Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Falls noch mehr Hobby-Gemütlich-Anfänger-Locker-Spass-Fahrer dabei sind, würde ich auch gerne mitmachen. Weiss jedoch nicht, ob ich bis zum Ende durchhalte. Falls sich also sonst schon 10 Leute finden, muss ich nicht unbedingt mit :D
Geschrieben

Warum gibt's nicht auch Internet-Schwimmen?! Will auch mal nicht Letzter sein... :s:

Aber bei einer Disziplin war ich bestimmt Erster: Beim Puls/Watt Koeffizienten hatte ich sicher den höchsten Wert... :D

So, nach 1.5 Liter Wasser brauch ich jetzt mal nen kräftigen Sirup :du:

Danke für die Ausfahrt und bis zum nächsten Mal! :wink:

Geschrieben

Auch von mir ein herzliches Dankeschön an alle Mitfahrer.

Wenn mal ein Anfang gemacht ist gehts meistens.Hätte nicht gedacht dass ich durchhalten würde.

Bis denn

Gruß Bero :wink:

Geschrieben

Wäre es eigentlich ein sinnvolles Feature, wenn man sich wieder verbinden könnte und an dem Punkt wiedereinsteigt, an welchem mann rausgeflogen ist?

Oder ist man da schon so ausm Konzept, dass des eh nix "bringen" würde :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...