hermes Geschrieben 18. April 2006 Geschrieben 18. April 2006 gefällt mir. was noch fehlt: pedale die züge könntest schon mal mit gewebeband oder isolierband am lenker befestigen, speziell in der rundung. dann tust du dir mitn lenkerbandwickeln viel leichter. außerdem sind sie dann wirklcih fix, weil das lenkerband ist normalerweise etwas elastisch. Zitieren
bigair Geschrieben 18. April 2006 Autor Geschrieben 18. April 2006 gefällt mir. was noch fehlt: pedale die züge könntest schon mal mit gewebeband oder isolierband am lenker befestigen, speziell in der rundung. dann tust du dir mitn lenkerbandwickeln viel leichter. außerdem sind sie dann wirklcih fix, weil das lenkerband ist normalerweise etwas elastisch. passt! @pedale: ich hab nur ein paar schuhe...(oda halt zumindest noch), deshalb werd ich daweil mit den pedalen fahren das mit die züge, is a supa idee Zitieren
traveller23 Geschrieben 18. April 2006 Geschrieben 18. April 2006 Super schauts aus! Gut gemacht Dominik. Welche Farbe bekommt das Lenkerbandl? lg Zitieren
bigair Geschrieben 18. April 2006 Autor Geschrieben 18. April 2006 Super schauts aus! Gut gemacht Dominik. Welche Farbe bekommt das Lenkerbandl? lg blau will ichs machn... aba den sattel neutral... das wenn das blau-blau fad wird, das ich nur lenkerbandl und reifen brauch für an farbwechsl, sind ja eh verschleißteile Zitieren
bigair Geschrieben 18. April 2006 Autor Geschrieben 18. April 2006 so, jetzt herscht ordnung beim lenker, die züge hab ich garned so schlecht verlegt denk ich mir... morgn wird wegen der kassette geschaut...dann passt alles...lenkerbandl kannma ja eh spontan kaufn Zitieren
Buglbiker Geschrieben 18. April 2006 Geschrieben 18. April 2006 Schaut lässig aus besonders das große Kettenblatt, so.... äh.... alla RANDSTEINFRÄSE ..... :devil: *neidigbin* lg.Buglbiker Zitieren
bigair Geschrieben 18. April 2006 Autor Geschrieben 18. April 2006 Schaut lässig aus besonders das große Kettenblatt, so.... äh.... alla RANDSTEINFRÄSE ..... :devil: *neidigbin* lg.Buglbiker wer das treten soll weiß ich eh noch ned aba ur org wie lang das ding rollt... Zitieren
Singer Michi Geschrieben 18. April 2006 Geschrieben 18. April 2006 soooooo, jetzt wida mal was news... zwei sachn fehln noch....: kassette lenkerband dann is es mal fahrfertig... :love: (das der lenker ned grad is, weiß ich ) http://noair.at/tmp/P1016173.jpg lg dominik Ohne Kette wirst auch a bissl ins leere treten ! Aja und da Sattel schaut nach unten :devil: !!!! Na, schaut nice aus !! Lg Michi Zitieren
bigair Geschrieben 18. April 2006 Autor Geschrieben 18. April 2006 Ohne Kette wirst auch a bissl ins leere treten ! Aja und da Sattel schaut nach unten :devil: !!!! Na, schaut nice aus !! Lg Michi ....ohne kassette werd ich auch keine kette montiern können :s: :devil: lg dominik Zitieren
Komote Geschrieben 18. April 2006 Geschrieben 18. April 2006 ....ohne kassette werd ich auch keine kette montiern können :s: :devil: lg dominik also ein richtiges rennradl - zum mitrennen gefällt mir aber sehr gut das ganze. Zitieren
bigair Geschrieben 18. April 2006 Autor Geschrieben 18. April 2006 also ein richtiges rennradl - zum mitrennen gefällt mir aber sehr gut das ganze. bergab kannma scho fahrn damit Zitieren
Gast eleon Geschrieben 27. April 2006 Geschrieben 27. April 2006 ....ohne kassette werd ich auch keine kette montiern können :s: :devil: lg dominik tu bitte die blauen mäntel runter. sonst glauben die leut noch du bist der hausinstallateur vom strache Zitieren
