Bernd Geschrieben 12. März 2006 Geschrieben 12. März 2006 Server ist auf: bikendaheim.dynalias.net Zitieren
supermann33 Geschrieben 12. März 2006 Geschrieben 12. März 2006 äh, habe gerade auf alpencross.ath.cx eingeloggt Zitieren
Bernd Geschrieben 12. März 2006 Geschrieben 12. März 2006 ups ... jetzt ist nur noch bikendaheim.dynalias.net auf ! Wer will - und Lust hat: TEAMSPEAK !!! Zitieren
supermann33 Geschrieben 12. März 2006 Geschrieben 12. März 2006 teamspeak habe ich nicht, MSN anton.koch@aon.at, welche Strecke fahrt ihr? Zitieren
Bernd Geschrieben 12. März 2006 Geschrieben 12. März 2006 guck an den anfang vom THREAD --- und TEAMSPEAK gibts hier: http://download.teamspeak-einstieg.de/redirect.php?url=http://www.goteamspeak.com/index.php?page=downloads&id=1 Client-Software runterladen - installieren und dann mit Server omvfazekas.at verbinden... Zitieren
supermann33 Geschrieben 12. März 2006 Geschrieben 12. März 2006 mach ich besser morgen, sonst flieg ich wieder raus oder kann sonst nicht mitfahren Zitieren
Bernd Geschrieben 12. März 2006 Geschrieben 12. März 2006 jup .. 3 Plätze sind noch frei :s: :s: :s: Start: 19.30 Uhr ! Zitieren
Squarry Geschrieben 12. März 2006 Geschrieben 12. März 2006 schade... da ich zu spät gemerkt habe, dass nicht alpencross.ath.cx der server ist, habe ich den start um 1min verpasst... najo, bis zum nächsten mal Zitieren
luckybutcher Geschrieben 12. März 2006 Autor Geschrieben 12. März 2006 schade... da ich zu spät gemerkt habe, dass nicht alpencross.ath.cx der server ist, habe ich den start um 1min verpasst... najo, bis zum nächsten mal Sorry, nachdem Bernd auch seinen Server geöffnet hat , hab ich wieder geschlossen, bei mir war nur Toni eingeloggt und er ging von alleine ... @ all : Danke für die Begleitung auf meiner kleinen Hausstrecke , war für mich das 1. Netrace auf einer bekannten realen Strecke - das ist schon ein besonderes Feeling Zitieren
Elmar Geschrieben 12. März 2006 Geschrieben 12. März 2006 Nächstes Mal fahr ich aber wieder allein :s: Solche Henker... Teamspeak hat net richtig funktioniert, hab zwar alles verstanden, aber mich offensichtlich niemand. War trotzdem lustig Zitieren
supermann33 Geschrieben 12. März 2006 Geschrieben 12. März 2006 shitt, habe schalten wollen, leider die resettase erwischt, danke für die lehrstunde Zitieren
Alex Cross Geschrieben 12. März 2006 Geschrieben 12. März 2006 @ all, war ein schöner Wochenausklang !!! Zitieren
Steven63 Geschrieben 12. März 2006 Geschrieben 12. März 2006 nach der langen strecke gestern war das ein richtigt schöner wochenausklang ... vielen dank an alle mitfahrer und bis zum nächsten mal grüssle aus dem schwabenland stefans Zitieren
DickyMo Geschrieben 12. März 2006 Geschrieben 12. März 2006 war a morts gaudi (war zumindest 1:43 schneller als gestern) @Elmar: auch für uns wird der Tag kommen, andem wir dem Roland, Bernd und Co. mal so richtig einheizen werden Bis dahin muss ich mir halt einreden, dass ihre bikes zu leicht gehn @Toni: da lässt mir dauernd 1% Vorsprung, um mich dann am Ende gnadenlos zu überholen @all: würd mich interessieren, ob ihr heute gemütlich geradelt seit, oder doch a bissl Gas geben habts (wenn i da oft auf den Puls von euch gschaut hab, wurde ich doch a bissl neidisch ) Zitieren
supermann33 Geschrieben 13. März 2006 Geschrieben 13. März 2006 @Dicky, wir waren mit Abstand die Hochpulsarbeiter, aber mit Abstand ! ! Zitieren
Elmar Geschrieben 13. März 2006 Geschrieben 13. März 2006 @ Harald und Toni: Warum ich so einen hohen Puls hatte, weiß ich schon - meine Trittfrequenz war einfach zu hoch. Nächstes Mal mit nur 80 RPM und mehr Watt Von "einheizen" bin ich aber noch weit entfernt Zitieren
Alex Cross Geschrieben 13. März 2006 Geschrieben 13. März 2006 @ DickyMo, das war bei mir bis 70% der Strecke mit Dampf gefahren, danach bin ich dann locker ausgefahren ( das kann man schjön an den Diagrammen ablesen ). Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.