JIMMY Geschrieben 24. März 2011 Geschrieben 24. März 2011 nach oben schieb :devil: so, heute 0600 wars wieder soweit für die übliche rad-einsauerei auf der ltg die bekannten stellen sind scheibenbremsentief unter wasser :f: also, die ltg-saison kann wieder beginnen GSD is im 14. exelberggegend besser Zitieren
gerhardplsurf Geschrieben 27. März 2011 Geschrieben 27. März 2011 Bei Gelegenheit fahre ich wieder mal mit! eine schnelle runde mit euch zum STERBEN. Zitieren
Falke Geschrieben 27. März 2011 Geschrieben 27. März 2011 gestorben ist noch keiner bei uns!!!! Zitieren
Ritchi Megabite Geschrieben 28. März 2011 Geschrieben 28. März 2011 :devil::devil::devil: was nicht ist, kann ja noch werden Zitieren
Falke Geschrieben 28. März 2011 Geschrieben 28. März 2011 deshalb fahrt keiner mehr mit uns mit obwohl wir eh immer a gemühtliche runde drehn Zitieren
NoFatMan Geschrieben 28. März 2011 Geschrieben 28. März 2011 naja ich tät schon - bin bald wieder in Wien ... und wichtig wäre natürlich - ob die WildSau offen hat .... Zitieren
Falke Geschrieben 28. März 2011 Geschrieben 28. März 2011 sollte ma wieder mal eine Chaoten Ausfahrt ansetzen Zitieren
izNoGood Geschrieben 28. März 2011 Geschrieben 28. März 2011 ...und wichtig wäre natürlich - ob die WildSau offen hat .... soweit ich weiss, hat die wildsau (noch) geschlossen. kann aber nicht mehr lange dauern, bis wieder geoeffnet sein wird, hoffentlich! Zitieren
Ritchi Megabite Geschrieben 12. April 2011 Geschrieben 12. April 2011 schauts aus dem fenster, wäre mal wieder ltg-wetter :devil: Zitieren
Lexus Geschrieben 12. April 2011 Geschrieben 12. April 2011 für so ein richtig versautes Bike !! Zitieren
NoFatMan Geschrieben 12. April 2011 Geschrieben 12. April 2011 soweit ich weiss, hat die wildsau (noch) geschlossen. kann aber nicht mehr lange dauern, bis wieder geoeffnet sein wird, hoffentlich! ich werde das in Kürze mal persönlich überprüfen - das Warten auf den Gatsch zahlt sich aus Zitieren
Ritchi Megabite Geschrieben 12. April 2011 Geschrieben 12. April 2011 ich werde das in Kürze mal persönlich überprüfen - das Warten auf den Gatsch zahlt sich aus schon überprüft: geöffnet im April Samstag und Sonntag von 12 - 18 Uhr Zitieren
izNoGood Geschrieben 12. April 2011 Geschrieben 12. April 2011 schon überprüft: geöffnet im April Samstag und Sonntag von 12 - 18 Uhr so ist es, samstags, sonntags und feiertags ist die wildsau nun ab mittag wieder geoeffnet. Zitieren
NoFatMan Geschrieben 13. April 2011 Geschrieben 13. April 2011 Das Angebot ist stimmig: dort fahre ich hin ... Hauptspeisen Kleine Schweinsschnitzerln Hühnerschnitzerln in Cornflakes Fleischlaberln Kümmelbraten Gebackene Hühnerkeulen Grammelknödel Surbraten Broccolitascherln Kartoffelstudel Spinatstrudel Gebackenes Gemüse - darauf würde ich verzichten - und eher auf Knödl oder so setzen ..... Zitieren
StB Geschrieben 21. April 2011 Geschrieben 21. April 2011 Sodale - gestern bin ich zum ersten mal die Lainzer Runde gefragt - und das einzige, was mir dazu einfällt ist: Sind denn alle wahnsinnig, die diese Runde fahren?????? Mir ist ein Rätsel, wie man hinten an den steilen Bergabstückerln überhaupt im Sattel bleiben kann Mir ist ein Rätsel, wie man durch die Gatschsuhlen am Bergabstück vor der Autobahnüberführung am Radl bleiben kann.... Mir ist ein Rätsel, wie man vom Auhof wieder hinauf zum Lainzer Tor noch genug Kraft und Puste haben kann, das zu fahren (bzw. ohne sich die Seele aus dem Leib zu k.....) Hab in Summe 3,5h (Inkl. Anfahrt von Atzgersdorf zur Wittgensteinstrasse - dort eingestiegen) gebraucht, nicht zuletzt deswegen, weil mein Radl mehr geschoben, geworfen oder getragen habe buuuuaaaaah!!! :f: Frage : Bin ich so ein Weichei (mittlerweile schnupf ich eine Pappelteichstrecke oder die Parapluie im vorbeigehen) oder ist diese Strecke schon sehr anspruchsvoll? Macht da wirklich wer diese Runde mal so schnell am abend als "Afterwork radlerei"? einer der an sich selber nun zweifelt StB Zitieren
NoFatMan Geschrieben 21. April 2011 Geschrieben 21. April 2011 beim 2. Mal is nimma so schlimm ... ich habe An- und Abreise von ca 4 Stunden plus die Runde und gib sie mir nur ein- bis zweimal pro Jahr aber in der Gruppe gehts eh viel besser ..... Zitieren
