Zum Inhalt springen

Wien - MTB - Lainzer Tiergarten (bzw. Rund um Wien)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Gegen eine ausfahrt habe ich nichts einzuwenden *gg*.

Muss vorher aber noch etwas trainieren, damit ich mich nicht so blamiere oder noch schlimmer, dass ich die Gruppe ausbremse :D

Zuerst wollte ich mir auch das LTD Pro (das grün sticht ins Auge :p ) kaufen aber es ist dann doch das LTD Race geworden. Laut dem Inet soll das Race besser zum Bergauffahren sein was aber ohne Kondi sowieso hinfällig ist :rofl:

LG

Christian (wuze)

Geschrieben
wie schauts aus diesen dienstag :D

Ich rate momentan von der LTG-Runde ab, ausser ihr reinigt das bike alle paar Meter!

Bin am Samstag (05.04.08) von Parkplatz (Wittgensteinstrasse bis nach Auhof im Uhrzeigersinn gefahren!

Kann mich nicht erinnern jemals so viel Gatsch auf der Strecke gesehen zu haben!

Trinkflasche war für die Reinigung der Kette da!

Fazit: Gatsch, Gatsch, Gatsch und noch mehr Gatsch

Geschrieben
Ich rate momentan von der LTG-Runde ab, ausser ihr reinigt das bike alle paar Meter!

Bin am Samstag (05.04.08) von Parkplatz (Wittgensteinstrasse bis nach Auhof im Uhrzeigersinn gefahren!

Kann mich nicht erinnern jemals so viel Gatsch auf der Strecke gesehen zu haben!

Trinkflasche war für die Reinigung der Kette da!

Fazit: Gatsch, Gatsch, Gatsch und noch mehr Gatsch

Danke für den Tipp!

Dann kann ich mir ein erneutes hinfahren die nächsten Tage sparen.

Manchmal gibt wohl doch ne Art Schicksal :D

Geschrieben
Wie wars denn nach den Windschaden bei der Abfahrt vom 3Hufeisenberg zu fahren - vor zwei wochen wars da so zerstört von den Waldarbeiten... der reinste horror... gehts jetzt schon besser dort ??
Geschrieben
Wie wars denn nach den Windschaden bei der Abfahrt vom 3Hufeisenberg zu fahren - vor zwei wochen wars da so zerstört von den Waldarbeiten... der reinste horror... gehts jetzt schon besser dort ??

Feb/März war es noch furchtbar (komplett schlammig in den Spuren der Fahrzeuge) aber jetzt gehts eigentlich schon ganz gut!

Leider ist der schöne weg vom 3-hufeisenberg runter kaum mehr wieder zu erkennen.

Edit1: sieht man eh auch dem ersten bild von werner!

Edit2: sicher: wirklich trocken ist die runde eigentlich nie ;)

Geschrieben

Geht sicherlich schon besser, das Holz ist zusammengesammelt worden. Ich nehme fast an dass man unter der Woche eher schlechter unterwegs sein wird wenn die Waldarbeiter am Arbeiten sind.

Aber die Abfahrt nach dem Dreihufeisenberg ist wirklich nicht wieder zu erkennen. Voll Schade.:(

Geschrieben
Geht sicherlich schon besser, das Holz ist zusammengesammelt worden. Ich nehme fast an dass man unter der Woche eher schlechter unterwegs sein wird wenn die Waldarbeiter am Arbeiten sind.

Aber die Abfahrt nach dem Dreihufeisenberg ist wirklich nicht wieder zu erkennen. Voll Schade.:(

dafür hat man jetzt einen leiwanden ausblick dort.. :-) das letzte mal war so eine geile stimmung dort herrlich ...

Mit der Zeit wird die Abfahrt sicher wieder besser werden.. :-)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...