Zum Inhalt springen

F1 Saison 2006

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Seit langem das ich bei einem Rennen nicht nach dem Start eingeschlafen bin. War wirklich interessant.

Mein favorit bei den Lackierungen ist einfach der Toro Rosso einfach genial.

Was mich echt verblüfft hat wie "mühelos" Rosberg in der vorletzten Runde den Klien überholt hat. War eine respektable Aktion in seinem ersten Rennen.

Hoffe die Saison geht so weiter.

Mfg

chris

Geschrieben

naja die 2005er saison war auch schon recht ok was spannung betrifft, aber ich geb dir recht, wenns so weitergeht, werden sich wieder ganze familien vorm tv einfinden am sonntag :p

und der neue quali-mod is wirklich super find ich, wirkt auf den ersten blick ziemlich komplex, ist aber isi erklärt, bzw durch die inlays im tv bei denen die fahrer unterschiedlich markiert sind leicht zu checken:)

ich hoffe auf eine spannende saison und freue mich schon auf kommendes we.)

lg martin

• 1 Monat später...
Geschrieben
... der Don Didi stanzt scheinbar den Vorarlberger Buam ! :D

diesen bullshit verzapfen höchstens drittklassige websiten die paar visits dringend benötigen... :devil:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...