Ritchi Megabite Geschrieben 21. April 2011 Geschrieben 21. April 2011 a gscheits mtb wäre / ist auch hilfreich Zitieren
StB Geschrieben 21. April 2011 Geschrieben 21. April 2011 Das habe ich mir auch schon gedacht - aber wenn ich solche Strecken net regelmässig fahre - reicht mir mein bledes Nakita allemal :-D Aber für die Schinderei is es nyx - das ist mir jetzt auch klar... Zitieren
steve4u Geschrieben 21. April 2011 Geschrieben 21. April 2011 Eine nette Variante ist die Abfahrt über den Laaber-Steig statt 3Hufeisenberg - der ist auch immer schön trocken! Dann durch Baunzen rüber nach Auhof, alles IM Uhrzeigersinn versteht sich! Zitieren
Falke Geschrieben 21. April 2011 Geschrieben 21. April 2011 man gewöhnt sich dran! Und wie heißt es so schön .. üben macht den meister!!! Zitieren
NoFatMan Geschrieben 21. April 2011 Geschrieben 21. April 2011 äh - wie wärs denn Mal mit einem Treffen - und einer Runde im Dunkeln ??? Zitieren
Milanese Geschrieben 21. April 2011 Geschrieben 21. April 2011 äh - wie wärs denn Mal mit einem Treffen - und einer Runde im Dunkeln ??? Wie wärs zum "aufwärmen" mit einer Tagfahrt Du weisst schon die ganzen Tiere, die über die Mauer kommen Zitieren
Krempel Geschrieben 21. April 2011 Geschrieben 21. April 2011 Sodale - gestern bin ich zum ersten mal die Lainzer Runde gefragt - und das einzige, was mir dazu einfällt ist: Sind denn alle wahnsinnig, die diese Runde fahren?????? Mir ist ein Rätsel, wie man hinten an den steilen Bergabstückerln überhaupt im Sattel bleiben kann Mir ist ein Rätsel, wie man durch die Gatschsuhlen am Bergabstück vor der Autobahnüberführung am Radl bleiben kann.... Mir ist ein Rätsel, wie man vom Auhof wieder hinauf zum Lainzer Tor noch genug Kraft und Puste haben kann, das zu fahren (bzw. ohne sich die Seele aus dem Leib zu k.....) Hab in Summe 3,5h (Inkl. Anfahrt von Atzgersdorf zur Wittgensteinstrasse - dort eingestiegen) gebraucht, nicht zuletzt deswegen, weil mein Radl mehr geschoben, geworfen oder getragen habe buuuuaaaaah!!! :f: Frage : Bin ich so ein Weichei (mittlerweile schnupf ich eine Pappelteichstrecke oder die Parapluie im vorbeigehen) oder ist diese Strecke schon sehr anspruchsvoll? Macht da wirklich wer diese Runde mal so schnell am abend als "Afterwork radlerei"? einer der an sich selber nun zweifelt StB Beim Ersten Mal auf der "Eisernenhandgasse" hab ich mich nach 100m fast angspiebn. Beim Zweiten hab ichs halb geschafft und beim Dritten bin ich sogar duchgfahren. So ging es mir nach einer 12 monatigen Radpause mit Zigarettenkonsum. Zitieren
NoFatMan Geschrieben 21. April 2011 Geschrieben 21. April 2011 Wie wärs zum "aufwärmen" mit einer Tagfahrt Du weisst schon die ganzen Tiere, die über die Mauer kommen na im Dunkeln sieht man das Elend nicht .. Abfahrt 1220 : 1800 Wittgensowieso 2000 fertig 2210 zu Hause 2359 ein feiner Plan Zitieren
JIMMY Geschrieben 22. April 2011 Geschrieben 22. April 2011 Sodale - gestern bin ich zum ersten mal die Lainzer Runde gefragt - und das einzige, was mir dazu einfällt ist: Sind denn alle wahnsinnig, die diese Runde fahren?????? Mir ist ein Rätsel, wie man hinten an den steilen Bergabstückerln überhaupt im Sattel bleiben kann Mir ist ein Rätsel, wie man durch die Gatschsuhlen am Bergabstück vor der Autobahnüberführung am Radl bleiben kann.... Mir ist ein Rätsel, wie man vom Auhof wieder hinauf zum Lainzer Tor noch genug Kraft und Puste haben kann, das zu fahren (bzw. ohne sich die Seele aus dem Leib zu k.....) Hab in Summe 3,5h (Inkl. Anfahrt von Atzgersdorf zur Wittgensteinstrasse - dort eingestiegen) gebraucht, nicht zuletzt deswegen, weil mein Radl mehr geschoben, geworfen oder getragen habe buuuuaaaaah!!! :f: Frage : Bin ich so ein Weichei (mittlerweile schnupf ich eine Pappelteichstrecke oder die Parapluie im vorbeigehen) oder ist diese Strecke schon sehr anspruchsvoll? Macht da wirklich wer diese Runde mal so schnell am abend als "Afterwork radlerei"? einer der an sich selber nun zweifelt StB..mehr fahren wennst as flotter fährst,brauchst für diese luschenrunde(weil was anderes is das technisch und kondimässig nicht) ca 90 min - sind ja nur 25 km und a paar zerquetschte HM ...und die bachdurchfahrten kurz vor der autobahn sind einfach schwung mitnehmen und *splash* Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.