Blackhofen Geschrieben 27. April 2006 Geschrieben 27. April 2006 Na gibts schon Fotos? Toll, da baut sich jemand auch aus Simmering ein Rennrad! Könnte man bei dem Rad auch eine XT Kassette montieren? Ich bin erst ganz am Anfang. *Wissensammeln* Zitieren
bigair Geschrieben 27. April 2006 Autor Geschrieben 27. April 2006 hrhr... naja, ich wart noch auf eine kassette, dann würd ich schon fahren können. @reifen: ich hab jetzt zwei paar, rote und blaue....die blauen schaun mir etwas altagstauglicher aus, die roten eher schneller, mal guxxen @Blackhofen: wo in simmering wohnst du? ich fabiganstrasse (nähe hasenleitengasse, genauer: ca 100m vom vcs lokal weg ) mit einer xt kassette wirst du ned weit kommen auf einem rennrad lg dominik Zitieren
metty Geschrieben 27. April 2006 Geschrieben 27. April 2006 dominik...du bist ein wahnsinn...ohne geld sich so ein radl zu bauen....SCHNORRER!!!!!! na, schaut supa aus... fg m. Zitieren
bigair Geschrieben 27. April 2006 Autor Geschrieben 27. April 2006 dominik...du bist ein wahnsinn...ohne geld sich so ein radl zu bauen....SCHNORRER!!!!!! na, schaut supa aus... fg m. hmm wir müssn eh wida amal radln gehn, aba wo geht du auch mitn hardtail, meine fahrtechnik is dieses jahr bis jetzt ehm...ja lg dominik Zitieren
metty Geschrieben 27. April 2006 Geschrieben 27. April 2006 kein problem...da ich meinen dämpfer gecrackt hab, bin ich auch mim hardtail unterwegs...wir könnten am sa/so eh am anninger herumgurken, wennst dich traust :devil: Zitieren
bigair Geschrieben 27. April 2006 Autor Geschrieben 27. April 2006 kein problem...da ich meinen dämpfer gecrackt hab, bin ich auch mim hardtail unterwegs...wir könnten am sa/so eh am anninger herumgurken, wennst dich traust :devil: jo mal guxxn, hab grad sauviel hockn... Zitieren
metty Geschrieben 27. April 2006 Geschrieben 27. April 2006 hab heut spanisch-sa ghabt und rw is erst in 2 wochen--->1 woche ruhe :l: Zitieren
bigair Geschrieben 27. April 2006 Autor Geschrieben 27. April 2006 hab heut spanisch-sa ghabt und rw is erst in 2 wochen--->1 woche ruhe :l: nächste woche: geschichte prüfung medienprogrammierung und computeranimations test wirtschaft und recht test und irgentwas noch :k: Zitieren
metty Geschrieben 27. April 2006 Geschrieben 27. April 2006 uiuiui...des is natürlich fürn popo :f: schau mal, was das irgendwas sein könnt^^ wuascht, ein bissal muss man raus Zitieren
bigair Geschrieben 27. April 2006 Autor Geschrieben 27. April 2006 uiuiui...des is natürlich fürn popo :f: schau mal, was das irgendwas sein könnt^^ wuascht, ein bissal muss man raus jo eh, dauernd durchlernen geht eh ned... ...war jetzt eh vorher biken...3h lang, und jetzt hackl ich halt wida... Zitieren
Blackhofen Geschrieben 27. April 2006 Geschrieben 27. April 2006 hrhr... @Blackhofen: wo in simmering wohnst du? ich fabiganstrasse (nähe hasenleitengasse, genauer: ca 100m vom vcs lokal weg ) mit einer xt kassette wirst du ned weit kommen auf einem rennrad lg dominik Alles Klar, also wenn sie auf den Freilauf passt ist es nur die Frage ob es das 105er Schaltwerk (3 fach) packen würde. Meines soll eher mehr ein Speedbike werden. Wie hast du eigentlich die Kettenlinie bestimmt? War es garnicht nötig oder kommt das noch? Zitieren
metty Geschrieben 27. April 2006 Geschrieben 27. April 2006 aja..und das bb hast offen, falls du was fragen musst, hä??? :devil: na..3 wochen noch...dann is der ganze stress weg...und man kann sich um die wirklich ernsten dingen des lebens widmen :l: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.