Würzburger Geschrieben 6. April 2008 Geschrieben 6. April 2008 Danke, die Links sind top! Da werd ich mich mal austoben Vielleicht fahr ma ja mal zusammen? Hast auch das ltd pro oder? Gruß Christian Zitieren
wuze Geschrieben 6. April 2008 Geschrieben 6. April 2008 Gegen eine ausfahrt habe ich nichts einzuwenden *gg*. Muss vorher aber noch etwas trainieren, damit ich mich nicht so blamiere oder noch schlimmer, dass ich die Gruppe ausbremse Zuerst wollte ich mir auch das LTD Pro (das grün sticht ins Auge ) kaufen aber es ist dann doch das LTD Race geworden. Laut dem Inet soll das Race besser zum Bergauffahren sein was aber ohne Kondi sowieso hinfällig ist LG Christian (wuze) Zitieren
Ritchi Megabite Geschrieben 6. April 2008 Geschrieben 6. April 2008 na kannst ja mal mitfahre ich fahre Dienstag 1 Runde Mittwoch 2 Runden Donnerstag 3 Runden uman Lainzertiergarten. sobald der sche...... Schnee weg ist. wie schauts aus diesen dienstag Zitieren
Falke Geschrieben 6. April 2008 Geschrieben 6. April 2008 wie schauts aus diesen dienstag Ich rate momentan von der LTG-Runde ab, ausser ihr reinigt das bike alle paar Meter! Bin am Samstag (05.04.08) von Parkplatz (Wittgensteinstrasse bis nach Auhof im Uhrzeigersinn gefahren! Kann mich nicht erinnern jemals so viel Gatsch auf der Strecke gesehen zu haben! Trinkflasche war für die Reinigung der Kette da! Fazit: Gatsch, Gatsch, Gatsch und noch mehr Gatsch Zitieren
Würzburger Geschrieben 6. April 2008 Geschrieben 6. April 2008 Ich rate momentan von der LTG-Runde ab, ausser ihr reinigt das bike alle paar Meter! Bin am Samstag (05.04.08) von Parkplatz (Wittgensteinstrasse bis nach Auhof im Uhrzeigersinn gefahren! Kann mich nicht erinnern jemals so viel Gatsch auf der Strecke gesehen zu haben! Trinkflasche war für die Reinigung der Kette da! Fazit: Gatsch, Gatsch, Gatsch und noch mehr Gatsch Danke für den Tipp! Dann kann ich mir ein erneutes hinfahren die nächsten Tage sparen. Manchmal gibt wohl doch ne Art Schicksal Zitieren
Falke Geschrieben 7. April 2008 Geschrieben 7. April 2008 gatsch ist gut :cool: Nicht wirklich! Zitieren
Falke Geschrieben 7. April 2008 Geschrieben 7. April 2008 :devil: Hab mir schon 2 mal das Schaltwerk inkl. Schaltauge zerstört, bei Gatsch ausfahrten! Des reicht!!! Zitieren
Nötschi Geschrieben 11. April 2008 Geschrieben 11. April 2008 Also, bin heute um 15.00 Uhr die Lainzer Runde gefahren. Ein zwei Mal absteigen aber sonst gings und gehts eigentlich. Zumindest solange es nicht regnet. :devil: Zitieren
shaking Geschrieben 12. April 2008 Geschrieben 12. April 2008 Wie wars denn nach den Windschaden bei der Abfahrt vom 3Hufeisenberg zu fahren - vor zwei wochen wars da so zerstört von den Waldarbeiten... der reinste horror... gehts jetzt schon besser dort ?? Zitieren
Felix Geschrieben 12. April 2008 Geschrieben 12. April 2008 jemand bock morgen zu radeln? nicht in aller herrgottsfrühe, eher gegen abend wär gut... Zitieren
Bernhard_K Geschrieben 12. April 2008 Geschrieben 12. April 2008 Wie wars denn nach den Windschaden bei der Abfahrt vom 3Hufeisenberg zu fahren - vor zwei wochen wars da so zerstört von den Waldarbeiten... der reinste horror... gehts jetzt schon besser dort ?? Feb/März war es noch furchtbar (komplett schlammig in den Spuren der Fahrzeuge) aber jetzt gehts eigentlich schon ganz gut! Leider ist der schöne weg vom 3-hufeisenberg runter kaum mehr wieder zu erkennen. Edit1: sieht man eh auch dem ersten bild von werner! Edit2: sicher: wirklich trocken ist die runde eigentlich nie Zitieren
Nötschi Geschrieben 13. April 2008 Geschrieben 13. April 2008 Wie wars denn nach den Windschaden bei der Abfahrt vom 3Hufeisenberg zu fahren - vor zwei wochen wars da so zerstört von den Waldarbeiten... der reinste horror... gehts jetzt schon besser dort ?? Geht sicherlich schon besser, das Holz ist zusammengesammelt worden. Ich nehme fast an dass man unter der Woche eher schlechter unterwegs sein wird wenn die Waldarbeiter am Arbeiten sind. Aber die Abfahrt nach dem Dreihufeisenberg ist wirklich nicht wieder zu erkennen. Voll Schade. Zitieren
Nötschi Geschrieben 13. April 2008 Geschrieben 13. April 2008 Edit2: sicher: wirklich trocken ist die runde eigentlich nie Hoechstens im Hochsommer Zitieren
OLLi Geschrieben 13. April 2008 Geschrieben 13. April 2008 Voriges Jahr im April war es staubtrocken ... Zitieren
Falke Geschrieben 14. April 2008 Geschrieben 14. April 2008 Voriges Jahr im April war es staubtrocken ... nicht nur im April ggg Zitieren
shaking Geschrieben 16. April 2008 Geschrieben 16. April 2008 Geht sicherlich schon besser, das Holz ist zusammengesammelt worden. Ich nehme fast an dass man unter der Woche eher schlechter unterwegs sein wird wenn die Waldarbeiter am Arbeiten sind. Aber die Abfahrt nach dem Dreihufeisenberg ist wirklich nicht wieder zu erkennen. Voll Schade. dafür hat man jetzt einen leiwanden ausblick dort.. :-) das letzte mal war so eine geile stimmung dort herrlich ... Mit der Zeit wird die Abfahrt sicher wieder besser werden.. :-) Zitieren
Lexus Geschrieben 16. April 2008 Geschrieben 16. April 2008 http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=83834&d=1207942136 mein gott wie schaut das jetzt aus Zitieren
Nötschi Geschrieben 17. April 2008 Geschrieben 17. April 2008 Ist schon irgendwer von euch heuer die Hirschengartenstrecke gefahren? Wenn ja, wie ist die beinand? Zitieren
Falke Geschrieben 17. April 2008 Geschrieben 17. April 2008 http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=83834&d=1207942136 mein gott wie schaut das jetzt aus da gibt es noch mehrer freie stellen Zitieren
Ritchi Megabite Geschrieben 18. April 2008 Geschrieben 18. April 2008 brauchen wir beim nightride kein licht mehr Zitieren
Falke Geschrieben 18. April 2008 Geschrieben 18. April 2008 brauchen wir beim nightride kein licht mehr aber dafür eine Motorsäge Zitieren
Ritchi Megabite Geschrieben 18. April 2008 Geschrieben 18. April 2008 aber dafür eine Motorsäge dafür haben wir doch unseren L - man Zitieren
Falke Geschrieben 18. April 2008 Geschrieben 18. April 2008 dafür haben wir doch unseren L - man der probierts doch noch immer mit seinen 900 Lumen - lupine die äste weg zu läsern:rofl: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.