Zum Inhalt springen

Wien - MTB - Lainzer Tiergarten (bzw. Rund um Wien)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ich glaub, das tät euch keinen Spaß machen. Ich bin sooooo langsam :D;)

sorry

des sagn alle! :D

und dann darf ich wieder hinterher fahren mit Puls von jenseits der 180 grenze1

ich würd am Donnerstag eine Runde machen ca. ab 17 30 oder 18 Uhr.

Wie NoBless vorher schon geschrieben hat, bin ich der der hinterher fährt.

Geschrieben
des sagn alle! :D

und dann darf ich wieder hinterher fahren mit Puls von jenseits der 180 grenze1

ich würd am Donnerstag eine Runde machen ca. ab 17 30 oder 18 Uhr.

Wie NoBless vorher schon geschrieben hat, bin ich der der hinterher fährt.

Da komme ich auch mit :wink:

Geschrieben

Also, wenn ihr das wirklich wollt, führ ich euch zu der kleinen Schanze.

Müssts mir nur sagen, wann wir uns treffen (oberes Ende Wittgensteinstraße). Dann begleit ich euch zur Schanze und schau dann weiter...

Die ganze Runde fahr ich aber nicht mit euch ;):)

Geschrieben
Also, wenn ihr das wirklich wollt, führ ich euch zu der kleinen Schanze.

Müssts mir nur sagen, wann wir uns treffen (oberes Ende Wittgensteinstraße). Dann begleit ich euch zur Schanze und schau dann weiter...

Die ganze Runde fahr ich aber nicht mit euch ;):)

auch hier die Frage Mi oder Do?

Geschrieben
Da komme ich auch mit :wink:

Ich schau' mir gelegentlich euren Fred an und mir stellt sich dabei immer die Frage: Wie oft am Tag fahrt ihr (Falke, Lexus) eigentlich beim Lainzer Tiergarten? http://img116.exs.cx/img116/6469/g5cgrin.gif

Geschrieben
Ich schau' mir gelegentlich euren Fred an und mir stellt sich dabei immer die Frage: Wie oft am Tag fahrt ihr (Falke, Lexus) eigentlich beim Lainzer Tiergarten? http://img116.exs.cx/img116/6469/g5cgrin.gif

Wie oft wir am Tag fahren :D dran denken wohl eher mehrmals.

Bins erst 3 mal heuer gefahren. Die Runde ist einfach super, Du hast fast alles was Dein Herz begehrt. Steile Anstiege, Singletrails, Forststraßen, lange Straßen und das wichtigste es ist mit dem Fahrrad erreichbar!

Fahrst mal mit???

Geschrieben
@Lexus + NoBless:

Wann morgen beim üblichen Treffpunkt beim Blumengeschäft?

ich würde vorschlagen 17:45 beim Geschäft, so brauch ich nicht zu warten bis du deine Augen wieder drinnen hast :devil:

Geschrieben
wann jetzt :confused:

Mi oder Do?

1800 oder 1745

und wo warat der treffpunkt?

und dem norasch werd ma die sabine per strick ans radl hängen, wenn er so große töne spuckt :D

Sehr geehrter Hr. Roman

die Ausfahrt ist sowohl am Mittwoch wie auch am Donnerstag.

Die jeweilige Abfahrt ist schon wie Angekündigt um 18:00 Wittgensteinstrasse ecke Speisinger.

Die soeben angegebene Uhrzeit mit 17:45 ist der Treffpunkt für die Erlaaerkinder und Umgebung die treffen sie vor dem BB -Blumenmarkt damit sie geschlossen ohne wem zu verlieren zum Treffpunkt (um díe schon genannte Zeit von 18.00 Uhr) zu stoßen.

mfg i.v. die Erlaaerkinder

:rofl::rofl: :rofl:

Und der NoRush soll sei papen halten und mitfahrn. :s: :rofl:

Geschrieben

Mein lieber Ulf

dein zu nehmendes alter erweist bei mir sehr hohen Respekt deswegen fällt mir dieser Satz echt schwer....... willst du uns jetzt verarschen. :s:

Deswegen würde ich mal vorschlagen fahr mal mit deinem 19Kg FR Bike mit dann zeigen wir Junghüpfer die mal was eine gscheite XC Runde ist. :devil: :rofl:

Geschrieben
Sehr geehrter Herr Alex,

ich werde versuchen an deiner Ausfahrt teilzunehmen. Geb dir dann morgen noch Bescheid.

:wink: Richard

Oh der Hr. Richard

Ich fühle mich geehrt das du die Skibretter zur seite legst und mit uns den gemeinen Wald unsicher machst. :klatsch:

Geschrieben
Oh der Hr. Richard

Ich fühle mich geehrt das du die Skibretter zur seite legst und mit uns den gemeinen Wald unsicher machst. :klatsch:

Freu dich nicht zu früh, vielleicht komm ich auf Grasschiern und lass mich von der Meute ziehen :devil:

Richard

Geschrieben
Freu dich nicht zu früh, vielleicht komm ich auf Grasschiern und lass mich von der Meute ziehen :devil:

Richard

Dann möchte ich die Runden zeit auf mind. 5 Std. erhöhen! :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...