Mr.Radical Geschrieben 12. März 2006 Geschrieben 12. März 2006 Net raunzen, nach machen! :devil: Zitieren
Lacky Geschrieben 12. März 2006 Geschrieben 12. März 2006 Toyota war wirklich sehr enttäuschent, wenns geld verschwenden möchten i hät a konto nummer für sie!! same here Zitieren
christian82 Geschrieben 14. März 2006 Geschrieben 14. März 2006 Seit langem das ich bei einem Rennen nicht nach dem Start eingeschlafen bin. War wirklich interessant. Mein favorit bei den Lackierungen ist einfach der Toro Rosso einfach genial. Was mich echt verblüfft hat wie "mühelos" Rosberg in der vorletzten Runde den Klien überholt hat. War eine respektable Aktion in seinem ersten Rennen. Hoffe die Saison geht so weiter. Mfg chris Zitieren
propain Geschrieben 14. März 2006 Geschrieben 14. März 2006 naja die 2005er saison war auch schon recht ok was spannung betrifft, aber ich geb dir recht, wenns so weitergeht, werden sich wieder ganze familien vorm tv einfinden am sonntag und der neue quali-mod is wirklich super find ich, wirkt auf den ersten blick ziemlich komplex, ist aber isi erklärt, bzw durch die inlays im tv bei denen die fahrer unterschiedlich markiert sind leicht zu checken:) ich hoffe auf eine spannende saison und freue mich schon auf kommendes we.) lg martin Zitieren
Boschl Geschrieben 12. Mai 2006 Geschrieben 12. Mai 2006 ... der Don Didi stanzt scheinbar den Vorarlberger Buam ! Zitieren
Lacky Geschrieben 12. Mai 2006 Geschrieben 12. Mai 2006 ... der Don Didi stanzt scheinbar den Vorarlberger Buam ! diesen bullshit verzapfen höchstens drittklassige websiten die paar visits dringend benötigen... :devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.