschrieben 27. April 2006 Autor Geschrieben 27. April 2006 paast. was reiß ma sonst an mini? irgendwie müss ma doch die große doppel 3 auch iinvaders-mässig gebührend feiern! *gg* Zitieren
mini Geschrieben 27. April 2006 Geschrieben 27. April 2006 Kleines Schönwetterzeitfenster: Purkersdorf Nasenweg NW-Steig Grosses Schönwetterzeitfenster: Bratislava Schlechtwetter Programm: Mit NoWhere ein bisserl builden. Warast dabei! Hat sicher was bei Schnürlregen mit Regenschutz ein paar nette Gimmicks aufbauen! Das wären meine Vorschläge! Zum "strengen" Training: Werde unter der Woche versuchen 2x 50 - 70km zurückzulegen! Und Sa&So (6.5 u. 7.5) wird ein absolutes Hardcore-WE (200-300km)! In Theiss werden wir auf kürzere Intervalle setzen! Zitieren
Joga Geschrieben 27. April 2006 Geschrieben 27. April 2006 Sollten wir an diesem WE nicht zum Fahren kommen, hätten wir einen massiven Traininsverlust und -rückstand. Net guat. I bin für abwarten auf morgen, Wetterbericht von einem local (über NuPulse) einholen und dann fahren... A wenns net heiß is, es muss nur trocken sein... Und am Meer is das Klima sowieso milder... Zitieren
Fuxl Geschrieben 27. April 2006 Autor Geschrieben 27. April 2006 für theiss werd ich mir so a elektro radl besorgen! *gg* 6-7 hab ich leider kein zeit für hardcore biken. weil da bin ich einerseitz auf einer hardcore famillienfeier, und andereseits auf einer hardcore canyoning tour! *gg* für purkersdorf bin ich sofort zu haben! sowohl build als auch ride. ich glaub wir müssen nowhere mal zeigen wie sprünge geshaped gehören! meine brust schaut noch immer nach sadomaso aus! *gg* bratislava is bei nässe schon scheiße. also eher nur intrisannt wenns wirklich schön is. windisch sperrt auch schon auf! is bei nässe aber auch eher "selektiv" Zitieren
Fuxl Geschrieben 27. April 2006 Autor Geschrieben 27. April 2006 Sollten wir an diesem WE nicht zum Fahren kommen, hätten wir einen massiven Traininsverlust und -rückstand. Net guat. I bin für abwarten auf morgen, Wetterbericht von einem local (über NuPulse) einholen und dann fahren... A wenns net heiß is, es muss nur trocken sein... Und am Meer is das Klima sowieso milder... i was ned. i warad eigenltihc runtergefahren damit ich bei an echt geilen wetter mit echt leiwanden leuten a echt leiwandes wochenende beim echt leiwanden radlfahren verbirnge. allerdings wenns wetter ned anders is als zuhause, bzw nur halt 2 grad wärmer, spar ich das geld, das ich momentan sowieso brauch, lieber und hab zuhause spass. allredings muss ich was unternehmen weil mein mäderl hat sich extra dienst einteilen lassen übers we und hat somit keine zeit für mich! mfg Fuxl Zitieren
Fuxl Geschrieben 27. April 2006 Autor Geschrieben 27. April 2006 ich hab grad gelesen das maribor auch schon offen hat. ich glaub die strecke würd auch bei nicht 100%iger trockenheit spass machen. (sonags nicht regnet) Zitieren
mini Geschrieben 27. April 2006 Geschrieben 27. April 2006 i was ned. i warad eigenltihc runtergefahren damit ich bei an echt geilen wetter mit echt leiwanden leuten a echt leiwandes wochenende beim echt leiwanden radlfahren verbirnge. allerdings wenns wetter ned anders is als zuhause, bzw nur halt 2 grad wärmer, spar ich das geld, das ich momentan sowieso brauch, lieber und hab zuhause spass. Genau so sehe ich das auch! Und wenn man campt und es regnet, wirds meist sehr teuer, da man dann zum Abwarten in irgendwelche Lokale flüchtet! Ich hatte eigentlich vor bei frühsommerlichen Temperaturen in Meeresnähe zu trainieren und danach in der Nachmittagssonne im Hafen einen feinen Kaffee zu mir zu nehmen. So war es gedacht! Nur leider spricht absolut nichts dafür, daß dies zutreffen wird! Für mich ist die Entscheidung (schweren Herzens) gefallen! Zitieren
mini Geschrieben 27. April 2006 Geschrieben 27. April 2006 Montags gibts Geburtstagsmampf bei Mama! Sa&So hätte ich Zeit! Einen Tag möcht ich auf alle Fälle builden - so hat der Regen wenigstens seine Vorteile! Zitieren
mini Geschrieben 27. April 2006 Geschrieben 27. April 2006 Joga! Wie schauts aus, drehn wir Samstag 6.5 oder Sonntag 7.5 die große Runde vom Ölspurmarathon in Deutschlandberg (160km)? Zitieren
Joga Geschrieben 27. April 2006 Geschrieben 27. April 2006 Am 7.en bin i a Hochzeit, drum wenn am 6.en. Zitieren
mini Geschrieben 27. April 2006 Geschrieben 27. April 2006 PASST! FIXIERT! Samstag 6.5. Trainingsrunde - Ölspurmarathon!!! Genaues (Treffpkt./Zeit) machen wir uns noch aus! Werd den Luki auch noch fragen! Zitieren
Luki Geschrieben 27. April 2006 Geschrieben 27. April 2006 Ja 6.5. geht bei mir ziemlich sicher. Wo isn der genau?? mfg Luki Zitieren
mini Geschrieben 27. April 2006 Geschrieben 27. April 2006 Deutschlandsberg! Fahren eh gemeinsam. Ist eine super Gegend zum Rennerfahren! Zitieren
mini Geschrieben 27. April 2006 Geschrieben 27. April 2006 Soda! Hab gerade mit cw0110 u. Momu gesprochen und abgesagt. Diese hatten übrigens auch vor abzusagen, da es in Riccione auch schon seit heute regnet! Zitieren
Luki Geschrieben 28. April 2006 Geschrieben 28. April 2006 Deutschlandsberg ist fix! Hab das gestern noch regeln können. Ja.. das mit dem Wetter ist echt ein Pech, aber so lange es in Theiß kein Gewitter gibt ist es mir recht. *g* mfg Luki Zitieren
Joga Geschrieben 28. April 2006 Geschrieben 28. April 2006 Dass wir jetzt net fix rexerviert haben ist ein Tropfen auf den heißen Stein... I glaub net, dass i mi alleine so aufraffen und motivieren kann und 500 km am WE fahr... Zitieren
Fuxl Geschrieben 28. April 2006 Autor Geschrieben 28. April 2006 ich werd mcih am we wahrschienlich nicht mal zu 50ig km aufraffen können! *gg* intresiert mi a gar nimma!. RR. is mir zu fad. irgendwie a sehr stubide angelegenheit das ganz. und wenns dann a schaß wetter hat, und dvds auch keine neuen zuahuse sind. dann setzich mcih sicher ned aufn bock! *gg* hab die letzten 3 tage soviel gfressen das ich 3kg zugenommen hab! und es war einfach nur guuuuuuuttttt Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.