yellow Geschrieben 14. März 2006 Geschrieben 14. März 2006 und ich fahr mitm Auto (auch diese Veränderung hab ich nämlich genannt), aber auch mitm Rad, so, daß ich niemanden umniete, wurscht wen oder was. PS: RSF, mir machst einen Vorwurf ich vergleiche unpassend Kind und Hund, und in Deinen Gedanken verbindest Du mit den beiden noch Schweine und Fliegen? Vielleicht bis ja Du und nicht ich der, der a bissi übers Ziel hinausschießt Zitieren
Rollstuhlfahrer Geschrieben 14. März 2006 Geschrieben 14. März 2006 @ yellow: wollte damit die Unsinnigkeit des Menschen=tier vergleichs aufzeigen ==> Ironie. dass du mit dem Auto oder Bike niemanden niederfährst, dass hoffe ich sowieso, aber wenn einmal ein hund (schwein, fliege, Kakadu etc.) dran glauben muss finde ich ist dass im vergleich zu einem Menschen vollkommen unbedeutend. @schneefee: moralisch gesehen steht bei mir das schwein vorne, dass erbringt mir im gegensatz zum Hund (ausnahme Lawinenhund) einen Nutzen. Zitieren
SchneeFee Geschrieben 14. März 2006 Geschrieben 14. März 2006 nicht zu vergessen: blindenhund Zitieren
maosmurf Geschrieben 14. März 2006 Geschrieben 14. März 2006 @schneefee: moralisch gesehen steht bei mir das schwein vorne, dass erbringt mir im gegensatz zum Hund (ausnahme Lawinenhund) einen Nutzen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.