m0le Geschrieben 10. März 2006 Geschrieben 10. März 2006 Ich hab ne "Militärtasche", mir gfallen die ganzen anderen nicht so ... die is billig, robust und es geht genug rein! Zitieren
jogul Geschrieben 10. März 2006 Geschrieben 10. März 2006 so, schei** aufs geld! es wird eine bree punch 1 od. 11. sieht irgendwie voll tussig aus das teil *brrrr* alleine schon die farbnamen *kopfschüttel* du pussy :s: ich hab zwei von der kommunalkredit sind aus der ehemaligen baustellen-fassadenverkleidung entstanden und bestehen somit aus "wiese"... sieht find ich ganz fein aus und erfüllt auch ihren zweck (passt genug rein, hält viel aus -> lkw folie) und dann hab ich noch so ein textil-irgendwas teil das eigentlich mehr ein koffer is als eine tasche aber trotzdem aus stoff, mit abgerundeten ecken und lego-nippeln stammt ursprünglich von ikea, ich hab dran so lang rumgeschnippelt bis man von dem "ikea family" nichtsmehr lesen konnte, war mir doch zu "uncool". aber eigentlich bin mich mehr der rucksackträger... boblbee rocks :love: da kann auch nyx zu bruch gehn Zitieren
Konfusius Geschrieben 10. März 2006 Autor Geschrieben 10. März 2006 sieht irgendwie voll tussig aus das teil *brrrr* alleine schon die farbnamen *kopfschüttel* du pussy gusch! :s: ...ich hab dran so lang rumgeschnippelt bis man von dem "ikea family" nichtsmehr lesen konnte... bitte sprich nicht mehr weiter! bei soviel geballtem style sehe ich mich ansonsten aus neid gezwungen selbstmord zu begehen... Zitieren
jogul Geschrieben 10. März 2006 Geschrieben 10. März 2006 gusch! :s: bitte sprich nicht mehr weiter! bei soviel geballtem style sehe ich mich ansonsten aus neid gezwungen selbstmord zu begehen... ach schnauze :s: bree... bree... is das nicht irgend so ne tante aus desperate housewives? also... ne... da kauf dir lieber ne blassrosa ralph lauren tasche... obwohl das dann auch schon egal is alleine schon die website der firma stösst doch einen jeden ab der mehr testosteron als östrogen im blut hat das sind die meinigen: Zitieren
NoGhost Geschrieben 10. März 2006 Geschrieben 10. März 2006 Schultes hat unter anderem die Botenrucksäcke für bat45.com hergestellt. Die produzieren aber so ziemlich alles, was man will. Ich denke, da könntest du dir sogar ein Unikat basteln lassen. Es steht davon zwar nichts auf der Homepage, aber fragen kostet ja nichts. Zitieren
rob.flemming Geschrieben 10. März 2006 Geschrieben 10. März 2006 die mMn besten taschen gibts bei http://www.gabarage.at/ selbst designen, nach eigenen vorgaben größe, material, planen,... auswählen, günstig und ein unikat - was will man mehr ausserdem ist das ein interessantes projekt, dass natürlich auch davon lebt dinge zu verkaufen... btw: um fragen vorzubeugen was man unter günstig versteht: meine sonderanfertigung hat mich € 52,- incl ust gekostet, was ich sehr günstig für eine einzelanfertigung finde! (wie schon im thread http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?t=43516 beschrieben ;-) Zitieren
fixedG Geschrieben 11. März 2006 Geschrieben 11. März 2006 abgesehen von den schon erwähnten timbuk2 taschen gibts auch aus san fran die geilsten bags überhaupt:chromebags Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.